Deutschland ist echt nicht zu helfen. Aber gut, dann soll es so sein. Für die Union aber verdient, wenn man durch irgendwelche Hinterzimmer Deals, komplett gegen die Basis, Armin L. nominiert.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8502Du musst bedenken, dass es in Deutschland auch Menschen mit realen Problemen gibt. Was sollen die mit CDU & Co. anfangen?
Stattdessen bekommen wir eine ideologische Blockpartei mit autoritär-autokratischer Ausrichtung...sag mal, DR. Beschäftigst du dich eigentlich ernsthaft mit Tagespolitik oder spielst du weiter den Unbelehrbaren Anhänger einer falsch verstandenen Frankfurter Schule?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8502Du musst bedenken, dass es in Deutschland auch Menschen mit realen Problemen gibt. Was sollen die mit CDU & Co. anfangen?
Stattdessen bekommen wir eine ideologische Blockpartei mit autoritär-autokratischer Ausrichtung...sag mal, DR. Beschäftigst du dich eigentlich ernsthaft mit Tagespolitik oder spielst du weiter den Unbelehrbaren Anhänger einer falsch verstandenen Frankfurter Schule?
Allerdings. Entsprechend kann man diesen Thread auch nur genießen, wenn man 1,5 Augen zudrückt.
Wobei auch ich noch nicht entschieden habe, wen ich wähle. Die rot-grünen Steuerpläne kann man schon kritisch sehen.
Allerdings. Entsprechend kann man diesen Thread auch nur genießen, wenn man 1,5 Augen zudrückt.
Wobei auch ich noch nicht entschieden habe, wen ich wähle. Die rot-grünen Steuerpläne kann man schon kritisch sehen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8507Du wirst doch nicht AfD wählen wollen?
Abseits des "Rechts"Framings dieser demokratisch legitimierten Partei und blos weil der Terminus der "Mitte" von dem schlechtesten Bundeskanzler in der Geschichichte der Bundesrepublik, Merkel, völlig neu "definiert" wurde, muss man sich einfach eingestehen, dass die AfD konservativ-liberal ist. Ich persönlich habe nie konservative Werte vertreten und daher wähle ich die AfD nicht. Ich habe auch früher nie die CDU gewählt. Allerdings ist das , was ich früher als "Links" betrachtet habe, mittlerweile völlig negativ konnotiert mit "autoritär", "undemokratisch" , "fremdbestimmend-erzieherisch" (Gendern) und "moralisch verkommen"...SPD, Grüne, Linke sind absolut unwählbar!
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8507Du wirst doch nicht AfD wählen wollen?
Abseits des "Rechts"Framings dieser demokratisch legitimierten Partei und blos weil der Terminus der "Mitte" von dem schlechtesten Bundeskanzler in der Geschichichte der Bundesrepublik, Merkel, völlig neu "definiert" wurde, muss man sich einfach eingestehen, dass die AfD konservativ-liberal ist. Ich persönlich habe nie konservative Werte vertreten und daher wähle ich die AfD nicht. Ich habe auch früher nie die CDU gewählt. Allerdings ist das , was ich früher als "Links" betrachtet habe, mittlerweile völlig negativ konnotiert mit "autoritär", "undemokratisch" , "fremdbestimmend-erzieherisch" (Gendern) und "moralisch verkommen"...SPD, Grüne, Linke sind absolut unwählbar!
Ja klassische undogmatische Linkswähler sind mittlerweile quasi Heimatlos!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Der Wahlomat ist online, für die Unentschlossenen. Bei mir sieht es natürlich so aus - die AfD ist deutlich zu weit links, WIR brauchen noch eine Alternative...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #8514Der Wahlomat ist online, für die Unentschlossenen. Bei mir sieht es natürlich so aus - die AfD ist deutlich zu weit links, WIR brauchen noch eine Alternative...
Der III. Weg ist der Sieger mit 69 % nach meinem ersten Lauf und Gewichtung. Zu einigen Punkten bin ich neutral positioniert. Die FW wäre laut Wahl-O-Mat die passendste Partei zu meinen Positionen, welche am ehesten eine Chance auf den Einzug in den Bundestag hat und noch nicht in diesem vertreten ist. NPD ist vor allen Bundestagsparteien in meiner Aufstellung. Vermutlich habe ich Mutti, Vati, Kind zu stark gewichtet.
Ich habe nun etwa 3-4 solcher Wahlhilfen getestet und gelange zu immer unterschiedlichen Ergebnissen. Zumindest war keine der Bundestagsparteien durchweg oben, noch war eine davon konstant führend im Vergleich zu den anderen Parteien.
Afghanistan ist durchaus faszinierend. Da werden jetzt tonnenweise Akademikerinnen offenbar einfach wieder in die Küche geschickt. Wie wird sich das alles entwickeln?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8521Afghanistan ist durchaus faszinierend. Da werden jetzt tonnenweise Akademikerinnen offenbar einfach wieder in die Küche geschickt. Wie wird sich das alles entwickeln?