Hmm, Thema "Hartz" wurde von 0815 ja auch ignoriert.
Wie gesagt, oft ist es ja Selbsthass, das einen (vermeintlich) "nach unten treten" lässt. Möchte wetten, dass er mit diesem Thema heute oder früher schon Berührung aufgenommen hatte.
find's ehrlich gesagt auch nervig, wenn man von jemanden der noch 10 Kilometer hinter einem ist weggelichthupt wird, nur weil man sich erdreistet einen Lkw mit 130 auf der mittlespur zu überholen.
Meinung könnte sich allerdings ändern, wenn ich selbst in den Genuss eines Wagens mit vielen Pferdestärken komme ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #6232 Meinung könnte sich allerdings ändern, wenn ich selbst in den Genuss eines Wagens mit vielen Pferdestärken komme ^^
...das ist ja schon das nächste Argument fürs Tempolimit. Wenn keiner mehr als 130 Sachen heizen kann, dann braucht auch keiner 200 PS Boliden, die ganze Öltanker verschlucken. Alle finden den Klimawandel immer ganz schlimm, aber einfach mal ne kleinere Karre kaufen geht natürlich überhaupt nicht...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Görgianer im Beitrag #6233Alle finden den Klimawandel immer ganz schlimm, aber einfach mal ne kleinere Karre kaufen geht natürlich überhaupt nicht...
Ironischerweise sind das dann ja nicht selten auch die Leute, die mehrere Kinder haben (wollen)^^
Zitat von Görgianer im Beitrag #6233Alle finden den Klimawandel immer ganz schlimm, aber einfach mal ne kleinere Karre kaufen geht natürlich überhaupt nicht...
Ironischerweise sind das dann ja nicht selten auch die Leute, die mehrere Kinder haben (wollen)^^
und diese eltern schenken ihren ganzen kindern dann zum 18. auch ne große karre, die superschnell fahren kann?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
und diese eltern schenken ihren ganzen kindern dann zum 18. auch ne große karre, die superschnell fahren kann?
Wie bitte?
Man sollte wohl meinen, dass Eltern ihren Kindern die bestmögliche Welt hinterlassen wollen. Dementsprechend sollten sie sich auch verhalten.
Aber Alt vs. Jung ist sowieso ein ganz spezielles Thema. Zum Beispiel vermutet man bereits, dass es heute keinen Brexit mehr geben würde, weil ein Teil der Wählerschaft mittlerweile schlicht schon verstorben ist
Wie bitte?
Man sollte wohl meinen, dass Eltern ihren Kindern die bestmögliche Welt hinterlassen wollen. Dementsprechend sollten sie sich auch verhalten.
wohlhabende eltern schenken ihren kindern gern auch schnelle, teure autos.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Wie bitte?
wohlhabende eltern schenken ihren kindern gern auch schnelle, teure autos.
Klar. Sowas macht man halt, wenn man glaubt, dass man sich Liebe "erkaufen" kann. Funktioniert aber nur selten
Keine Angst liebe Venezualesen! Schon bald wird die Weltpolizei dafür sorgen, dass Demokratie und Menschenrechte in eurem Land Einzug erhalten und - wie immer - dafür sorgen, dass die Ressourcen den Wohlstand der inländischen Bevölkerung nähren.
Zitat von Struffi im Beitrag #6242Keine Angst liebe Venezualesen! Schon bald wird die Weltpolizei dafür sorgen, dass Demokratie und Menschenrechte in eurem Land Einzug erhalten und - wie immer - dafür sorgen, dass die Ressourcen den Wohlstand der inländischen Bevölkerung nähren.
und die weltpolizei passt vorsorglich auf euer öl auf, dass es nicht in falsche hände gerät.
Als Demokraten würd ich Maduro jetzt auch nicht gerade bezeichnen, aber Guaido hat sich immernoch selbst zum Präsidenten ernannt.^^
Hat halt den Vorteil dass er Pro-Amerikanisch ist und noch nicht die Chance hatte sich bei der Bevölkerung unbeliebt zu machen. Militärdiktatur FTW
ZitatI would not be surprised if there is a lot more to this than meets the eye. Lahyani and Kyrgios may be in a gay relationship, and Lahyani let his emotions get the better of him. They both are known for flamboyant behavior, so no surprise if they are gays. And we know Kyrgios has an unnatural interest in Kokkinakis' sex life, enough to talk about it during a tennis match.... He's probably the only person in the history of sport to talk about his friend's sex during a professional event, so its probably on his mind a lot. There was also an occasion when Kyrgios cried during an oncourt interview when he said how much he loved Kokkinakis and how much he wanted Kokkinakis to return from injury.
Zitat von Struffi im Beitrag #6245wir wäre es z.B. mal ohne Putsch von Außen? Betrifft natürlich auch die lupenreinen Demokraten aus China und Russland^^
Nein die Amis müssen mit einer Militärschlag die Demokratie in Venezuela einführen, schaut wie gut es den anderen Ländern geht die jetzt demokratisch sind Laender_vor_und_nach_US-amerikanischen_Massnahmen_zur_Einfuehrung_der_Demokratie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)