Also die politischen "Diskussionen" in diesem Portal sind so ziemlich das unterirdischste, was ich je gelesen habe...ich werde mich da nicht weiter einbringen!^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8628 Sorgen um diese skurrilen Wechselwähler von CDU nach Grün.
Um CDU-Wähler mache ich mir generell Sorgen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8632 Bist du SVP Wähler ?
Eine Komiker-Partei....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Olympev ist also fit? Damit ist Pestnole raus. We like
Zitat von Marc im Beitrag #8630Also die politischen "Diskussionen" in diesem Portal sind so ziemlich das unterirdischste, was ich je gelesen habe...ich werde mich da nicht weiter einbringen!^^
Wir sehen uns in ein paar Tagen^^ Hauptsache du wählst keine linke Scheiße.
Kohle-Armin wird schön seiner Lügerei überführt. Er wird noch kleiner als er eh schon ist. Was ein peinlicher Kasper.
Zitat von Görgianer im Beitrag #8645Kohle-Armin wird schön seiner Lügerei überführt. Er wird noch kleiner als er eh schon ist. Was ein peinlicher Kasper.
Baerbock bisher mit dem besten Eindruck heute Abend.