Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6253Jetzt muss ich auch mal meinen Anteil am allgemeinen Ami-Bashing hier leisten.
Und immer dran denken. Diese Leute wurden tatsächlich GEWÄHLT
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6253Jetzt muss ich auch mal meinen Anteil am allgemeinen Ami-Bashing hier leisten.
Und immer dran denken. Diese Leute wurden tatsächlich GEWÄHLT
DR wieder am witze machen. rofl
du basht doch öfter gegen die amis, wie dumm und unfähig die sind usw.
fällt dir etwa dein eigenes ami-bashing nicht mehr auf? ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Genau, die armen Amis. Immer werden sie von bösen Verschwörungstheoretikern heimgesucht, dabei wollen die Amis doch nur helfen demokratien einzuführen.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6255 Genau, die armen Amis. Immer werden sie von bösen Verschwörungstheoretikern heimgesucht, dabei wollen die Amis doch nur helfen demokratien einzuführen.
...eher die armen Ami-Basher. Deren ganzes Anliegen wird durch verwirrte Verschwörungstheoretiker wie Ken J. der Lächerlichkeit preisgegeben und auf eine Stufe mit 9/11 und Holocaust-Verschwörungen gestellt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6255 Genau, die armen Amis. Immer werden sie von bösen Verschwörungstheoretikern heimgesucht, dabei wollen die Amis doch nur helfen demokratien einzuführen.
...eher die armen Ami-Basher. Deren ganzes Anliegen wird durch verwirrte Verschwörungstheoretiker wie Ken J. der Lächerlichkeit preisgegeben und auf eine Stufe mit 9/11 und Holocaust-Verschwörungen gestellt
Jetzt mal ernsthaft, du glaubst doch nicht wirklich dass dir die mainstream Medien dir die volle Wahrheit, vorallem in der Politik aufzeigen, oder? Falls doch dann bist du verloren
not sure übrigens, ob gesunder oder doch eher ungesunder menschenverstand. WIR überlegen
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6257 Jetzt mal ernsthaft, du glaubst doch nicht wirklich dass dir die mainstream Medien dir die volle Wahrheit, vorallem in der Politik aufzeigen, oder? Falls doch dann bist du verloren
Ich glaub ernsthaft, dass du den Amis einen Gefallen tust, wenn du völlig irre Verschwörungstheoretiker als Quelle deiner "Kritik" anführst...da braucht man's erst gar nicht ernst nehmen. Bleib besser bei Chomsky...
wieso gibts überhaupt verschwörungstheorien bzgl. 9/11? jeder auf der welt hat doch gesehen, wie die (von terroristen) entführten flugzeuge ins WTC gerast sind... und der pass des entführers ist auch nicht einfach so in den trümmern der türme aufgetaucht
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6260wieso gibts überhaupt verschwörungstheorien bzgl. 9/11? jeder auf der welt hat doch gesehen, wie die (von terroristen) entführten flugzeuge ins WTC gerast sind...
Das waren doch amerikanische Kamikazeflieger, die schwarze Perücken aufhatten...oder alternativ CGI Animationen. Die tausenden Augenzeugen sind übrigens alles FBI-Mitarbeiter, die ihr Skript aufsagen. Das alles natürlich gesteuert von der zionistischen Weltregierung, die zusammen mit den ausserirdischen Reptiloiden die Welt unter sich aufgeteilt haben!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6260wieso gibts überhaupt verschwörungstheorien bzgl. 9/11? jeder auf der welt hat doch gesehen, wie die (von terroristen) entführten flugzeuge ins WTC gerast sind...
Das waren doch amerikanische Kamikazeflieger, die schwarze Perücken aufhatten...oder alternativ CGI Animationen. Die tausenden Augenzeugen sind übrigens alles FBI-Mitarbeiter, die ihr Skript aufsagen. Das alles natürlich gesteuert von der zionistischen Weltregierung, die zusammen mit den ausserirdischen Reptiloiden die Welt unter sich aufgeteilt haben!
jetzt ist aber mal gut hier.. mein aluhut beginnt schon zu glühen
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6263Wieso haben die amIS nicht die saudis damals angegriffen? Waren doch 15 der 19 Entführer saudi-araber. Fragen über fragen
weil die saudis so clever waren einen petro-dollar-waffen-deal mit den amIS abzuschließen. das waren doch "freunde".
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6263Wieso haben die amIS nicht die saudis damals angegriffen? Waren doch 15 der 19 Entführer saudi-araber. Fragen über fragen
weil die saudis so clever waren einen petro-dollar-waffen-deal mit den amIS abzuschließen. das waren doch "freunde".
Stimmt, da kann man über einen Anschlag der mehrere tausend tote gefordert hat hinwegsehen ^^
Stimmt, da kann man über einen Anschlag der mehrere tausend tote gefordert hat hinwegsehen ^^
bei über 300 mio einwohner fällt das bei den amIS doch gar nicht auf.
man munkelt das amerikanische militär kann sogar amerikanisches öl im ausland "produzieren". die amIS haben sich selbst auf die fahne geschrieben, dass militäreinsätze gerechtfertigt ist, wenn ihnen der nachschub ihrer ressourcen gefährdet erscheint. ^^ rofl
Was haltet ihr hiervon: 52320283_2458983640825630_348097311110332416_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich denke auch dass die UK/USA wollten dass ein 2 Weltkrieg ausbricht und vor allem in Europa grossen schaden anrichtet Ändert natürlich nichts daran dass Hitler einer der grössten Kriegsverbrecher war
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6269 Ich denke auch dass die UK/USA wollten dass ein 2 Weltkrieg ausbricht und vor allem in Europa grossen schaden anrichtet
Die Aluhüte glühen wieder
PS: Die Amis haben sicher nicht tausende Soldaten geopfert um Deutschland zu befreien. Das wäre wirklich naiv gedacht. Nein, sie haben in Deutschland eingegriffen, weil sie die Rote Armee daran hindern wollten weit nach Westen vorzudringen...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6260wieso gibts überhaupt verschwörungstheorien bzgl. 9/11? jeder auf der welt hat doch gesehen, wie die (von terroristen) entführten flugzeuge ins WTC gerast sind... und der pass des entführers ist auch nicht einfach so in den trümmern der türme aufgetaucht
btw, ich schnapszahle ja
immerhin waren die flugzeuge und der crash echt. kann man schon drauf aufbauen... ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6269 Ich denke auch dass die UK/USA wollten dass ein 2 Weltkrieg ausbricht und vor allem in Europa grossen schaden anrichtet
PS: Die Amis haben sicher nicht tausende Soldaten geopfert um Deutschland zu befreien. Das wäre wirklich naiv gedacht. Nein, sie haben in Deutschland eingegriffen, weil sie die Rote Armee daran hindern wollten weit nach Westen vorzudringen...
Als ob die US-Regierung sich um das Leben der US-Soldaten schert lölz ^^
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6269Was haltet ihr hiervon: Ich denke auch dass die UK/USA wollten dass ein 2 Weltkrieg ausbricht und vor allem in Europa grossen schaden anrichtet Ändert natürlich nichts daran dass Hitler einer der grössten Kriegsverbrecher war
deutschland also unschuldig, was den ausbruch des 1. und 2. WK anbelangt. "deutschland ist das einzig anständig lebende volk in europa" und das von einem ami zu hören ^^