Die letzte Möchtegern Volkspartei hat sich mit der Wahl des Pausen-Clown also selbst standesgemäß entsorgt. Was würden wohl unsere Vorfahren denken, wenn sie sehen würden, wie es mit Deutschland weiter und weiter bergab geht?! Ein völlig unfähiger Pausenclown, dessen Wahl letztlich nur das Produkt von vermeintlicher Alternativlosigkeit und exzessiv dekadentem Zeitgeist ist und eine politisch komplett unerfahrene Tussi, die zwar quatschen kann wie eine Maschinenpistole, die aber letztlich nichts anderes im Kopf hat als die Errichtung eines links-grünen Verbotsstaates und die Erfüllung ihrer eigenen Machtgelüste.
Btw. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gehen die Kinder von ihr auf eine Privatschule ... gleiches gilt übrigens für viele Kinder von Politikern. Warum nicht mal auf die Schule in Problembezirken wie Neukölln oder Marxloh?! Da könnte man doch mal zeigen, wie sehr man Multi-Kulti liebt. Und wenn das eigene Kind mal verletzt nach Hause kommt, nicht schlimm, sind ja nur die Kinder von "Fachkräften" gewesen, die wir so dringend brauchen. Aber nein, da lebt man das privilegierte Leben. Wendehalssyndrom nennt man so was!
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7784Soll ich mal in Dein Kuhkaff mit 127 Einwohnern kommen und euch erklären, wie es bei euch auszusehen hat?
Was willst du denn da erklären? Im besseren Teil Deutschland ist grünes Geblubber zum Glück noch eine Randerscheinung.
Gar nichts. Weils mich nichts angeht. Denk mal drüber nach.
Mich aber. Jeder, der Steuern zahlt, finanziert diesen Wahnsinn mit. Aber klar, da kannst du ja wieder nicht mitreden. Wie auch, du musst ja rund um die Uhr bei TFW reinschauen.
#bel21ve
#hejabvb
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7784Soll ich mal in Dein Kuhkaff mit 127 Einwohnern kommen und euch erklären, wie es bei euch auszusehen hat?
Was willst du denn da erklären? Im besseren Teil Deutschland ist grünes Geblubber zum Glück noch eine Randerscheinung.
Mich aber. Jeder, der Steuern zahlt, finanziert diesen Wahnsinn mit. Aber klar, da kannst du ja wieder nicht mitreden. Wie auch, du musst ja rund um die Uhr bei TFW reinschauen.
Und WER zahlt Dein Gehalt?
Mein Arbeitgeber. ^^
#bel21ve
#hejabvb
Wird echt mal Zeit, dass 0815 von seinen Mobbing-Erlebnissen mit Arabern erzählt. Da müssen sich ja schlimme Szenen abgespielt haben. Zerstörte Sandburgen inklusive.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7790Wird echt mal Zeit, dass 0815 von seinen Mobbing-Erlebnissen mit Arabern erzählt. Da müssen sich ja schlimme Szenen abgespielt haben. Zerstörte Sandburgen inklusive.
Wieder Themenwechsel, weil deine Argumente aus sind?! ^^
#bel21ve
#hejabvb
Wir halten also fest: Wer Steuern zahlt, darf kreuz und quer durch die Republik fahren und anderen Leuten vorschreiben, was sie zu tun haben. Klingt sympathisch.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7794Wir halten also fest: Wer Steuern zahlt, darf kreuz und quer durch die Republik fahren und anderen Leuten vorschreiben, was sie zu tun haben. Klingt sympathisch.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7794Wir halten also fest: Wer Steuern zahlt, darf kreuz und quer durch die Republik fahren und anderen Leuten vorschreiben, was sie zu tun haben. Klingt sympathisch.
An Gesetze zu halten ist also zu viel verlangt?
Welches?
StGb.
Das ist schon wichtig. Vielleicht würden sich alle daran halten, wenn man sie legal arbeiten ließe.