Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #8514Der Wahlomat ist online, für die Unentschlossenen.
Linke knapp vor den Grünen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Die "grüne Jugend" sind indoktrinierte Loser mit intensiver Mobbing-Opfer-Vergangenheit und täglicher Prügel auf dem Schulhof inklusive Kopf in der Klospülung...Bsp gefällig? Die grüne Politikerin Katherina Horn...
Zitat von Maestro im Beitrag #8531 Ändern wird sich sowieso nichts.
....wenn man Kohle-Armin oder Sleepy-Olaf wählt vermutlich nicht, das stimmt.
Die rücken schon noch vor, sobald auch ihr mal begreift, wie sich diese Haltung langfristig auf der Lohnabrechnung auswirkt. Kommt alles, keine Sorge.
Welchen finanziell positiven Effekt soll es bitte haben, wenn die Geld für kriminelles Gesindel ausgeben, welches definitiv keinen Mehrwert hat?!
Sinnlose Nebelkerzen. Steuerpolitisch machen die Rechten nix für den Durchschnittsbürger. Darum müssen sie Ängste schwüren, damit Euresgleichen sie weiterhin brav wählt.
Die rücken schon noch vor, sobald auch ihr mal begreift, wie sich diese Haltung langfristig auf der Lohnabrechnung auswirkt. Kommt alles, keine Sorge.
Welchen finanziell positiven Effekt soll es bitte haben, wenn die Geld für kriminelles Gesindel ausgeben, welches definitiv keinen Mehrwert hat?!
Sinnlose Nebelkerzen. Steuerpolitisch machen die Rechten nix für den Durchschnittsbürger. Darum müssen sie Ängste schwüren, damit Euresgleichen sie weiterhin brav wählt.
Eben nicht. Wenn erst einmal entrümpelt wurde und das größte Problem weg ist, kann man ja politisch wieder in eine andere Richtung gehen.
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8546Die Schäden im Ahrtal oder aktuell in New York bezahlt natürlich alle der liebe Gott. In Zukunft sowieso.
Die Schäden gibts doch gar nicht, genausowenig wie den Coronavirus