Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Görgianer im Beitrag #8358Zustimmung für Kohle-Armin liegt jetzt noch bei 17%. Keine Sau will den wutschnaubenden Kohle-Gnom als Kanzler haben
Zitat von Görgianer im Beitrag #8358Zustimmung für Kohle-Armin liegt jetzt noch bei 17%. Keine Sau will den wutschnaubenden Kohle-Gnom als Kanzler haben
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8361Wer sagt, dass er Schweizer ist?
Ich Aber eine grüne Klima-Kanzlerin wäre eine gutes Vorbild für die ganze Welt! Ganz im Gegenteil zu nem Kohle-Armin...
Armin denkt sich wer nichts macht kann nichts falsch machen ..., quasi das Regierungsprogramm vom Ferkel der letzten 16 Jahre ^^, und letztenendes wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ins Kanzleramt führen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Links-Grüne an der Macht wäre moralisch vermutlich eine weitaus größere Schande als die 2 Urkatastrophen des 20. Jahrhunderts. Und zwar aus einem gang simplen Grund: Jämmerlichere Heuchler gibt es nicht!
Stell der Baerbpck nen Porsche vor die Tür und natürlich würde auch sie niemals Nein sagen. In politisch linksorientierten Ländern leben die Oberen trotzdem im grenzenlosen Reichtum, während der Rest (fast) nichts abbekommt.
Die Labern viel, die Früchte des Kapitalismus würden sie aber auch nicht ablehnen. Gleichverteilung oder die ach so wichtige Umwelt wären dann auch egal. Und solche Lachnummern wollen dieses Land regieren/vor die Wand fahren?!
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Interessiert keine Sau - die Leute kommen ins Wahlbüro und sagen - "Wo kann ich hier mein Kreuz für die CDU machen ?" (schon so erlebt) Außerdem wird nicht der Kanzler gewählt, sondern die Partei oder der Direktkandidat vor Ort. Da können die Parteien so viel personalisieren wie sie wollen - was nun auch nicht immer vorteilhaft ist.
An der CDU als Nr. 1 führt kein Weg vorbei, ca. 10 % dahinter kommen dann die Grünen, oder halt doch die SPD, wobei das eher fraglich ist.