Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8749Warum kann man bei bwin eigentlich nicht mehr auf den Ausgang der Wahl wetten..?
Scholzomat wird neu kalibriert.
Ich wusste jedenfalls bisher nicht von der Möglichkeit bei diesem Anbieter, daher kann ich nicht aushelfen. Vielleicht die Mitarbeiter dort anschreiben und ihnen die Frage stellen ? (hoho)
Zitat von Senelis im Beitrag #8740Meinungen zum Kenia-Triell als Regierung ? .
Wenn SchwarzRot allein schon auf eine Mehrheit kommt, wonach es momentan aussieht, kann man das ausschließen, das wäre so als würde sich RRG noch die FDP in Boot holen.
So könnte man jedoch auch die Grünen schwächen, wenn diese ihre Ziele nicht mehr durchgesetzt bekommen, aber in den Geschmack auf Macht kommen und danach hungriger werden. So hätte man eine neue lang anhaltende stabile Mehrheit in der Mitte. Und verhindert jede Linksentwicklung oder Ökodominanz.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #8750Dass die CDU tatsächlich nichts besseres aufbieten kann als Laschet Baerbock ist auch ein schlechter Witz. Wir sind immer noch Deutschland, da kannst du doch nicht solche Witzfiguren anbieten.
Merz war bedauerlicherweise auch nicht das Wahre. Jemanden so politisch Ungeschickten aufzustellen, wäre auch der Untergang gewesen. "Bringen Sie mir Fegelein!" Da stellt sich die Frage, ob man mit dem verlorenen Sohn "Röttgen" eine Chance verpasst hat, ihn nicht noch einmal eine Chance zu geben. Doch auch er hätte nicht wie Landesvater Scholz die Mengen vereinen können und würke nach wie vor als kleinkarierter Karrierist, trotz passabel klingender Visionen und einem souveränen politischen Auftreten. Die Menschen trauen eben erneut eher dem Scholz mit langjähriger Regierungserfahrung, dass er nicht herumexperimentiert.
Schäuble wollte sich wohl kein Beispiel an Biden nehmen und selber nach den langjährigen Demütigungen durch Kohl und Merkel aufrollen.
Der Kohle-Armin hat noch jedes Duell, Triell oder Kinder-Gespräch bisher verloren
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Hab diesmal nur kurz ins Triell reingeschaut, man konnte aber schon Tendenzen ausmachen das sich Rot-Grün an diesem Abend verbündet hat, gemeinsam gegen Laschet ;)
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Jeder der drei hätte bessere Kandidaten gehabt. Die CDU Merz (mit dem hätte auch die AfD noch weniger), die Grünen Habeck (da hätte dann sogar ich überlegt - auch wenn die Stimme der partei gilt, und nicht dem Spitzenkandidaten/Kanzlerkandidaten), die SPD Weil, Schwesig oder sogar (früher) Heil - Scholz hatte jetzt zuviele Skandale.
18:19 Uhr Tankstellen-Kassierer wegen Maskenpflicht erschossen Im Streit um das Tragen einer Corona-Maske soll ein 49-Jähriger einen Tankstellen-Kassierer in Idar-Oberstein (Rheinland-Pfalz) erschossen haben. Der Mann habe sich geärgert, weil der Mitarbeiter ihm kein Bier verkaufen wollte, da er keinen Mund-Nasen-Schutz getragen habe, sagt Oberstaatsanwalt Kai Fuhrmann in Idar-Oberstein.
Der mutmaßliche Täter habe gestanden, den 20 Jahre alten Studenten mit einem gezielten Schuss in den Kopf getötet zu haben, so Fuhrmann. Zum Motiv habe er angegeben, dass ihn die Situation der Corona-Pandemie stark belaste. Er habe sich in die Ecke gedrängt gefühlt und "keinen anderen Ausweg gesehen", als ein Zeichen zu setzen.
Zitat von Senelis im Beitrag #876718:19 Uhr Tankstellen-Kassierer wegen Maskenpflicht erschossen Im Streit um das Tragen einer Corona-Maske soll ein 49-Jähriger einen Tankstellen-Kassierer in Idar-Oberstein (Rheinland-Pfalz) erschossen haben. Der Mann habe sich geärgert, weil der Mitarbeiter ihm kein Bier verkaufen wollte, da er keinen Mund-Nasen-Schutz getragen habe, sagt Oberstaatsanwalt Kai Fuhrmann in Idar-Oberstein.
Der mutmaßliche Täter habe gestanden, den 20 Jahre alten Studenten mit einem gezielten Schuss in den Kopf getötet zu haben, so Fuhrmann. Zum Motiv habe er angegeben, dass ihn die Situation der Corona-Pandemie stark belaste. Er habe sich in die Ecke gedrängt gefühlt und "keinen anderen Ausweg gesehen", als ein Zeichen zu setzen.
Zitat von Senelis im Beitrag #876718:19 Uhr Tankstellen-Kassierer wegen Maskenpflicht erschossen Im Streit um das Tragen einer Corona-Maske soll ein 49-Jähriger einen Tankstellen-Kassierer in Idar-Oberstein (Rheinland-Pfalz) erschossen haben. Der Mann habe sich geärgert, weil der Mitarbeiter ihm kein Bier verkaufen wollte, da er keinen Mund-Nasen-Schutz getragen habe, sagt Oberstaatsanwalt Kai Fuhrmann in Idar-Oberstein.
Corona hin oder her, wer sowas macht hat generell ein Sprung in der Schüssel und gehört unter ständiger Beobachtung ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
WOW ! Haben die hier ein gutes Internet, in der U - Haft. Ist auch sonst ganz nett hier, haben nicht den ganzen Maskenwahn, den die ganze Welt sonst hat. Müsste ja sonst mal wieder Gerechtigkeit walten lassen. Der Typ hatte 90 min., sich die Sache zu überlegen - so lange wie ein ganzes Fußballspiel. Was kann ich dafür, wenn er sich falsch entscheidet ?!
Für sein Zeichensetzen musste also ein 20jähriger Tankwart bzw. studentische Aushilfskraft mit dem Leben herhalten. Wurde der jetzt Ermordete überhaupt gefragt, ob er Teil davon sein möchte ? Einer von vielen Gründen, warum ich nie an der Tankstelle gearbeitet habe, noch daran ernsthaft zu denken vermochte.
Nach ZDFheute-Informationen soll es sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen freiberuflichen Software-Entwickler aus Idar-Oberstein handeln.
Ein Twitter-Profil, das ZDFheute dem mutmaßlichen Schützen zuordnen konnte, veröffentlichte schon 2019 verschwörungstheoretische Inhalte. Etwa schrieb er dem AfD-Politiker Björn Höcke, dass der Anschlag von Halle "kein Zufall" gewesen sei.
Sein letzter Twitter-Post vom Oktober 2019 lautete: "Meine Muskeln sind gespannt, mein Geist geschärft. Gnade denen, welche diese Situation heraufbeschworen haben. Oder nein, Gnade wäre Unrecht."
Auf Twitter folgte er fast ausschließlich AfD-Politikern und rechts-konservativen Medien. Der Mann sei in den Theorien der Corona-Leugner "bewandert", erfuhr auch die Nachrichtenagentur dpa aus Ermittlerkreisen. Bislang sei er der Polizei jedoch noch nicht aufgefallen - auch nicht als Demonstrations-Teilnehmer.