Zitat von Darth Roger im Beitrag #8546Die Schäden im Ahrtal oder aktuell in New York bezahlt natürlich alle der liebe Gott. In Zukunft sowieso.
Die Schäden gibts doch gar nicht, genausowenig wie den Coronavirus
Doch, die gibts und es gibt auch Arschlöcher, die unterscheiden zwischen "guten" und "schlechten" Spendern...Und wir hatten in der Tat niemals eine nachweisbare Pandemie. Alle Zahlen liegen unumstößlich auf dem Tisch. Linksgrüne Ideologen und Gender-Neurotiker mit Baerbock-Bumspuppe zu Hause erkennen das natürlich nicht...
Habe diesen beknackten Wahlomat auch durchlaufen...Keine Fragen zur Maßnahmenpolitik der Regierung oder der Migrationspolitik. Sehr objektiv alles... Das Ergebnis sagt aus, dass ich den Linken genauso nahe stehe wie den Republikanern. Großartig! Das bestärkt mich in meiner Meinung, dass die gesamte Parteienlandschaft in diesem maroden parlamentarischen System unwählbar ist...
Zitat von Marc im Beitrag #8552 Das Ergebnis sagt aus, dass ich den Linken [...] nahe stehe .
Du linksfaschistische Kommunistensau!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
unfassbar wie einfach es schon Youtuber gemacht wird die aktuelle Politik zu verdreschen....
#time-for-change
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8559Armin dreht das noch.
Eine Ampel oder RGR hätte doch für 2025 den interessanten Nebeneffekt, dass die von dir angesprochene Bahamas-Koalition um 15 Jahre beschleunigt wird. Insofern halb so schlimm für die bürgerlich-rechte liberale Mitte.
Auf die Umfragewerten muss man für die Union ohnehin noch die Stammwähler und Letztwähler aufaddieren. So 3-5 % mindestens.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #8561Die Union hat es sich zu bequem gemacht und dachte die Wahl TROTZ Laschet zu gewinnen. Dumm gelaufen.
Exakt. Besonders freut es mich für die CDU bzw ihren Vorstand welche beanspruchen einen natürlichen Anspruch auf die Kanzlerschaft zu haben und alles durchdrücken statt eine Kampfabstimmung in der Bundestagsfraktion zu ermöglichen.
AKK hat mit Thüringen versagt, Merz ist politisch zu ungeschickt und kann keine Mehrheiten überzeugen. Röttgen wollte man keine Chance mehr geben. Also nimmt man einfach einen Wahlsieger auf Papier, welcher dem größten Landesverband vorsteht und fertig. Mögen sie kräftig gestraft werden.
Scholz wirkt insgesamt auch authentischer und natürlicher. Das wollen die Menschen. Laschet lernt fleißig seine Windsätze auswendig, biedert sich sehr an und es stinkt nach PR und Wahlkampfberatung rund um seine Person und Auftreten.
Das vermeintlich natürlich beschmutzte Gesicht untertage im Wahlwerbespot inmitten von sauberen Gesichtern war der blanke Hohn. Der Gipfel an Lächerlichkeit.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8565Demnach würde Söder ja noch mehr verlieren als Laschet. Der ist der GOAT unter den PR-Säuen^^
Die Werte der CSU sind laut Umfragen im freien Fall, auf historischem Tief. Söder will sich natürlich mit der Laschet-Karte aus der Verantwortung ziehen. Vielleicht betreibt der Söder eine Verschwörung im eigenen Bayern gegen die eigene Schwester. Laschet stoibern lassen, um in vier Jahren den Münchener Kandidaten gerechtfertigt installieren zu können.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8563Der Typ wirkt aber auch so, als hätte er eigentlich gar kein großes Interesse an dem Job. Sind das gute Grundvoraussetzungen?
Kein Wunder. Der dachte, er wird auch ohne Wahlkampf 35%+ bekommen weil man halt CDUler ist.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8563Der Typ wirkt aber auch so, als hätte er eigentlich gar kein großes Interesse an dem Job. Sind das gute Grundvoraussetzungen?
Kohle-Armin hat wohl gedacht die Kohle-Lobby könne ihn nicht nur dauernd bestechen, sondern auch zum Kanzler machen. Hat sich wohl geirrt
mittlerweile fühlt sich selbst das Ferkel dazu genötigt Werbung für Laschet zu machen,
Kommt nur alles viel zu spät, Laschet hat sicher ne Menge Fehler gemacht, aber Söders auftreten gegenüber der CDU und Laschet waren Gift für die Union, genauso wie das lange schweigen der Kanzlerin zu der ganzen Posse, tja manchmal funktioniert aussitzen halt nicht wirklich.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #8572Spricht aber auch nicht für die CDU als Ganzes, wenn die Werte dermaßen einbrechen. Allein auf Laschet braucht man das nun auch nicht abzuladen.
Genau das hab ich ja auch gesagt. Er wird am Ende der Sündenbock sein wenns vermasselt wird. Aber mMn war die CSU/Söder der allergrößte Sargnagel wenn es denn soweit kommen sollte, und die Kanzlerin hat ihre Möglichekeiten auch alles andere als völlig ausgeschöpft um ihrer Partei im Wahlkampf zu helfen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Söder nervt ungemein. Täglich muss ich neue Warnungen und Kommentierungen von ihm, zumindest als Schlagzeile lesen. Seine Visage aus dem Off hat ausgesorgt. Wie sehr will er sich noch als Stimme der Vernunft inszenieren und mit offensichtlichen Attacken gegen das eigene Lager zu eigenem Vorteil lächerlich machen ? Bei ihm hat sich seit dem Seehofer Putsch um den Parteivorsitz an Manipulationen methodisch auch nichts geändert.
Laschet könnte zum dritten oder vierten Mal hier als angeschlagener vermeintlicher Verlierer als resilienter Sieger hervorgehen. Und keiner weiß warum (hoho), platt gesprochen. Natürlich zeigt die Analyse verschiedene Gründe und Effekte dafür auf, die jedem bekannt sind.
Zunächst gegen Röttgen in NRW verloren. Dann in NRW gewonnen, anders als Röttgen.
Im Schatten von Merz im Kampf um den Vorsitz. Durchgesetzt.
Dann gegen Söder - durchgesetzt worden.
Jetzt gegen Scholz/Baerbock. Laschet ist eben stets der lachende Zwerg im Hintergrund (hoho)