Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8000Realpolitik in Bezug auf die Grünen. Junge, Junge.
CO2-Bepreisung schaffen sie, keine Sorge
Herzlichen Glückwunsch. Damit kann man bei Dir punkten. So einfach geht das?
Klar. Ist ja nur das wichtigste Thema überhaupt.
Umso schlimmer, dass du wirklich meinst, die Grünen wären die Lösung.
Es ist Ideologie und auch noch eine völlig abseitige. Der widerliche Zeitgeist ermöglicht es tatsächlich, dass der ÖR eine Minderheit zur Mehrheit kreischen darf...Aber das Ende ist absehbar!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #8000Realpolitik in Bezug auf die Grünen. Junge, Junge.
Ich bin hier der einzige, der sich wirklich mit dem Thema beschäftigt.
Ja, niemand sonst würde die Grünen nach Lesen ihres Wahlprogrammes noch wählen.
Wenn man sich die Auffassungen der NSDAP vor Augen führt und im Gegenzug dazu die der Grünen, dann erkennt man eine fatale Analogie der Herangehensweisen. Mit diesen Ökofaschisten und dem (Gott sei Dank sehr provinziell geplanten, denn wir leben schließlich in Deutschland) Great Reset und dem dem damit verbundenen Umbau der Gesellschaft, die sowohl Agenda 2030 als auch das WEF priorisieren, bewegt sich Deutschland in einen neuen globalen Faschismus. Und da sage ich schlicht...NEIN!
Ich bin hier der einzige, der sich wirklich mit dem Thema beschäftigt.
Ja, niemand sonst würde die Grünen nach Lesen ihres Wahlprogrammes noch wählen.
Wenn man sich die Auffassungen der NDSAP vor Augen führt und im Gegenzug dazu die der Grünen, dann erkennt man eine fatale Analogie der Herangehensweisen. Mit diesen Ökofaschisten und dem (Gott sei Dank sehr provinziell geplanten, denn wir leben schließlich in Deutschland) Great Reset und dem dem damit verbundenen Umbau der Gesellschaft, die sowohl Agenda 2030 als auch das WEF priorisieren, bewegt sich Deutschland in einen neuen globalen Faschismus. Und da sage ich schlicht...NEIN!
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8021Ich werde alles tun, um RRG zu verhindern. Zur Not muss ich wieder schwarz wählen.
Unabhängig von Corona, das reicht eigentlich um die hochkant aus dem Bundestag zu werfen: die Union nennt sich mittlerweile “die Partei der Mitte“. Das ist schon schlimm, faktisch sind sie sogar mehr links von der Mitte als rechts.
Mit Merz hätte man sich sich zweimal neu aufstellen können. Stattdessen wählt man erst AKK und dann Laschet. Am Ende war das wenig überraschend, wenn ein Guter (Merz) gegen zwei Blinde antritt (Laschet/Röttgen) Die Blinden sind halt im zweiten Wahlgang immer noch in der Überzahl.
Immerhin wird Merz jetzt eingebunden und wird auch einen Posten bekommen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8021Ich werde alles tun, um RRG zu verhindern. Zur Not muss ich wieder schwarz wählen.
Unabhängig vom Corona, das reicht eigentlich um die hochkant aus dem Bundestag zu werfen: die Union nennt sich mittlerweile “die Partei der Mitte“. Das ist schon schlimm, faktisch sind sie sogar mehr links von der Mitte als rechts.
Mit Merz hätte man sich sich zweimal neu aufstellen können. Stattdessen wähle man erst AKK und dann Laschet. Am Ende war das wenig überraschend, wenn ein Guter (Merz) gegen zwei Blinde antritt (Laschet/Röttgen) Die Blinden sind halt im zweiten Wahlgang immer noch in der Überzahl.
Die FDP muss so stark wie möglich werden!
Die CDU ist krachend links, Maximilian...Das ist auch der Grund, warum der hocheloquente Ökonom Max Otte als rechtsextrem verortet wird...
Unabhängig vom Corona, das reicht eigentlich um die hochkant aus dem Bundestag zu werfen: die Union nennt sich mittlerweile “die Partei der Mitte“. Das ist schon schlimm, faktisch sind sie sogar mehr links von der Mitte als rechts.
Mit Merz hätte man sich sich zweimal neu aufstellen können. Stattdessen wähle man erst AKK und dann Laschet. Am Ende war das wenig überraschend, wenn ein Guter (Merz) gegen zwei Blinde antritt (Laschet/Röttgen) Die Blinden sind halt im zweiten Wahlgang immer noch in der Überzahl.
Die FDP muss so stark wie möglich werden!
Die CDU ist krachend links, Maximilian...Das ist auch der Grund, warum der hocheloquente Ökonom Max Otte als rechtsextrem verortet wird...