Zitat von Görgianer im Beitrag #7923Mit der depperten Einstellungen löst man überhaupt kein Problem auf der Welt. Wenn jeder nichts macht nur weil er das Problem nicht alleine vollständig lösen kann, dann passiert gar nichts. Es reicht doch ein minimales Verständnis von Gerechntigkeit, um zu sehen dass man selbst auch helfen muss wenn alle in einer Notsituation ist. Es ist so dämlich mit dem Finger auf das letzte Schurkenland auf der Welt zu verweisen, das noch nichts gegen den Klimawandel unternimmt, nur um keinen eigenen Beitrag leisten zu müssen. Wie dumm muss eine Wähler*in eigentlich sein, auf sowas reinzufallen?
Das letzte Schurkenland ?! China ist das wohl
Falsch, USA ist das nach wie vor und sie beweisen es immer wieder wie jetzt gerade auch: Screenshot_20210520-195018_Chrome.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #7949 Das Normalste der Welt. Jeder ist sich selbst der nächste. Das war schon immer so und wird auch immer so sein.
Wenn dem so wäre, müsste sich derjenige für den Erhalt der Umwelt und der natürlichen Lebensgrundlagen einsetzen. Das wäre tatsächlich normal, denn es betrifft auch ihn selbst.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I live in Monaco, 'cause Serbia sucks".
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #7949 Das Normalste der Welt. Jeder ist sich selbst der nächste. Das war schon immer so und wird auch immer so sein.
Wenn dem so wäre, müsste derjenige für den Erhalt der Umwelt und der natürlichen Lebensgrundlagen einsetzen. Das wäre tatsächlich normal, denn es betrifft auch ihn selbst.
Der will doch bloß nicht zugeben, dass die Grünen Recht behalten werden. Hass frisst Hirn.
"In wenigen Jahren werden Elektroautos fast alles mindestens genauso gut können wie Verbrenner, aber deutlich günstiger sein. Ab diesem Moment gibt es keinen rationalen Grund mehr, sich ein Auto mit Verbrennungsmotor zu kaufen, dann werden deren Neuzulassungen zügig zurückgehen. Ganz von alleine, ohne ein Verbot."
"In wenigen Jahren werden Elektroautos fast alles mindestens genauso gut können wie Verbrenner, aber deutlich günstiger sein. Ab diesem Moment gibt es keinen rationalen Grund mehr, sich ein Auto mit Verbrennungsmotor zu kaufen, dann werden deren Neuzulassungen zügig zurückgehen. Ganz von alleine, ohne ein Verbot."
Naja Prognosen welche die Zukunft betreffen sind immer schwierig, Mann definiere "wenige Jahre". Entscheidend sind die rationalen Gründe für eine Technologie, hier hinken E-Autos noch Lichtjahre hinter den herkömmlichen Verbrennern hinterher. In den Städtischen Metropolregionen sind sie zwar schon eine alternative, aber wenn es darüber hinausgeht eben nicht.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Senelis im Beitrag #7898@Darth Roger s Meinung zu Wagenknechts Äußerungen und Buch im Hinblick auf deine Wahlentscheidung für oder gegen die Linke im September ?
Spielt die bei denen überhaupt noch eine Rolle? Vielleicht gibt sie bewusst die Rechtsdreherin, um ein paar Verirrte abzuholen?
die mehrheit der deutschen scheint mehr als verirrt und gehirngewaschen zu sein. die glauben die politiker würden irgendwas im sinne des bürgers tun. zum mitschreiben: die leute, die die deutsche politik machen, beeinflussen, die kann man nicht waehlen und die, die man waehlen kann, haben in deutschland nix zu sagen. die muessen sich dem druck beugen. deutschland und auch viele andere staaten haben eine art schattenregierung. inzwischen haben einige leute/familien so viel geld, dass sie sich so ziemlich überall einkaufen koennen und die macht haben die politik so zu beeinflussen, dass sie in ihrem sinne gesetze machen und entscheiden. im prinzip sind politiker so eine art huren. die muessen fuer geld so ziemlich alles machen und uber sich ergehen lassen. das geben die politiker ja auch unverhohlen zu, dass sie nicht wirklich was zu melden haben. schaut euch alte interviews an.
"wenn wahlen etwas aendern wuerden, waeren sie laengst verboten."
demokratie? hahaha guter witz. jedenfalls in deutschland vergeblich gesucht.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ein Paradebeispiel dafür das die rationalen Gründe GEGEN ein E-Auto überwiegen, einfach mal total unpraktisch. Wie ich schon sagte für den internen Stadtverkehr ok, aber wenn es darüber hinaus geht, noch keine blühenden E-Auto Landschaften.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #7960 Ein Paradebeispiel dafür das die rationalen Gründe GEGEN ein E-Auto überwiegen, einfach mal total unpraktisch. Wie ich schon sagte für den internen Stadtverkehr ok, aber wenn es darüber hinaus geht, noch keine blühenden E-Auto Landschaften.
Das ist schon sehr einseitig. Klar gibt's auch Nachteile, wie die Langstrecke in die Ferien. Es hat aber auch sehr grosse Vorteile, wie z.B. das nächtliche Laden in der eigenen Garage oder aufm Parkplatz des Arbeitgebers. Oder die viel geringeren Wartungskosten des E-Motors und des billigen Stroms. Das viel dynamischere Fahrverhalten und die Laufruhe sind da noch gar nicht erwähnt...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I live in Monaco, 'cause Serbia sucks".
Zitat von FedEx im Beitrag #7960 Ein Paradebeispiel dafür das die rationalen Gründe GEGEN ein E-Auto überwiegen, einfach mal total unpraktisch. Wie ich schon sagte für den internen Stadtverkehr ok, aber wenn es darüber hinaus geht, noch keine blühenden E-Auto Landschaften.
Das ist schon sehr einseitig. Klar gibt's auch Nachteile, wie die Langstrecke in die Ferien. Es hat aber auch sehr grosse Vorteile, wie z.B. das nächtliche Laden in der eigenen Garage oder aufm Parkplatz des Arbeitgebers. Oder die viel geringeren Wartungskosten des E-Motors und des billigen Stroms. Das viel dynamischere Fahrverhalten und die Laufruhe sind da noch gar nicht erwähnt...
Absolut. Die müssen die Motoren teilweise sogar künstlich lauter konstruieren, damit die E-Autos nicht die ganze Zeit planlose Omas überrollen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7964Die Langstrecke sollte auch kein Problem sein. Wer fährt denn schon auf Biegen und Brechen komplett ohne Pause durch? Zumal mit Kindern.
Das war früher üblich. Ich reiste beinahe ausschließlich so. Mit ausreichenden Pausen jedoch natürlich. Das tagelange Reisen (Hin- und Zurück) an sich war schon Teil des Urlaubes oder der auswärtigen Erfahrung und Aufenthalte (hoho). Maut oder Landstraße, man hatte die Wahl.
Ich bedauere Emschede 2006 und im Allgemeinen politische Entscheidungen der Vergangenheit gegen die auf deutschem Boden entwickelte Transrapid-Technologie. Ein großer Freund der Magnetschwebetechnik. Die Bahn setzte sich aus wirtschaftlichen Gründen durch, da das jahrzehntelang marodierte Netz wenigstens bereits bestand und nicht erst milliardenschwer aufgebaut werden musste. Die schönen hohen Betontrassen durch die bayrische Provinz wären sicher mit dem heimischen Volk verträglicher als diese rotierenden Windkrafträderhünen (hoho). Jetzt bau'n es eben die Kinesen weiter aus und die Japaner werden in zehn Jahren auch in kommerziellen Dauerbetrieb gehen. Für stark frequentierte Strecken in dicht besiedelten Gegenden ideal.
Ist die angeprangerte Lithium-Problematik mit dem Grundwasser eigentlich schon aus der Welt oder nach wie vor die große negative Kehrseite einer grünen Euphorie ?
Ist die angeprangerte Lithium-Problematik mit dem Grundwasser eigentlich schon aus der Welt oder nach wie vor die große negative Kehrseite einer grünen Euphorie ?
Viel Lärm um wenig. Natürlich befeuert durch "interessierte Kreise".
Der Klassiker ... und würde ihr jemand einen 500 PS SUV mit klassischem Antrieb vor die Türe stellen, würde sie ihn natürlich auch nicht ablehnen. Die Grünen sind eine Lüge in sich. Nur wertlose und ahnungslose Menschen wählen die "Partei".
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)