Die Kosovo-Kriegslüge eloquent aufgedeckt, von einem Schweizer. Ich ziehe meinen Hut vor Dr. Daniele Ganser. Er zeigt auch algemein wie man mit den Gefühlen der Menschen spielt damit sie für den Krieg sind
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6026Die Kosovo-Kriegslüge eloquent aufgedeckt, von einem Schweizer. Ich ziehe meinen Hut vor Dr. Daniele Ganser. Er zeigt auch algemein wie man mit den Gefühlen der Menschen spielt damit sie für den Krieg sind
Amen!
Danke!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6026Die Kosovo-Kriegslüge eloquent aufgedeckt, von einem Schweizer. Ich ziehe meinen Hut vor Dr. Daniele Ganser.
Haha, was ein Eigentor. Für ihre Holocaust-Lüge suchen sich die Serbianer ausgerechnet den grössten Verschwörungstheoretiker der Schweiz heraus; natürlich behauptet er auch das 9/11 von den Amis durchgeführt oder zumindest zugelassen wurde und natürlich tritt er auch zusammen mit Holocaustleugnern auf. Der Anschlag in Berlin mit dem LKW wird übrigens auch geleugnet. Als nächstes wird wohl auf Däniken verwiesen (dem Nr2 Verschwörungstheoretiker der Schweiz) und Srebrenica waren gar nicht die Serbianer sondern die Aliens-from-outer-space
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
haha der Görgianer verschließt mal wieder die Augen vor nackten Tatsachen, köstlich
Natürlich ist "Verschwörungstheoretiker" ein Kampfbegriff der Terrororganisation CIA und du fällst mal wieder auf die Propaganda herein. Aber mach dir nix draus, Millionen andere auch! Schließlich beschäftigt die CIA abertausende von Mitarbeitern in Sachen "Public Relations". Über diese Mittel können eben nur Imperien wie die USA verfügen. Dadurch entsteht in der Öffentlichkeit ein positives Zerrbild, dass also systemisch zu betrachten ist. Aber systemisches Denken is ja auch nid so deine Stärke (siehe Bill Gates, siehe Bürgerkrieg im Kosovo). Die Welt is immer schön schwarz-weiß...., macht das Leben ja auch deutlich einfacher, nicht wahr ^^? Die CIA bzw. das US-Imperium schreckt auch nicht davor zurück, Anschläge auf die Zivilbevölkerung zu planen. Bei Bedarf kann ich gerne Quellen liefern! Die Schweiz kann stolz sein, dass Wissenschaftler wie Dr. Ganser die Verbrechen des US-Imperiums aufdecken, obwohl er dadurch seine Akademische Karriere ruiniert hat. Es zeigt sich aber mal wieder der lange Arm des Imperiums, welcher sogar in einem sehr unabhängigen Land wie der Schweiz einen solch mutigen Mann diffamieren und ruinieren kann.
Zugegeben: Mich nerven KenFM und Daniele Ganser manchmal auch, da sie immer dasselbe von sich geben und auch wissen, dass dies Ihr einziges Geschäftsmodell ist. Allerdings muss man das auch differenzierter betrachten. Beide Formate leben natürlich von der Polarisierung, da eine sachliche Debatte in der großen Öffentlichkeit schon im Keime erstickt wird, sowie Ihre bürgerlichen Karrieren zerstört wurden. Ich bin mir sicher, du wirst in Zukunft besser recherchieren, um nicht wieder dieser imperialen Propaganda aufzusitzen...ok?
Zitat von Struffi im Beitrag #6031dass Wissenschaftler wie Dr. Ganser
Der NoleDjoker karrt für seine evidentermassen falschen Thesen immer wieder einzelne Verschwörungstheoretiker an, die kein seriöser Mensch auch nur im entferntesten ernst nehmen kann. Eben 9/11-Leugner & Co, siehe meine Links. Dadurch dass nur bekloppte Idioten wie Ganser mit ihrer ideologischen Mission diese Thesen vertreten, widerlegt er sich eigentlich selbst. Es sollte selbst einem Serbianer zu denken geben, dass man nicht einen einzigen seriösen und unabhängigen Experten findet, der ihre These unterstützt. Aber wenn man erstmal soweit ist hinter allem und jedem die grosse US-Verschwörung zu sehen, dann ist's mit rationalem Denken leider schon längst vorbei. Apropos Ganser: ich wollte eigentlich seinen letzten Vortrag hier aus Spass mal anhörn - die Uni hat ihn aber schnell wieder ausgeladen, als sie festgestellt hat was der tatsächlich für Thesen vertritt
Görgianer, Daniele Ganser leugnet die offiziele erklärung für 9/11 nicht, er stellt sie nur in Frage, was auch völlig richtig ist. Wie kann ein ganzes Gebäude abfackeln aber der Pass des Attentäters noch ganz sein? Wir haben einfach zu viele Schafe in unserer Gesellschaft die solche Geschichten zu leichtfertig ohne eigene Recherche glauben. WTC 7 wird fast nie erwähnt, viele Menschen wissen bis heute nicht das 9/11 3 Gebäude eingestürzt sind. Und auch da ist die Erklärung, dass das Gebäude nur wegen Feuer eingestürzt ist ziemlich Unglaubwürdig. Und falls 9/11 wirklich so passiert sein sollte, wie die Amis es sagen, gibt es Ihnen noch lange nicht das Recht Irak und Afgahnistan zu bombardieren und Millionen Menschen zu töten.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6035Wie kann ein ganzes Gebäude abfackeln aber der Pass des Attentäters noch ganz sein?
als ob du noch nie was von einem feuerfesten pass gehört hast
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6035Und falls 9/11 wirklich so passiert sein sollte, wie die Amis es sagen, gibt es Ihnen noch lange nicht das Recht Irak und Afgahnistan zu bombardieren und Millionen Menschen zu töten.
doch, diese menschen sträuben sich nämlich gegen demokratie...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6035Görgianer, Daniele Ganser leugnet die offiziele erklärung für 9/11 nicht, er stellt sie nur in Frage, was auch völlig richtig ist. Wie kann ein ganzes Gebäude abfackeln aber der Pass des Attentäters noch ganz sein? Wir haben einfach zu viele Schafe in unserer Gesellschaft die solche Geschichten zu leichtfertig ohne eigene Recherche glauben. WTC 7 wird fast nie erwähnt, viele Menschen wissen bis heute nicht das 9/11 3 Gebäude eingestürzt sind. Und auch da ist die Erklärung, dass das Gebäude nur wegen Feuer eingestürzt ist ziemlich Unglaubwürdig. Und falls 9/11 wirklich so passiert sein sollte, wie die Amis es sagen, gibt es Ihnen noch lange nicht das Recht Irak und Afgahnistan zu bombardieren und Millionen Menschen zu töten.
wart mal kurz. das lächerliche kuriosum mit dem pass eines attentäters aus dem flugzeug, der in den ruinen vom WTC "gefunden" wurde, ist demnach nach immer noch offiziell? wollen die mich verarschen, ich dachte, das wär nur ein meme im web oder so was... und ja: WTC 7 war eine sprengung wie aus dem lehrbuch, perfekter hätten die es irgendwo in der pampa mit mehreren wochen vorlauf auch nicht hinbekommen.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6037 wart mal kurz. das lächerliche kuriosum mit dem pass eines attentäters aus dem flugzeug, der in den ruinen vom WTC "gefunden" wurde, ist demnach nach immer noch offiziell? wollen die mich verarschen, ich dachte, das wär nur ein meme im web oder so was...
der feuerfeste pass im zerdengelten WTC ist so echt wie die massenvernichtungstunnel der hamas in gaza. raus aus dem muspott
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6035Görgianer, Daniele Ganser leugnet die offiziele erklärung für 9/11 nicht, er stellt sie nur in Frage, was auch völlig richtig ist.
Da ist überhaupt nichts dran richtig. Hast wohl mein verlinktes Video nicht gesehn? Da ist alles falsch dran. Er suggeriert völligen Unsinn bis hin dazu, dass es die Amerikaner selbst waren, die hier Gebäude voller Menschen gesprengt haben. Mitten in New York führen sie sich eine der grössten Katastrophen und Demütigungen ihrer Geschichte mal eben selbst zu. Klar. Sie sprengen mal eben die WTC und umliegende Gebäude ohne dass irgendwer was davon mitkriegt (kein Knall, kein Sprengstoff, keine passenden Rauchwolken, keine Überreste der Sprengung, nichts). In New York gibt's ja auch kaum Augenzeugen. Und als Belege für diese asburde These führt er so Dinge an wie "Charlie Sheen hat gesagt", zitiert Zeitungsartikel von sich selbst oder verweist auf persönliche, nicht aufgezeichnete Gespräche mit nem Experten dessen Namen jedesmal anders heisst. Und das Hochhäuser bei Bränden einstürzen ist nun keine Seltenheit und alles andere als unglaubwürdig. Die These ist vollkommen absurd, die Belege sind lächerlich. Eine klassische Verschwörungstheorie eben von einem der davon lebt solche Vorträge vor einem Verschwörungstheoretiker-Publikum zu halten. Eben der neue Däniken. Bleib lieber beim Chomsky - dem stimm ich zwar icht in allem zu, aber der ist immerhin seriös.
Zitat Und falls 9/11 wirklich so passiert sein sollte, wie die Amis es sagen, gibt es Ihnen noch lange nicht das Recht Irak und Afgahnistan zu bombardieren und Millionen Menschen zu töten.
Jepp, aber das sind halt auch zwei paar Schuhe. Es gibt haufenweise gute Gründe die amerikanische Aussenpolitik zu verurteilen - wenn man sich stattdessen aber auf solche lächerlichen Thesen beruft, tut man sich damit einen Bärendienst. Wäre ich auch ein Verschwörungstheoretiker, dann würd ich glatt behaupten, dass Ganser von der CIA ist und durch seine Bücher und Vorträge nur die berechtigte Kritik an den USA lächerlich machen soll
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6039Laut Julian Assange wurde 9/11 nicht inszeniert.
diese amerikanische Fake-Sau! Wahrscheinlich hat er nen von Freimaurern gezimmerten goldenen Tunnel direkt in den Trump Tower!
Zitat von Görgianer im Beitrag #6040Mitten in New York führen sie sich eine der grössten Katastrophen und Demütigungen ihrer Geschichte mal eben selbst zu.
nun ja. als legitimation für einen einmarsch in ein souveränes land war das schon mal besser als die ominösen massenvernichtungswaffen im irak. suchen die amis eigentlich heute noch danach? ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Görgianer im Beitrag #6040Mitten in New York führen sie sich eine der grössten Katastrophen und Demütigungen ihrer Geschichte mal eben selbst zu.
nun ja. als legitimation für einen einmarsch in ein souveränes land war das schon mal besser als die ominösen massenvernichtungswaffen im irak. suchen die amis eigentlich heute noch danach? ^^
Jetzt suchen sie Assads Chemiewaffen in Syrien, die sie wahrschenlich auch nicht finden werden.
Jetzt suchen sie Assads Chemiewaffen in Syrien, die sie wahrschenlich auch nicht finden werden.
chlorgas wurde diese woche nachgewiesen, do.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6039Laut Julian Assange wurde 9/11 nicht inszeniert.
quelle hierzu? ausserdem sind die ungereimtheiten immer noch legion betreffend 9/11, angefangen mit dem pass eines attentäters.
das ist halt eine art "schwäche" der terroristen. überall, wo sie ihre schandtaten ausüben, hinterlassen sie solche papiere. ebenso wie die mörder von charlie hebdo, brummifahrer anus amri aus berlin usw...
quelle hierzu? ausserdem sind die ungereimtheiten immer noch legion betreffend 9/11, angefangen mit dem pass eines attentäters.
das ist halt eine art "schwäche" der terroristen. überall, wo sie ihre schandtaten ausüben, hinterlassen sie solche papiere. ebenso wie die mörder von charlie hebdo, brummifahrer anus amri aus berlin usw...
Ich glaube die Terroristen wollten einfach berühmt werden
gar nicht dumm, do. ich selbst würde das auch genau so machen und meinen pass, der am flughafen überhaupt nicht wichtig ist, schon vorher medienwirksam irgendwo in der nähe des schauplatzes, den ich danach mit einem flugzeug zu plätten gedenke, platzieren und damit der feindlichen regierung die legitimation zum einmarsch in mein land in die hände zu spielen. wer hat den BS damals eigentlich wirklich geglaubt??