Zitat von Darth Roger im Beitrag #6068Ich erlaube mir mal die These, dass kein einziger Deutscher diesen Komödienstadel wirklich ernst nehmen konnte. Zurecht.
bist du eigentlich und überhaupt deutscher? dem vernehmen nach haste ja durchaus einen schweizerischen einschlag... ^^
Ich bin ein Mensch. Jawohl, ein Mensch.
beweise es! ^^
deine antwort dazu, ob du deutscher bist, haben wir verstanden. du bist es also nicht. danke für der erquickende erleuchtung! ein stolzer deutscher würde sich zu deutschland klar bekennen.
ich jedenfalls bin sehr stolz deutscher zu bin! so wie auch meine ganzen vorfahren.
jetzt bleibt nur die frage offen, was DR ist? ich meine hartzer ist keine nationalität. ^^ asiate? afrikaner? oder doch was europäisches? albaner vielleicht?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6068Ich erlaube mir mal die These, dass kein einziger Deutscher diesen Komödienstadel wirklich ernst nehmen konnte. Zurecht.
bist du eigentlich und überhaupt deutscher? dem vernehmen nach haste ja durchaus einen schweizerischen einschlag... ^^
beweise es! ^^
deine antwort dazu, ob du deutscher bist, haben wir verstanden. du bist es also nicht. danke für der erquickende erleuchtung! ein stolzer deutscher würde sich zu deutschland klar bekennen.
ich jedenfalls bin sehr stolz deutscher zu bin! so wie auch meine ganzen vorfahren.
jetzt bleibt nur die frage offen, was DR ist? ich meine hartzer ist keine nationalität. ^^ asiate? afrikaner? oder doch was europäisches? albaner vielleicht?
Ich dachte immer du wärst Serbe.... weil du auf Serben und generell alles was mit Serbien zu tun hat extrem abjodelst....
beweise es! ^^
Ich dachte immer du wärst Serbe.... weil du auf Serben und generell alles was mit Serbien zu tun hat extrem abjodelst....
nö, ich jodel nur auf nole, weil er ein cooler typ ist und mir sein tennis und seine leidenschaft für den sport gefallen. DRs these, dass nur serben auf nole jodeln, ist natürlich totaler schwachsinn. nole hat überall seine fans. selbstverständlich auch in deutschland. wenn's politisch um serbien ging, hab ich nicht auf serbien gejodelt, aber halt das ein oder andere mal serbien instrumentalisiert, um den görgianer zu triggern.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ich nehme an diese "Frau" die in der veröffentlichten Meinung als Bundeskanzlerin bezeichnet wird, hat große Angst vor dem Tage ihrer Absetzung.
Da kommen so einige Klagen auf die Regierung zu munkelt der Flurfunk.
- Veruntreuung deutscher Steuergelder seit mindestens 2010 durch: ESM, ESF, Bankenrettung, ESM Gouverneursrat, EZB Ermächtung etc pp
- Bruch des GG sowie europäisches Recht ab 2010 und 2015 insbesondere durch eigenmächtige Dublin 3 Suspendierung.
- Missachtung des Subsidiaritätsprinzip innerhalb der BRD und innerhalb der EU.
- Illegitimes hineinregieren in andere Staaten als Folge davon... etc pp
Ich meine diese Merkel Administrationen sind ja so einiges aber die Regierung hat seit ein paar Jahren nichts mehr mit demokratischen Grundprinzipien am Hut und macht in mafiöser Manier was sie will oder besser gesagt was erwünscht ist :)
Das alles geschieht zum Leidwesen eines ganzen Kontinents, von Deutschland ganz abgesehen. Das Land ist eh kaputt und der Crash vom System einkalkuliert.
Die Lösung ? Der Crash und Volkssouveränität ! Aber in Deutschland sind die meisten Menschen mittlerweile einfach zu bescheuert um überhaupt noch über solche Dinge konstruktiv nachzudenken. Wird ne geile Zukunft
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #6083Aber in Deutschland sind die meisten Menschen mittlerweile einfach zu bescheuert um überhaupt noch über solche Dinge konstruktiv nachzudenken. Wird ne geile Zukunft
Und in Frankarm? Dort ist auqua chapüüüütttt ü besüüfuoa.
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #6083Aber in Deutschland sind die meisten Menschen mittlerweile einfach zu bescheuert um überhaupt noch über solche Dinge konstruktiv nachzudenken.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
hey görgi, es sind alles verschwörungstheorien von dir, wenn du behauptest, dass seien immer verschwörungstheorien.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Ach, meine Heimatstadt Köln. Wie oft bin ich genau an dieser Stelle der Rheinpromenade gejoggt. Meine Wohnung lag ,als ich studierte, direkt an der Mechthildisstraße zur Rheinuferstr hin...
Ach, meine Heimatstadt Köln. Wie oft bin ich genau an dieser Stelle der Rheinpromenade gejoggt. Meine Wohnung lag ,als ich studierte, direkt an der Mechthildisstraße zur Rheinuferstr hin...
du hast doch nicht etwa an der gleichen uni studiert wie ich?
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Ex-Formel-1-Boss Ecclestone "Trump ist das Beste, was der Welt passieren konnte"
ecclestone ein seniler, alter sack, der sein hirn versoffen hat oder hat er sogar recht? wie seht ihr das?
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Fand der nicht auch schon Hitler gut? Sowas kommt halt dabei raus, wenn man außer "Brumm Brumm" nichts im Kopf hat.
war das nicht ex-fia-boss max mosley, der sich in irgendwelcher ns-kleidung ablichten ließ?
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."