Zitat von Darth Roger im Beitrag #8323Du darfst gerne recherchieren, wie viele Morde seit 1990 von Nazis begangen wurden - und wie viele von "Links".
Die Nazis sind die Grünen...
Was man wohl auf so einen Schwachsinn antworten sollte?
Ökofaschismus pur und die perfiden Methoden der Meinungseinengung und der Ausgrenzung Andersenkender tragen eindeutig die Mechanismen der Nazis. Goebbels arbeitete ganz ähnlich...
Laschet hat auch abgeschrieben. Unverzeihlich! Ich bin sprachlos. Ein Rücktritt ist nun unvermeidlich. Am besten sollte er auch gleich seinen Pass zurückgeben. Sein Deutschsein ist verwirkt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8328Laschet hat auch abgeschrieben. Unverzeihlich! Ich bin sprachlos. Ein Rücktritt ist nun unvermeidlich. Am besten sollte er auch gleich seinen Pass zurückgeben. Sein Deutschsein ist verwirkt.
Wir fordern den Rücktritt von Kohle-Armin! War schon nach dem Auslachen der Klimakatastrophenopfer unvermeidlich!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Habeck hat die Stiko dazu aufgerufen, umgehend ihre Impfempfehlung für Kinder und Jugenliche zu überdenken...dieser Mann ist ein gefährlicher Agitator und Stimmungsmacher. Ein linksextremer Gefährder unseres Rechtsstaates...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I am Gaaaaaaaaaaay!".
Die Leute werden doch teilweise dazu gezwungen. Genderwahn, Links-Grün gesteuerte Medien und ein der Degeneration verfallener Staat. Das reißt halt bei manchem der Geduldsfaden .... wer will schon sein Land einfach so aufgeben?!
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Maestro im Beitrag #8336 Deutsche Täter ins Gefängnis, zugereistes Gesocks abschieben. Ganz simpel, findest du nicht?!
Wie wärs damit dass sich jeder Täter gleichermassen vor Gericht verantworten muss?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Die Leute werden doch teilweise dazu gezwungen. Genderwahn, Links-Grün gesteuerte Medien und ein der Degeneration verfallener Staat. Das reißt halt bei manchem der Geduldsfaden .... wer will schon sein Land einfach so aufgeben?!
Weil manche Leute gerne mehr Rücksicht auf ihre sexuelle Identität hätten, ist es gerechtfertigt irgendwelche Menschen zu töten?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Weil manche Leute gerne mehr Rücksicht auf ihre sexuelle Identität hätten, ist es gerechtfertigt irgendwelche Menschen zu töten?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8344Wien – Mit Drogen vollgepumpt, vergewaltigt, erdrosselt, wie Müll entsorgt. Das waren die letzten Momente im Leben der jungen Leonie (13).
Schnell ist klar, wer dem Mädchen das Martyrium angetan hat: vier Afghanen zwischen 16 und 22 Jahren
Die Leute werden doch dazu gezwungen, wegen schwarz-brauner Medien, der grassierenden Homophobie und dem Untergang des modern-progressiven Österreichs....da reisst halt der Geduldsfaden.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #8344Wien – Mit Drogen vollgepumpt, vergewaltigt, erdrosselt, wie Müll entsorgt. Das waren die letzten Momente im Leben der jungen Leonie (13).
Schnell ist klar, wer dem Mädchen das Martyrium angetan hat: vier Afghanen zwischen 16 und 22 Jahren
Was machte Leonie im Umfeld von vier jungen Afghanen ?
Trefft ihr ohne Weiteres auf vier junge Afghanen und geht als junges Mädchen (sogar allein?) in deren Wohnung ?
Es bedarf einer Aufklärung der Kinder wie sie sich zu verhalten haben. Auf Elternseiten ist hier möglicherweise nicht genug getan worden.
Fritzl hat seine Tochter Sissi und Inzestenkel wohl kaum liebevoller als das afghanische Quartett ihr Egotri(e)b/pp an Leonie. Schlechter unpassender Vergleich natürlich, lediglich zwecks infantiler Polemik hier für die gemeine TFW Leserschaft inszeniert.
Waa macht eigentlich das Forumlayout. Zeit für Papá alte Gesichter ? 6 Jahre sind es schon, möge man meinen.
Was machte Leonie im Umfeld von vier jungen Afghanen ?
Trefft ihr ohne Weiteres auf vier junge Afghanen und geht als junges Mädchen (sogar allein?) in deren Wohnung ?
Es bedarf einer Aufklärung der Kinder wie sie sich zu verhalten haben. Auf Elternseiten ist hier möglicherweise nicht genug getan worden.
Fritzl hat seine Tochter Sissi und Inzestenkel wohl kaum liebevoller als das afghanische Quartett ihr Egotri(e)b/pp an Leonie. Schlechter unpassender Vergleich natürlich, lediglich zwecks infantiler Polemik hier für die gemeine TFW Leserschaft inszeniert.
Waa macht eigentlich das Forumlayout. Zeit für Papá alte Gesichter ? 6 Jahre sind es schon, möge man meinen.
Du siehst doch, wie verblendet hier manche User sind.