Zitat von Maestro im Beitrag #8222Kretschmann. Wann sie wohl den Menschen das Recht auf atmen nehmen wollen?
Ein ganz klassisches Symptom von zu lange an der Macht, umso länger umso schlimmer. Eine Amtszeitbegrenzung nicht nur für das Kanzleramt sondern auch für MPs muss her!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8224Kretschmanns Wünsche wurden längst in Form des Bundestrojaners erfüllt. Dagegen hat aber keiner gewutbürgert, weil Springer nicht berichtete. Schon unterhaltsam, wie leicht man die öffentliche Meinung lenken kann, oder?
Kann es zufällig sein, dass hier gerade mein Whataboutometer ausgeschlagen ist?
Das gesagt, ich habe gegen den Trojaner gewutbürgert, mit meinen Freunden darüber gewutbürgert und meine Twitter-Timeline hat ebenfalls dagegen gewutbürgert (in der Reihenfolge). Das Prinzip hier, sowie die Infektionsschutzgesetänderungen über die pamdemische Notlage hinaus ist dennoch das gleiche: dubiose (präventive) Sicherheitsversprechen werden genutzt um dem Staat unangemessene Rechte zu geben.
Hätte ich dann wohl wissen müssen, als das Medium, das ich nun mal bin.
Kretschmann fordert einfach das Modell Neuseeland - mit strunzdummen Formulierungen.
Oder das Modell China, er hat ja nicht gesagt, was er sich unter "sehr harten und zu dem Zeitpunkt nicht verhältnismäßigen" Eingriffen vorstellt.
Wie er halt echt noch sagt, dass die Maßnahmen "unverhältnismäßig" sein sollten. Da kannst Du Dich als sein Spindoctor auch gleich aus dem Fenster stürzen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8224Kretschmanns Wünsche wurden längst in Form des Bundestrojaners erfüllt. Dagegen hat aber keiner gewutbürgert, weil Springer nicht berichtete. Schon unterhaltsam, wie leicht man die öffentliche Meinung lenken kann, oder?
Kann es zufällig sein, dass hier gerade mein Whataboutometer ausgeschlagen ist?
Das gesagt, ich habe gegen den Trojaner gewutbürgert, mit meinen Freunden darüber gewutbürgert und meine Twitter-Timeline hat ebenfalls dagegen gewutbürgert (in der Reihenfolge). Das Prinzip hier, sowie die Infektionsschutzgesetänderungen über die pamdemische Notlage hinaus ist dennoch das gleiche: dubiose (präventive) Sicherheitsversprechen werden genutzt um dem Staat unangemessene Rechte zu geben.
Hätte ich dann wohl wissen müssen, als das Medium, das ich nun mal bin.
Kretschmann fordert einfach das Modell Neuseeland - mit strunzdummen Formulierungen.
Oder das Modell China, er hat ja nicht gesagt, was er sich unter "sehr harten und zu dem Zeitpunkt nicht verhältnismäßigen" Eingriffen vorstellt.
China ist interessant: Haben Millionenstädte of Doom, der Virus breitet sich größtenteils unkontrolliert aus (man kann davon ausgehen dass er das tat, bis man uncharakteristisch viele Krankheitsfälle hat wird man nämlich nichtmal merken dass da ne neue Krankheit am Start ist, weil COVID unspektakulär AF), dann denkt man darüber nach Wuhan abzuriegeln, Leute hauen in Massen ab aus Wuhan bevor es endgültig abgeriegelt wird und dann nach 3 Monaten China-Lockdown (relativ lokal begrenzt!) ist der Virus endgültig besiegt und es gibt Party hard.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Das arithmetische Mittel ist in dem Fall allerdings schon ein Verbrechen. Würde das Brutto Median-Einkommen irgendwo bei 3500 ansiedeln. Angaben wie immer ohne Pistole.
...da wird die Unterscheidung von Durchschnitt und Median wichtig. Aus deiner eigenen Quelle:
" Aus der Verdienststrukturerhebung 2018 ist bekannt, dass knapp 2 von 3 Vollzeitbeschäftigten (63%) weniger verdienen als den gesamtwirtschaftlichen Durchschnittswert"
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".