Zitat von Darth Roger im Beitrag #7876Nicht mal mehr Negerschwanz darf man noch sagen. Reinster Stalinismus!
Willst du immer noch bestreiten, dass wir schon seit Jahren eine Links-Grüne Diktatur sind?!
Jep. Wenn wirs wären, würden Leute wie Palmer sich nämlich 24/7 für die Stärkung von Arbeitnehmerrechten einsetzen oder den Schutz der wirklich Schwächsten.
Aber das wäre dann ja mal anstrengende Realpolitik. Da springt man doch lieber für Multimillionär Lehmann in die Bresche
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7876Nicht mal mehr Negerschwanz darf man noch sagen. Reinster Stalinismus!
Offensichtlich hat er sich doch eines Zitates bedient
Von einer Fake Frau^^
genau und man kann ihm durchaus vorwerfen sich auf falsche, oder zumindest unbelegte, Tatsachen zu berufen, Rassismus meiner Auffassung nach jedoch nicht.
Interessant ist ja, dass das SUV-Argument GEGEN die Grünen vorgebracht wird. Demnach würden sie sich ja selbst am meisten schaden, wenn Sprit deutlich teurer würde, geschweige denn bei einem SUV-Verbot.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7890Grün-wählende Hartzer? Na klar, explodierende Heizkosten finden die besonders anregend
Wenn sie clever sind, wählen sie grün oder rot. Denn die Merz-Lindner-Kombi hat sicher nicht ihre Interessen im Sinn
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I live in Monaco, 'cause Serbia sucks".
Abstand und Maske natürlich. Die Wundermittel, die dem Tierarzt zufolge überhaupt nie hinterfragt werden dürfen. Aber wie bei den vorherigen Fehltritten passiert natürlich auch hier nichts. Gleich und gleicher.
die politiker wissen ja nur zu gut, dass wir ne testpandemie haben, die sie selbst geplant und erschaffen haben und es keiner gesonderten schutzmaßnahmen bedarf. deswegen tragen die natürlich auch nicht maske und halten keinen abstand, weil es einfach keine bedrohungslage gibt, die es die jahre zuvor nicht auch schon gab. masken bringen gegen viren gar nichts, im gegenteil man gefaehrdet damit nur seine gesundheit, v.a. was da alles für ein scheiß drin sammelt. die maske wird leute auf dauer krank machen. darüber gibt es inzwischen zahlreiche studien. der schaden übersteigt bei weitem den nutzen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Senelis im Beitrag #7898@Darth Roger s Meinung zu Wagenknechts Äußerungen und Buch im Hinblick auf deine Wahlentscheidung für oder gegen die Linke im September ?
Spielt die bei denen überhaupt noch eine Rolle? Vielleicht gibt sie bewusst die Rechtsdreherin, um ein paar Verirrte abzuholen?
Solch geistig umnachtete Kreaturen wie DR mag die mit ihrem links-grünen Geblubber ja den Kopf verdrehen, aber jeder, der nur halbwegs realistisch denken kann, der weiß, woran er bei dieser Nichtsnutz-Partei ist. Was entscheidendes fürs Klima werden auch die nicht tun. Das ist eh verloren. Am Ende stopfen die sich auch nur ihre eigenen Taschen voll und nehmen mit, was sie kriegen können. Und wenn es der Luxusdienstwagen mit klassischen Antrieb ist, why not, solange es die Öffentlichkeit nicht weiß. Ihre Kinder schickt Baerbock in eine Privatschule, soll sie die doch mal in eine Schule in einem sozialen Brennpunkt gehen lassen. Sind doch alles nur gute Menschen, die hochqualifizierten Migranten?! Lächerliche Doppelmoral. Aber dem einfachen Bürger kann man die Last ja aufbürden ..
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)