Mensch, an dem Dude kann sich Trumpi ne Scheibe abschneiden und noch einiges dazulernen. Was für eine Seele von Humanist, dieser Adi H. ...
Amen Bruda
so, so, marcimaus. trumpi kann sich von hitler noch einiges abschneiden und dazu lernen. z.b. wie man juden vergast oder in polen und russland einfällt?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Mensch, an dem Dude kann sich Trumpi ne Scheibe abschneiden und noch einiges dazulernen. Was für eine Seele von Humanist, dieser Adi H. ...
Amen Bruda
so, so, marcimaus. trumpi kann sich von hitler noch einiges abschneiden und dazu lernen. z.b. wie man juden vergast oder in polen und russland einfällt?
Also...normalerweise erniedrige ich mich nicht in der Weise, meine satirischen Anspielungen zu erklären. Aber bitte, bitte sag mir an dieser Stelle, dass du mich nicht ernst genommen hast, dass du die Satire herausgelesen hast, denn ansonsten empfehle ich dir die einzig richtige Handlung...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Görgianer im Beitrag #6304A.H. der Missverstandene:
Man merkt, dass Chaplin in seinem ersten (selbstgewählten) Tonfilm die Bedingungen der Modulation noch nicht verinnerlicht hatte. Er wirkt in dieser Performance wie auf einer Schultheateraufführung, trotzdem ist dieser grandiose Schlussmonolog aus "Der große Diktator" beispielhaft, weil er , gerade im Zuge der noch tief empfundenen Rassentrennung in den USA und 30 Jahre vor John Lennons `Imagine`eine visionäre Kraft aufweist, die, im Hinblick darauf, dass der Film von 1940 ist , nahezu unglaublich ist. Chaplin, das Genie...
Du meine Güte, er musste wahrlich kein Genie sein, um das im Angesicht der 1940 bereits erkennbaren Gräueltaten zu sagen. Natürlich war der Film als Komödie großartig, Hitler und Goebbels haben ihn gesehen, und waren teilweise sogar amüsiert darüber. Chaplin hat seine kritische Art ca. ein Jahrzehnt später bitter bezahlen müssen, als er in der sogenannten Mc Carthy -Ära die USA verlassen musste.
Der Stummfilm war zu diesem Zeitpunkt bereits über ein Jahrzehnt Geschichte, nur Chaplin und wenige andere hatten sich jahrelang gewehrt. Die Stummfilmattitüde kommt aber an etlichen Stellen des Films noch klar hervor.
Zitat von Marc im Beitrag #6305 Man merkt, dass Chaplin in seinem ersten (selbstgewählten) Tonfilm die Bedingungen der Modulation noch nicht verinnerlicht hatte. Er wirkt in dieser Performance wie auf einer Schultheateraufführung, trotzdem ist dieser grandiose Schlussmonolog aus "Der große Diktator" beispielhaft, weil er , gerade im Zuge der noch tief empfundenen Rassentrennung in den USA und 30 Jahre vor John Lennons `Imagine`eine visionäre Kraft aufweist, die, im Hinblick darauf, dass der Film von 1940 ist , nahezu unglaublich ist. Chaplin, das Genie...
Erschreckend ist ja wie aktuell diese Rede heute immer noch (oder wieder?) ist...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Politik ist einfach eine Farce, wie jeder weiß! Es ist für mich nur erstaunlich, wie damals die NATO-Staaten einfach ohne Scham das Spiel des Stärkeren spielten!? Menschenrechte, Völerrechte, UNO-Charta? Scheiß drauf!!!
Schade schade
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"
Uh, danke dir! Das ist ein Paradebeispiel der manipulativen Medienarbeit zu dieser Zeit. Danko noch einmal, dass du viele Kernaussagen meiner Doku mit einem Paradebeispiel unterstreichst.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"
"Hennessey habe im Laufe der Befragung ein "beachtliches - andere würden sagen: bedauernswertes - Maß an Ignoranz" in Bezug auf sämtliche Dinge zum Thema Hitler, Faschismus und das Naziregime gezeigt."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6319Dem Spenden für Notre Dame. Ja ja, dafür haben sie's dann plötzlich. Wen interessieren schon Entwicklungsländer?
Lasst uns Entwicklungsländer opfern für den Wiederaufbau und Sklaven aus minderwertigen Ländern für einen symbolischen Cent bei den Bauarbeiten verheizen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6319Dem Spenden für Notre Dame. Ja ja, dafür haben sie's dann plötzlich. Wen interessieren schon Entwicklungsländer?
Der Brand ist ja auch eine Weltkatastrophe. Nicht einfach so ein belangloser Terroranschlag in Afghanistan, bei dem hunderte von Menschen sterben...
der standard-deutsche in solchen umfragen ist zwar dumm wie ein brot, trotzdem hat er hier nicht unrecht. nur sind das keine geheim-organisationen, sondern die wirtschaft samt arbeitsplätzen, die unterm strich die politik machen.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."