Robert würde noch viel mehr angegriffen als Annalena, weil er eben sachlich nicht so sattelfest ist. Und ob sein rumphilosophieren bei den weniger-gebildeten Wählern gut ankommt wage ich zu bezweifeln. Eine sachlich starke Pragmatikerin wie Annalena, mit recht direkter und einfacher Sprache, zieht vermutlich schon besser. Dass trotz der ganzen rechten Hetze von Springer und Co nicht mehr als ein paar grosszügige Auslegungen im CV und ein unsauberes Buch gefunden wurden spricht eigentlich für sie... Sleepy-Olaf und Kohle-Armin haben sehr viel mehr auf dem Kerbholz.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Görgianer im Beitrag #8676Robert würde noch viel mehr angegriffen als Annalena, weil er eben sachlich nicht so sattelfest ist. Und ob sein rumphilosophieren bei den weniger-gebildeten Wählern gut ankommt wage ich zu bezweifeln. Eine sachlich starke Pragmatikerin wie Annalena, mit recht direkter und einfacher Sprache, zieht vermutlich schon besser. Dass trotz der ganzen rechten Hetze von Springer und Co nicht mehr als ein paar grosszügige Auslegungen im CV und ein unsauberes Buch gefunden wurden spricht eigentlich für sie... Sleepy-Olaf und Kohle-Armin haben sehr viel mehr auf dem Kerbholz.
"Annalena und Sattelfest/weniger-gebildeten Wählern/sachlich starke Pragmatikerin/direkter und einfacher Sprache (komme aus dem Völkerrecht -> Habeck = dummer Bauer)"
Genau das meinte ich das die grünen Socken trotz allem nie zugeben würden aufs falsche Pferd gesetzt zu haben
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Wie gesagt, stellt euch mal Baerbock bei Putin vor. Auch wenn Merkel scheiss Politik gemacht hat, hat sie zumindest neben den Despoten nie eine lächerliche Figur abgegeben.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8681Wie gesagt, stellt euch mal Baerbock bei Putin vor. Auch wenn Merkel scheiss Politik gemacht hat, hat sie zumindest neben den Despoten nie eine lächerliche Figur abgegeben.
Kohle-Armin gibt ja sogar bei 10jährigen eine lächerliche Figur ab - da brauchts noch nichtmal KGB-Diktatoren
Und die eigentliche Frage ist ja nicht irgendeine "Figur", sondern ob die Leute von den Putins dieser Welt käuflich sind. Also wie der Schröder plötzlich Putin- und Gascom-Freunde werden, wenn sie entsprechend dafür entlohnt werden. Und die Wahrscheinlichkeit ist bei Annalena vermutlich geringer als beim bekanntermassen korrupten Kohle-Armin.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Görgianer im Beitrag #8676weil er eben sachlich nicht so sattelfest ist
Von den Grünen ist doch niemand sachlich sattelfest. Fachlich sowieso nicht. Realitäts- und lebensferne Träumer, die Deutschland nicht braucht.
Was ein kompletter Laie wie Du natürlich hervorragend beurteilen kann
Was kannst du als Dauer-Hartzer denn hervorragend beurteilen?!
Du widersprichst also nicht mal. Ein Fortschritt
Wie gesagt, geh ich deinem jämmerlichen Leben einmal einer geregelten Arbeit nach und mach was außer den ganzen Tag nur sinnfrei rumzufantasieren, dann wirst auch du zu Erkenntnissen kommen, die du nie für möglich gehalten hast.
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8698Außenminister Lindner wäre jedenfalls die eleganteste Lösung, um diesen Selbstdarsteller außer Landes zu schaffen
Er wird nicht nochmal den Westerwelle machen. Wie bereits angekündigt, beansprucht er das Finanzministerium. Auswärtiges gehe an Baerbock.