Weil am Sonntag Europawahl ist und ich keine Briefwahl beantragt habe, kann ich nicht zur ersten Runde nach Paris.
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Wenn die Torys nicht in die Puschen kommen, könnte der nächste Premierminister Farage werden....
Aber Johnson wird schon liefern^^
Aber auch Johnson wird vermutlich keinen No Deal durchziehen können, denn heute haben schon mal vorsorglich die backbenchers mit einem Putsch gedroht :D
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #6363Aber auch Johnson wird vermutlich keinen No Deal durchziehen können, denn heute haben schon mal vorsorglich die backbenchers mit einem Putsch gedroht :D
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #6363Aber auch Johnson wird vermutlich keinen No Deal durchziehen können, denn heute haben schon mal vorsorglich die backbenchers mit einem Putsch gedroht :D
Will er doch auch nicht wirklich.
Ein guter Punkt. Sein mysteriöses Verhalten vor seiner finalen Entscheidung bezüglich des EU Austritts lässt bis heute tief in den Bau blicken.
In diesem Sinne: No deal, no problem ;)
Nein, wer den Klimanwandel ernst nimmt, kommt an den Grünen nicht vorbei.
Grün wählen und die sieben Kinder mit dem SUV in die Kita, Schule und zum Ballett fahren.
Klimaschutz ist ein Problem der kompletten Welt und nicht von einer Partei, die meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und den Eindruck vermittelt, als wäre sie die Lösung des Problems
Nein, wer den Klimanwandel ernst nimmt, kommt an den Grünen nicht vorbei.
Grün wählen und die sieben Kinder mit dem SUV in die Kita, Schule und zum Ballett fahren.
Klimaschutz ist ein Problem der kompletten Welt und nicht von einer Partei, die meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und den Eindruck vermittelt, als wäre sie die Lösung des Problems
Oh je
Warum schießen in China gerade unzählige Windkraftanlagen aus dem Boden? Woher kam da noch gleich die Anschubfinanzierung für die Entwicklung?