Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #7851https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/kunde-in-berliner-aldi-filiale-rassistisch-beleidigt-76175442.bild.html
Wieso macht der Neger denn so ein Alarm? Wenn ihm der Umgangston in Neukölln nicht gefällt, kann er ja aufs Land irgendwo nach Sachsen, Brandenburg oder McPomm umziehen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #7853Wieso macht der Neger denn so ein Alarm? Wenn ihm der Umgangston in Neukölln nicht gefällt, kann er ja dahin zurückgehen, wo er hergekommen ist - nach Afrika.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #7851https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/kunde-in-berliner-aldi-filiale-rassistisch-beleidigt-76175442.bild.html
Dabei ist das N-Wort doch das Normalste der Welt!
Ich finde auch, dass man Nazis beim Namen nennen sollte...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!"
Erst wenn die Grünen +8 Minimum bzw. 10 % Plus zur Union haben, fange ich an, einen Wahlsieg in Betracht zu ziehen. Dies hier ist für mich nach wie vor ein Sieg der Union. Die 3 % haben kaum Aussagekraft. In den kommenden Monaten kann sich noch viel in der Union bewegen. Das ist sehr volatil. Baerbock wird sich noch verkaufen müssen und dann wird zu sehen sein, ob sie für das Kanzleramt für geeignet befunden wird bzw. ihrer Partei und ihrem Programm wirklich getraut wird.
Nehmen wir mal an, dies hier sei realistisch: Wäre eine Deutschland Koalition aus den Altregierungsparteien CDU/CSU, SPD und FDP möglich gegen die Grünen ? (hoho) Vielleicht ist das der Ausweg für die alte Garade weiterhin an der Macht zu bleiben und sich zu diesem Zwecksbündnis durchzuringen. Mit Scholz ginge dies, doch was die SPD Basis und deren Vorsitz dazu sagt, wird wohl kaum angenehm sein. Für wen wird sich die SPD entscheiden ?
Unterhaltsam genug, dass sie die Führung überhaupt halten können
Interessant ist doch, dass die verbliebenen 23% der Union vermutlich von Generation Jurassic Park kommen. Wenn die mittelfristig wegsterben, werden die Karten ordentlich durchgemischt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7867Unterhaltsam genug, dass sie die Führung überhaupt halten können
Interessant ist doch, dass die verbliebenen 23% der Union vermutlich von Generation Jurassic Park kommen. Wenn die mittelfristig wegsterben, werden die Karten ordentlich durchgemischt.
Das ist ja das Problem bei diesen Umfragen. Diese müssen noch hinzugerechnet werden und nicht abgezogen. Deswegen hat die Union nach wie vor ein angenehmes Polster, das zum Wahltag aus den Hospizen reaktiviert wird. Der letzte Wählerwille werde auch zur Not durch die Angehörigen, also den Erben, dank bereits zugestellter Wahlunterlagen, erwirkt.
Wählst du Grün aus Überzeugung oder wählst du taktisch anders ?