Nicht jede CO2-Reduktion bewirkt dieselben Folgekosten.
Zum Beispiel könnte es viel billiger sein, eine chinesische Fabrik zu modernisieren als (hypothetisch!) die deutsche Automobilbranche entscheidend zu schwächen.
Nicht jede CO2-Reduktion bewirkt dieselben Folgekosten.
Zum Beispiel könnte es viel billiger sein, eine chinesische Fabrik zu modernisieren als (hypothetisch!) die deutsche Automobilbranche entscheidend zu schwächen.
die deutsche automobilindustrie setzt im jahr hunderte milliarden um, da könnte man im gegenzug tausende fabriken der schlitzaugen modernisieren, ohne das die auch nur was merken. was soll der quatsch, du dödel?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6152die deutsche automobilindustrie setzt im jahr hunderte milliarden um, da könnte man im gegenzug tausende fabriken der schlitzaugen modernisieren, ohne das die auch nur was merken.
Also ein Ablasshandel? Ergo bist Du gegen das Tempolimit?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6155Gegen Tempolimit. Ich denke auch nicht, dass das in Deutschland kommen wird.
Bin da ganz bei Menstruations-Maestro. Tempolimit 180 ist in Ordnung, dann noch die 10 % Toleranzgrenze und wir dürfen weiterhin mit 200 düsen, auch wenn das mit meinen 43 Pferden problematisch wird ohne Rückenwind..
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6154es wird fürwahr immer mühsamer... ist es denn die möglichkeit??
bezeichnend, dass ein DR bei jedem thema mitreden will, auch wenn er nicht die geringste ahnung von der materie hat. er denkt echt wieder, dass er überall bescheid weiß, merkt aber gar nicht wie er sich wieder in die nesseln setzt.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6155Gegen Tempolimit. Ich denke auch nicht, dass das in Deutschland kommen wird.
Was Du nicht sagst
Ausschließen kann man mittlerweile gar Nichts mehr.
+1
Ich wills den ganzen SUV-Primaten auch nur ungerne nehmen, dass sie ihre Minderwertigkeitskomplexe auf der linken Spur rauslassen.
lol. naiv gedacht. das ändert auch ein tempolimit nicht. mit blitzerapp können die raser auch mit tempolimit links drängeln und düsen was daszeug hält. gefahr erwischt zu werden eher gering. muss schon eine zivilstreife mit kamera sein.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6161SUV Haben sie dann auch noch -OF- als Kennzeichen, Gute Nacht
OF - OberFotzen F - die Fabelhaften
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6161SUV Haben sie dann auch noch -OF- als Kennzeichen, Gute Nacht
OF - OberFotzen F - die Fabelhaften
Ich frage mich ja schon etwas länger, warum Goofy Maxi so oft bis zum Anschlag in den Anus kriecht?!
Stelle mir das relativ unheimlich vor, wenn man so einen Premium-Freak als Groupie hat. Wie fühlst Du Dich, Maxi?
lol was fürn bullshit! du leidest doch an verfolgungswahn, DR! deine letzte psychotherapie hat wohl eindeutig ihre wirkung verfehlt. kann ja verstehen, dass dich das frühe und unerwartete OUT von federer psychisch wieder total fertig macht, aber du solltest lernen damit zu dealen. sonst zerfleischt du dich weiter selbst!