Zitat von Struffi im Beitrag #6125Genie-Depp, der bei Anderen von der Rechtschreibung auf den IQ schließt, glänzt selbst aufs Peinlichste mit nem Rechtschreibfehler. Genie-Depps lower IQ somit confirmt!
In welchem Beitrag soll der Rechtschreibfehler sein?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Struffi im Beitrag #6125Genie-Depp, der bei Anderen von der Rechtschreibung auf den IQ schließt, glänzt selbst aufs Peinlichste mit nem Rechtschreibfehler. Genie-Depps lower IQ somit confirmt!
in dem beitrag, wo ich DR bewusst getrollt und wieder köstlichst verarscht habe. DR natürlich wieder direkt drauf angesprungen, wie auch zu erwarten war. DR und trump sind aus dem selben holtz geschnitzt. wie trump denkt auch dieses DRlein er sei der allwissende, unfehlbare und wüsste bei allem besser bescheid als jeder andere. trump und DR zwei eineiige zwillinge im geiste.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
in dem beitrag, wo ich DR bewusst getrollt und wieder köstlichst verarscht habe.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6143 Ich fordere das Tempolimit auf jeden Fall.
Kann ich mit leben, sofern sie es bei ~180 setzen.
180 wäre gut. also in geschlossenen ortschaften versteht sich. ^^
da würde DR mit seinem schrott-trabbi nach ein paar sekunden nichtmal mehr unsere rücklichter sehen.
wobei ich bezweifle, dass DR überhaupt ein auto geschweige denn einen führerschein hat. er sitzt doch 24/7 vor dem PC und verreist sowieso nie. also jucken ihn doch tempolimits eh nicht.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz