Zitat von Darth Roger im Beitrag #6039Laut Julian Assange wurde 9/11 nicht inszeniert.
quelle hierzu? ausserdem sind die ungereimtheiten immer noch legion betreffend 9/11, angefangen mit dem pass eines attentäters.
das ist halt eine art "schwäche" der terroristen. überall, wo sie ihre schandtaten ausüben, hinterlassen sie solche papiere. ebenso wie die mörder von charlie hebdo, brummifahrer anus amri aus berlin usw...
gar nicht dumm, do. ich selbst würde das auch genau so machen und meinen pass, der am flughafen überhaupt nicht wichtig ist, schon vorher medienwirksam irgendwo in der nähe des schauplatzes, den ich danach mit einem flugzeug zu plätten gedenke, platzieren und damit der feindlichen regierung die legitimation zum einmarsch in mein land in die hände zu spielen. wer hat den BS damals eigentlich wirklich geglaubt??
Ich breche eine Lanze für Bodo Schickentanz. Er erklärt sehr gut wie die Schweizer Sendung "Einstein" Herr Ganser ungerechtfertigterweise diskreditieren und als Verschwörungstheoretiker abtun wollen. Das Video ist zwar lang aber sehr Informativ und spannend gemacht.
Auch der SRF ist nur ein Lügenpropaganda Sender wie man bei der Sendung "Arena" sieht
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6043 nun ja. als legitimation für einen einmarsch in ein souveränes land war das schon mal besser als die ominösen massenvernichtungswaffen im irak. suchen die amis eigentlich heute noch danach? ^^
Jepp, als ob die Amis jemals Schwierigkeiten gehabt hätten Gründe zu finden ein Land anzugreifen. Man erfindet halt Massenvernichtungswaffen, zerstört das Land und behauptet nachher es war nur ein Witz...
Aber nein, das wär viel zu einfach. Stattdessen sprengen sie ihre eigenen Städte in die Luft, engagieren Meisterpiloten die an den genau vorgesehen stellen exakt in Hochhäuser fliegen, so perfekt berechnet dass die Trümer auch an den genau richtigen Stellen in die Nachbargebäude stürzen, die Piloten sind natürlich bereit sich und tausende Menschen für den Krieg gegen Afghanistan zu opfern, sie zünden exakt dazu getimed zig Tonnen Sprengstoffen in x Gebäuden, ohne Knall und ohne dass davon irgendwer etwas mitbekommt in einer Millionenstadt, sie informieren die Medien im vornherein über die Fake-Attacke, so dass die zu früh von einem Einsturz berichten können, natürlich ohne dass auch nur ein Wort davon raussickert, und fügen sich dabei die Schmach und Niederlage des Jahrhunderts selbst zu...
Wer kann daran nur zweifeln? Wo wir doch handfeste Belege haben wie ein Zitat von Charlie Sheen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Ach das wissen doch alle und ne Wahl hat man auch nich wirklich, entweder du machst mit und wirst später leicht gebüsst oder du wirst sofort pulverisiert.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
naja, so ineffektiv ist das mittel nicht, um global dimming zu forcieren und der erwärmung der atmosphäre entgegen zu wirken. gab ja auch durchaus ernstgemeinte studien nebst versuchen hierzu. klarerweise ist es der komplett falsche ansatz, wenn dabei die emission von treibhausgasen nicht eingeschränkt wird, und die verschwörungs-tards sind wie immer komplett ab vom schuss.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Grande Albania."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6068Ich erlaube mir mal die These, dass kein einziger Deutscher diesen Komödienstadel wirklich ernst nehmen konnte. Zurecht.
bist du eigentlich und überhaupt deutscher? dem vernehmen nach haste ja durchaus einen schweizerischen einschlag... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6068Ich erlaube mir mal die These, dass kein einziger Deutscher diesen Komödienstadel wirklich ernst nehmen konnte. Zurecht.
bist du eigentlich und überhaupt deutscher? dem vernehmen nach haste ja durchaus einen schweizerischen einschlag... ^^
Joa, letztlich führt das alles nur dazu, dass die AFD weiter zulegen wird.
Erwarte zur Landtagswahl 15+%, eventuell landen sie vor der SPD^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Ich bin ein Mensch. Jawohl, ein Mensch.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Ich bin ein Mensch. Jawohl, ein Mensch.
den turing-test haste meines wissens aber offiziell noch nicht bestanden, demnach sind gewisse zweifel immer noch angebracht. ^^
Die Dicke ist weiterhin an der Macht, das ist das Schlimme! Hätte Seehofer wirklich Eier, so hätte er die Sache mal bis zum Ende durchgezogen. Aber nein, er ist und bleibt der bayrische Löwe, der übers Brüllen nicht hinauskommt.