Zitat von FedEx im Beitrag #7705 Ich hätte gern mal eine sachliche Begründung warum Laschet eine Witzfigur sein soll!
Kohle-Armin hat noch nichtmal die Klimapolitik in seinem Programm erwähnt. Das ist der typische NRW-Politiker: eine Marionette der Energieindustrie, handelt so als wäre er ein Kohle-Kumpel und RWE-Mitarbeiter. Würde der Kanzler werden, kann man sich sicher sein, dass er nach seinem Ausscheiden bei RWE oder GAZPROM angestellt wird Aber hey, was besseres als dieser Dinosaurier als Kandidat könnte den Grünen gar nicht passieren
Du bist doch Schweizer oder? Wie kommt es, dass du dich so für D interessierst? Bist du Exil Deutscher?
görgis familie stammt aus dem kosovo. er hat kosovo-albanische wurzeln. und dann wurde in die schweiz geflüchtet, um ein besseres leben zu haben.
GAULAND: "Laschet ist für uns [AfD] sehr viel sinnvoller und einfacher."
"Bei Frau Baerbock fehlen mir eigentlich die Worte. Ich weiß jugendlichkeit an sich ist schon etwas Positives. Aber dass jemand Kanzlerkandidat werden soll, der noch nie irgendeine Verwaltungstätigkeit auch nur im Kleinen ausgeübt hat, ganz anders übrigens als Habeck, den ich da völlig anders einschätzen würde. Ich stelle mir vor, Frau Baerbock bei Herrn Putin und da kann ich nur sagen. Ich stelle mir es lieber nicht vor. Denn das dürfte deutschen Interessen eher schaden als nützen."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7669Baerbock kann Putin ja fragen, wie sich die Realeinkommen in Russland so entwickeln. Mal sehen, wer dann noch lacht?
Wenn ich mir Baebock neben Putin vorstelle.
...bei Annalena kann man sich zumindest vorstellen, dass sie auf Putins Korruption nicht anspricht. Bei den Trumps, AfD-Trotteln und Machtgeilen dieser Welt sieht das dagegen ganz anders aus...Laschet wäre nicht der erste Kanzler, der sich von Putin kaufen lässt und am Ende bei GAZPROM landet
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7754Wichtigstes Kriterium demnach: Wie sieht der/die neben Putin aus
Als ob das (nur) auf die Optik bezogen war. Ein politischer Grünschnabel ohne Charisma, der keine vier Sätze fehlerfrei sprechen kann, neben einem gestandenen Weltpolitiker? Wir sprechen hier nicht nur von Putin. Niemand aus dem Ausland würde diese Frau auch nur ansatzweise ernst nehmen. Es muss Laschet werden^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7754Wichtigstes Kriterium demnach: Wie sieht der/die neben Putin aus
Als ob das (nur) auf die Optik bezogen war. Ein politischer Grünschnabel ohne Charisma, der keine vier Sätze fehlerfrei sprechen kann, neben einem gestandenen Weltpolitiker? Wir sprechen hier nicht nur von Putin. Niemand aus dem Ausland würde diese Frau auch nur ansatzweise ernst nehmen. Es muss Laschet werden^^
Ja und?
Ich vergaß, Respekt und Ansehen sind überbewertet. Von Durchsetzungsvermögen ganz zu schweigen.
Zitat von Maestro im Beitrag #7755 Ein politischer Grünschnabel ohne Charisma, der keine vier Sätze fehlerfrei sprechen kann, neben einem gestandenen Weltpolitiker?
Laschet und Scholz, die grossen Charismatiker
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!"
vielleicht ist das aber auch ein gar nicht so uncleverer move von der CDU. Momentan ist halt jeder genervt und die Regierung kann eigentlich gar nichts richtig machen. Wenn dann in 2 Monaten bei uns die Impfung auch endlich mal greift werden sicher auch viele CDU Wähler wieder besänftigt werden. Und dann ist einer wie Laschet vielleicht besser als ein Populist wie Söder.
Lasst erstmal Baerbock reden, dann pendelt sich das schon ein (hoho).
Scholz bei 13 % muss schmerzen. Da wird sicher noch mehr Auftrieb kommen (hoho).
Lindner mit seinem Magenta daneben kommt mit der Regierungskritik gut an.
Diese "aktuelle" Umfrage hat jedoch für September erst einmal ziemlich wenig Aussagekraft. Die Grünen werden immer überbewertet im Stimmungsbild und die CDU schlechter.
Ach irgendein Bild Journalist wird schon noch rechtzeitig vor der Wahl das Wahlprogramm der Grünen droppen und dann werden die gehobenen mittelständischen Finanzbuchhalter auch kapieren, dass die Grünen ihnen mehr abverlangen werden als nur 2 mal die Woche mit dem E-Bike zur Arbeit zu fahren.
...setzten die Unionstrottel auch wirklich während der grossen Klimakrise den Kohle-Armin als Kanzlerkandidaten ein