Trump hat sich also auch mit Farage (Faratsch O Ton Martin Schulz) bei seinem Besuch in Großbritannien getroffen. Deutlicher kann die Backpfeife für May nun auch nicht ausfallen.
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #6457Trump hat sich also auch mit Farage (Faratsch O Ton Martin Schulz) bei seinem Besuch in Großbritannien getroffen. Deutlicher kann die Backpfeife für May nun auch nicht ausfallen.
Wie sind diese Blagen eigentlich einfach so ohne die standard Security Checks ins Plenum des Reichstags reingekommen ? Sieht mir mal wieder nach der üblichen gestellten Propaganda des Staatsapparats aus.
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #6459Wie sind diese Blagen eigentlich einfach so ohne die standard Security Checks ins Plenum des Reichstags reingekommen ? Sieht mir mal wieder nach der üblichen gestellten Propaganda des Staatsapparats aus.
Soweit ich weiß waren die im Rahmen eines besonderen Besuchs ohnehin dort als Zuschauer oder so eingeplant. Nur nicht mit dieser Aktion.
Sieht nicht gut aus für Deutschland. Wenn Merkel abdankt, Entschuldigung abzittert, knallt es eventuell richtig hier. Trump hat gestern den dritten Weltkrieg, den ja einige so gerne wollen verhindert, mal etwas angenehmes.
Klar ist: Die Spaltung der Gesellschaft ist gewollt. Ordo ab Chao, WIR kennen es. Am Ende siegt aber die Wahrheit und die Wahrheit macht ja bekanntlich frei. Wer nicht gegen die Wahrheit kämpft kann erlöst werden. Irdische UND geistige Gesetze gelten. Immer.
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #6461Sieht nicht gut aus für Deutschland. Wenn Merkel abdankt, Entschuldigung abzittert, knallt es eventuell richtig hier. Trump hat gestern den dritten Weltkrieg, den ja einige so gerne wollen verhindert, mal etwas angenehmes.
Klar ist: Die Spaltung der Gesellschaft ist gewollt. Ordo ab Chao, WIR kennen es. Am Ende siegt aber die Wahrheit und die Wahrheit macht ja bekanntlich frei. Wer nicht gegen die Wahrheit kämpft kann erlöst werden. Irdische UND geistige Gesetze gelten. Immer.
Wohl eher "Halt die Fresse". Ich bin in diesem Falle geneigt, angesichts deiner ultradummen Bemerkung über Trumps Rettung der Welt (wenn es keine Satire war) , dem ansonsten gewöhnungsbedürftigen Admin zuzustimmen...
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #6469Erklär nem Dummen er ist dumm ^^ story of that forum.
ach, bei dir ist das ganz einfach. deine eltern haben sich sehr geliebt... und waren außerdem zwillinge. deine mutter war während der schwangerschaft regelmäßig voll wie ein KZ-zug
riecht irgendwie nach säbelrasseln auf höchstem nivea... also das nichtvorhandensein von klöten kann man ihm zumindest nicht nachweisen, 15 minuten vor WW3 zeugt schon von entweder ordentlich chuzpe oder nachhaltiger realitätsverweigerung... ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6473riecht irgendwie nach säbelrasseln auf höchstem nivea... also das nichtvorhandensein von klöten kann man ihm zumindest nicht nachweisen, 15 minuten vor WW3 zeugt schon von entweder ordentlich chuzpe oder nachhaltiger realitätsverweigerung... ^^
Du meinst also, ein militärischer Einsatz der USA im Iran hätte Weltkrieg Nr.3 zur Folge. Herrlich, wie ahnungslos hier so einige hinsichtlich der Reglementierungen der internationalen Politik sind...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6473riecht irgendwie nach säbelrasseln auf höchstem nivea... also das nichtvorhandensein von klöten kann man ihm zumindest nicht nachweisen, 15 minuten vor WW3 zeugt schon von entweder ordentlich chuzpe oder nachhaltiger realitätsverweigerung... ^^
Du meinst also, ein militärischer Einsatz der USA im Iran hätte Weltkrieg Nr.3 zur Folge. Herrlich, wie ahnungslos hier so einige hinsichtlich der Reglementierungen der internationalen Politik sind...
mal ehrlich, marc: sind wir in hinblick auf die trump-administration und seinen entscheidungen nicht schon lange darüber hinaus?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."