...warum wundert's mich nicht dass Serbianerfaschos Sympathien für Hilterfaschos haben
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6278Frankreich hat auch nicht teilgenommen
dafür soll deine mudda letztens am gangbang teilgenommen haben.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6277Gab es überhaupt eine gute Seite im 2. Weltkrieg? Die guten waren wahrscheinlich diejenigen die nicht teilgenommen haben so wie z.B die Schweiz
...die Juden-Flüchtlinge an der Grenze abweisen und in den sicheren Tod schicken. Danach noch deren Vermögen einkassieren. Toll gemacht Schweiz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6289 Hat deine Omi eigentlich noch ein bisschen was von ihrem Vermögen oder ist inzwischen alles bei den Bänkern?
Wie hat Dorfmund eigentlich in der CL gespielt?
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6277Gab es überhaupt eine gute Seite im 2. Weltkrieg? Die guten waren wahrscheinlich diejenigen die nicht teilgenommen haben so wie z.B die Schweiz
...die Juden-Flüchtlinge an der Grenze abweisen und in den sicheren Tod schicken. Danach noch deren Vermögen einkassieren. Toll gemacht Schweiz
schätze uns (^^) fehlen einfach ein paar dunkelhäutige Vorbilder, die dem privilegierten weißen Mann mit kaukasischen Wangenknochen helfen, sich richtig zu benehmen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #6293schätze uns (^^) fehlen einfach ein paar dunkelhäutige Vorbilder, die dem privilegierten weißen Mann mit kaukasischen Wangenknochen helfen, sich richtig zu benehmen.
^^
Als stünde die Produktion wirklich unter dem Motto: "Pisse den Trumptards einmal maximal ans Bein."
Ein bemerkenswerter Clip. Aber es gibt ja bekanntlich keine schlechte Publicity .... oder?
Zitat von fedo94 im Beitrag #6293schätze uns (^^) fehlen einfach ein paar dunkelhäutige Vorbilder, die dem privilegierten weißen Mann mit kaukasischen Wangenknochen helfen, sich richtig zu benehmen.