Zitat von Darth Roger im Beitrag #6319Dem Spenden für Notre Dame. Ja ja, dafür haben sie's dann plötzlich. Wen interessieren schon Entwicklungsländer?
Trotz Spenden ist da, seit dem ich auf der Welt bin, kein Fortschritt erkennbar. Offenbar versickert das Geld dort?
Dann lebst Du erst seit einer Woche.
Auch in Afrika gehts seit Jahrzehnten bei wesentlichen Indikatoren der menschlichen Entwicklung stetig bergauf. Allerdings ist es nach wie vor schlimm genug, darum geht diese Info gerne mal unter.
Bei der Entwicklungshilfe wird durchaus Schindluder getrieben. Aber Du als Superreicher wirst da wohl Wege finden, wie Du eine Region sinnvoll entwickelst, z.B. über eine Stiftung.
Na ja, eine europäische KPD gibts wohl nicht, oder?
#niemehrBMW
Doch die EU ^^
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
#niemehrBMW
Doch die EU ^^
Wie definierst Du denn Kommunismus?
Das würde den Rahmen hier sprengen, gerne privat.
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
PN an alle, bitte ? Da bin ich doch sehr gespannt. Kommunismus IST ziemlich definiert.
Zu dem 29-jährigen Dauerstudenten - seine Rede ist jetzt nicht ungewöhnlich, das haben die Jusos doch schon immer gefordert. Und diese Reaktionen hat es halt auch schon immer gegeben. Nur sein Timing stimmt einmal mehr nicht so ganz.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6342PN an alle, bitte ? Da bin ich doch sehr gespannt. Kommunismus IST ziemlich definiert.
Zu dem 29-jährigen Dauerstudenten - seine Rede ist jetzt nicht ungewöhnlich, das haben die Jusos doch schon immer gefordert. Und diese Reaktionen hat es halt auch schon immer gegeben. Nur sein Timing stimmt einmal mehr nicht so ganz.
#niemehrBMW
Doch die EU ^^
fedfan2 mit galore viel angst vor der tfw-reaktion, wenn er hier seine definition von kommunismus veröffentlicht?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
#niemehrBMW
Doch die EU ^^
Was ist denn so lustig ?
Eigentlich ist es langsam Time für ein H.C. Strache Profilbild, aber dann ist da noch Hannes Wolf, ich wollte zu den FO Barbara Rittner verwenden und der Donald Trump gehört zu meinen persönlichen Favoriten. *Überforderung*