Niemals wird diese Rotzgöre mit ihrer völlig wertlosen Partei ins Kanzleramt einziehen. Die Deutschen sind schon dumm, dass sie überhaupt weiterhin so an den verbrauchten Altparteien hängen. Aber die Grünen oder Linke wählen ... wer liefert sich schon selbst ans Messer?!
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #8178https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/umfrage-rumms-gruene-fallen-unter-20-prozent-76738486,view=conversionToLogin.bild.html
Niemals wird diese Rotzgöre mit ihrer völlig wertlosen Partei ins Kanzleramt einziehen. Die Deutschen sind schon dumm, dass sie überhaupt weiterhin so an den verbrauchten Altparteien hängen. Aber die Grünen oder Linke wählen ... wer liefert sich schon selbst ans Messer?!
Der Bärbock Effekt
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ich frage mich eher, was mit Leuten los ist, die ihr "Wahlverhalten"(?) aufgrund der Diskussion um Bärbock jetzt ändern. Wie wenig Haltung kann ein Mensch haben?
Diese Mediendemokratie finde ich mittlerweile echt zum kotzen, dieses ständige veröffentlichen von dubiosen Umfragewerten schon monatelang vor der Wahl, und das mehrmals die Woche ist im Grunde nichts anderes als Wahlmanipulation.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8181Ich frage mich eher, was mit Leuten los ist, die ihr "Wahlverhalten"(?) aufgrund der Diskussion um Bärbock jetzt ändern. Wie wenig Haltung kann ein Mensch haben?
Note bene: Umfragen sind sowieso rigged^^
Erst wollte ich Baerbock wählen. Als ich das alles über sie erfahren habe, musste ich meine Meinung ändern. #Lachferkel
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8181Ich frage mich eher, was mit Leuten los ist, die ihr "Wahlverhalten"(?) aufgrund der Diskussion um Bärbock jetzt ändern. Wie wenig Haltung kann ein Mensch haben?
Note bene: Umfragen sind sowieso rigged^^
Jeder abspringende Grünen Freak ist ein Gewinn. Da scheißen WIR auch auf das "wie".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "Murray is so much better than me".
Intuitiv war ich auch auf Deiner Linie. Aber ich höre auch Stimmen, dass es wirklich Kubicki ist
Ja, so sagt es der Hintergrund mit dem Schriftzug und eine kleine Recherche, die es bestätigt.
Die Ähnlichkeit zu Lindner ist frappant. Beide eben einen ähnlichen Schnitt und Augen. Scharfe Denker, möge man meinen. Zumindest rhetorisch gewieft und an Selbstverliebtheit in die eigenen Fähigkeiten nicht sparend. Humor und Arbeitstiere. Leistung und Geld.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8199Leistung? Was kann Lindner?
Magenta, gelb und grau scheinen lassen. Seine Haartransplantation und Selbstbräuner auf grauen Plakaten scheinen lassen und 10,7 % holen. Sich in Talk-Formaten medial verkaufen. Öffentliches Recht von seiner juristischen Vorbildung ? Start-up gründen und Erfahrungen als Jungunternehmer (hin zur Insolvenz) ?