Zitat von Darth Roger im Beitrag #8824Hat für die heutigen Kinder wenigstens einen Vorteil. Sie haben keinen Grund mehr, die selbsternannten "Erwachsenen" ernst zu nehmen. (hatten sie im Grunde sowieso nie )
Naja, die Jungen wählen Lindner...da sind sie selbst Schuld wenn die Welt untergeht
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Bundeskanzler: Olaf Scholz (SPD) Finanzen: Christian Lindner (FDP) Wirtschaft und Klima: Robert Habeck (Grüne) Außen: Annalena Baerbock (Grüne) Innen: Christine Lambrecht (SPD) Transformation/Bau (noch nicht abschließend geklärt): Svenja Schulze (SPD) Gesundheit: Michael Theurer (FDP) Arbeit und Soziales: Hubertus Heil (SPD) Verkehr: Anton Hofreiter (Grüne) Verteidigung: Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) Justiz: Volker Wissing oder Marco Buschmann (FDP) Umwelt/Landwirtschaft/Ernährung (noch nicht abschließend geklärt): Steffi Lemke (Grüne) Bildung und Forschung: Klara Geywitz (SPD) Familie: Katrin Göring-Eckardt (Grüne) Entwicklung: Bärbel Kofler (SPD) Kanzleramt: Wolfgang Schmidt (SPD)
Hofreiter bekommt das Verkehrsminiterium? #Tempolimit-80-incoming
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8834Baerbock neben Lavrov, lol
Ist ja auch unfair. Er wird immer automatisch wiedergewählt. Sie nicht.
Vielleicht kann mir ja einer erklären, warum man sich bei Lukaschenko über Wahlbetrug aufregt, bei Putin aber nicht. Zweiterer macht es höchstens weniger auffallend.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8834Baerbock neben Lavrov, lol
Ist ja auch unfair. Er wird immer automatisch wiedergewählt. Sie nicht.
Vielleicht kann mir ja einer erklären, warum man sich bei Lukaschenko über Wahlbetrug aufregt, bei Putin aber nicht. Zweiterer macht es höchstens weniger auffallend.
Es regen sich doch auch viele auf. Aber Zweiterer hat halt zu viele Atombomben im Keller.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8840Bildungsministerium an eine Partei, die vor zwei Wochen die Pandemie für beendet erklärt hat. Dazu fällt mir jetzt auch nichts ein...
CDU?
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8840Bildungsministerium an eine Partei, die vor zwei Wochen die Pandemie für beendet erklärt hat. Dazu fällt mir jetzt auch nichts ein...
CDU?
Fast. Die andere CDU
Aber Spahns Prognose war natürlich auch "legendär"
Morgen gibt es wieder Lockdown und Kontaktbeschränkungen für alle. Zum Glück lässt sich allgemein vernehmen, dass dieser Schwachsinn viele nicht mehr interessiert.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8844Sicher? Weil das BVG das abnickt?
Sollen sie doch einfach die Ungeimpften aus dem Krankenhaus rauswerfen. Ich übernehme die Verantwortung.
Also ich kannte das Urteil schon längst. Oh, und diese ganzen Affen offensichtlich auch. Oder warum sonst setzt man eine MPK kurze Zeit nach der Urteilsverkündung an? Ausgangssperren und Kontaktsperren auch für Geimpfte incoming. Dürfte für die Impfkampagne nicht förderlich sein, aber es kommt sowieso noch eine Impfpflicht.
Ich muss hier auch mal dezidiert meine Gefühle erforschen. Denn hier im Forum dürften die wenigsten wirklich eine Impfung brauchen. Höchstens Senelis und Fat David.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8848Impfstatus soll nach sechs Monaten auslaufen? Bald gibts dann 2x jährlich den Booster? Was ist das eigentlich für ein schlechtes Produkt?
Kommt immer auf die Sichtweise an, aus Marktwirtschaftlichen Gründen(Hersteller) ist das einfach nur genial, man schafft eine dauerhafte Nachfrage, Biontech Firmensitz ( "An der Goldgrube" ) nomen est omen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO