Für das letzte Triell sollten Baerbock und Scholz ausgeladen werden und stattdessen die wahre Konkurrenz namentlich Herr von ihnen und Frau k.A von den Grauen vorgeladen werden.
Die Nazi-Schlampe Alice mit 7%? Das gaubt dochc kein Mensch Oder haben da Schweizer abgestimmt, die hoffen die Nazibraut würde als Kanzlerin endlich nach Kartoffelland auswandern...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Görgianer im Beitrag #8682beim bekanntermassen korrupten Kohle-Armin.
Beweise? Abgesehen davon haben die alle Dreck am Stecken, oder einen gefälschten Lebenslauf
Kohle-Armin hat den Kohleverstromern rund 4 Milliarden Euro zuviel versprochen. Die werden sich bei ihm nach Amtsende sicherlich dankbar zeigen - wie so oft bei den Spitzenpolitikern in NRW. https://www.tagesspiegel.de/meinung/mill...r/25440662.html
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8717Ich verstehe nicht, dass Lindner die FDP nicht auf 15% bringt. Das ist mit Abstand der beste Spitzenkandidat aller Parteien.
Unsinn. Der ist nicht mehr als ne Projektionsfläche für die übliche FDP-Klientel. Absolut gruselig, was der kürzlich u.a. rausgelassen hat zum Thema Steuern.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8717Ich verstehe nicht, dass Lindner die FDP nicht auf 15% bringt. Das ist mit Abstand der beste Spitzenkandidat aller Parteien.
Unsinn. Der ist nicht mehr als ne Projektionsfläche für die übliche FDP-Klientel. Absolut gruselig, was der kürzlich u.a. rausgelassen hat zum Thema Steuern.
Scholz steht da schon nicht zu Unrecht oben.
Du befürwortest also Steuererhöhungen in einem Land welches sowieso schon die höchste Abgabenquote im OECD Raum hat? Von den Strom und Benzinpreisen möchte ich nicht sprechen.
Wie wärs, wenn wir mal Einsparungen vornehmen antstatt immer mehr Steuern zu erheben?
FDP-Legende und Alterspräsident Herbert Otto Solms kandidiert zumindest nicht mehr, anders als der im Alter mit ihm verwandte Noch-Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8709Was gibts zu bereden? Kommt doch kaum einer.
Selbst 1000 pro Jahr wären viel zu viel bei den Problemen, die wir im Land haben. Erstmal muss richtig ausgemistet werden. Das spart Geld und Ressourcen.
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8709Was gibts zu bereden? Kommt doch kaum einer.
Selbst 1000 pro Jahr wären viel zu viel bei den Problemen, die wir im Land haben. Erstmal muss richtig ausgemistet werden. Das spart Geld und Ressourcen.
Es würde auch Ressourcen sparen, wenn Du endlich begreifst, dass das niemals passieren wird.