Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #6548Der Görgianer scheint aber echt ein Bänker-Trauma zu haben. Meine Güte, die sind nicht mehr auf ihren eigenen Vorteil bedacht als fast alle anderen Menschen auch! Money makes the rules. Das und nichts anderes. [..] Was glaubt ihr, wie viele Menschen ernsthaft drüber nachdenken, wie schlecht es mal denen in 100 oder 500 Jahren geht? Das interessiert keine Sau, das ruft sich niemand ins Bewusstsein, wenn er heute Dinge tut, die eigentlich schädlich sind.
Leck, was kennst du für Menschen und was hast du fürn Menschenbild. Lass mich raten, du wohnst in Frankfurt im Bankenviertel?
Klassisches "Machen doch alle so"-Argument, um das eigene Verhalten zu legitimieren.
Frag ihn mal nach seinem ökologischen Fußabdruck. Dann wirds schnell ruhig.
Zitat von Maestro im Beitrag #6544DR und Görgi verreisen natürlich nie.
die haben sicher nichtmal nen führerschein und fahren nur zug und fahrrad.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #6548Das interessiert keine Sau, das ruft sich niemand ins Bewusstsein, wenn er heute Dinge tut, die eigentlich schädlich sind.
Liest man hier öfter. Wahrer wirds davon natürlich nicht.
Geht alles ganz leicht, sobald man sich der Bedrohung wirklich bewusst geworden ist. Die Lösungen sind da. Man muss sie nur nutzen.
ja, ja, laber mal weiter. eine deiner lösungen habe ich dir ja schon spielend leicht um die ohren gehauen. nämlich, dass man von heute auf morgen 1% der sahara mit solarzellen bestücken könnte, um damit die ganze welt mit strom zu versorgen. das ist ein hirngespinst von dir und nicht realisierbar von heute auf morgen. du bist ein träumer, der wenig mit der realität zu tun hat.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
kennt jemand den artikel "ist angela merkel die tochter von adolf hitler?"
hitler hat sperma einfrieren lassen...
Heute gab's doch diesen Flug, einmal um die Erde und zwar in Rekordzeit, viermal wurde nachgetankt. Der Flug hatte keinen besonderen Sinn, es wurde nichts geliefert oder Menschen befördert. Warum wurde das dann also gemacht? Einfach weil man's kann und Spaß daran hat, die großen Eier zu zeigen^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Jo solange das eben noch geht. Dabei ist der Flugzeugverkehr nach wie vor zwar keine kleine Belastung für das Klima, aber dann doch nicht die entscheidende. Ungefähr ein Viertel der weltweiten CO2 - Emissionen entfallen auf den Verkehr, und von diesem Viertel entfällt vielleicht ein Fünftel auf den Luftverkehr. Also entfallen ca. 5 % der Belastung auf den Flugverkehr. Nach wie vor sind die Staaten und Großkonzerne in der Hauptverantwortung. Das Verhalten des einzelnen Bürgers in der Wahl seiner Verkehrsmittel wird nicht viel ausrichten - außer er änderte sein Konsumverhalten, aber auch das ist nicht entscheidend.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #6548Der Görgianer scheint aber echt ein Bänker-Trauma zu haben. Meine Güte, die sind nicht mehr auf ihren eigenen Vorteil bedacht als fast alle anderen Menschen auch! Money makes the rules. Das und nichts anderes. [..] Was glaubt ihr, wie viele Menschen ernsthaft drüber nachdenken, wie schlecht es mal denen in 100 oder 500 Jahren geht? Das interessiert keine Sau, das ruft sich niemand ins Bewusstsein, wenn er heute Dinge tut, die eigentlich schädlich sind.
Leck, was kennst du für Menschen und was hast du fürn Menschenbild. Lass mich raten, du wohnst in Frankfurt im Bankenviertel?
Nö, war schon mal ein paar Mal in Frankfurt, aber ansonsten habe ich mit der Stadt wenig zu tun. Und mit Banken auch nur sehr bedingt. Aber bin wohl nicht so naiv und weltfremd wie du! Und deine Omi scheint ein Paradeexemplar in dieser Disziplin zu sein.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #6548Das interessiert keine Sau, das ruft sich niemand ins Bewusstsein, wenn er heute Dinge tut, die eigentlich schädlich sind.
Liest man hier öfter. Wahrer wirds davon natürlich nicht.
Geht alles ganz leicht, sobald man sich der Bedrohung wirklich bewusst geworden ist. Die Lösungen sind da. Man muss sie nur nutzen.
ja, ja, laber mal weiter. eine deiner lösungen habe ich dir ja schon spielend leicht um die ohren gehauen. nämlich, dass man von heute auf morgen 1% der sahara mit solarzellen bestücken könnte, um damit die ganze welt mit strom zu versorgen. das ist ein hirngespinst von dir und nicht realisierbar von heute auf morgen. du bist ein träumer, der wenig mit der realität zu tun hat.
So schauts aus. Hier macht er auf superschlau und wenn seine "Ideen" mal versucht würden umzusetzen, würde selbst er merken, wie dämlich er eigentlich ist.
Wie ich (natürlich vergebens) verdeutlichen wollte:
Die Lösungen sind da. Aber sie werden nicht umgesetzt. Das lässt sich auch erklären, würde hier aber offensichtlich diverse Köpfchen sprengen. Wir warten also lieber mal ab.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6562Wie ich (natürlich vergebens) verdeutlichen wollte:
Die Lösungen sind da. Aber sie werden nicht umgesetzt. Das lässt sich auch erklären, würde hier aber offensichtlich diverse Köpfchen sprengen. Wir warten also lieber mal ab.
Naja, man koennte ein Gas entwickeln, welches die Fortpflanzung der Menschen hemmt bzw verhindert. Dieses Gas in eine Bombe und dann auf Teile Asiens und Afrika abwerfen und das Problem waere geloest. Dafuer koennte man auch spenden. (Achtung: Satire)
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Was ist eigentlich gerade los? Die unfähige VdL wird Kommissionspräsident und AKK wird Verteidigungsminister. Dieses Land kann man echt nicht mehr ernst nehmen. Früher glaubte ich noch, man müsste tatsächlich bestimmte Qualifikationen besitzen um gewissen Ämter ausüben zu können. Offenbar wird sowas heutzutage überbewertet.
Thilo S. hatte wirklich recht, es geht nur noch viel schneller als er dachte.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #6566Was ist eigentlich gerade los? Die unfähige VdL wird Kommissionspräsident und AKK wird Verteidigungsminister. Dieses Land kann man echt nicht mehr ernst nehmen. Früher glaubte ich noch, man müsste tatsächlich bestimmte Qualifikationen besitzen um gewissen Ämter ausüben zu können. Offenbar wird sowas heutzutage überbewertet.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #6566Was ist eigentlich gerade los? Die unfähige VdL wird Kommissionspräsident und AKK wird Verteidigungsminister. Dieses Land kann man echt nicht mehr ernst nehmen. Früher glaubte ich noch, man müsste tatsächlich bestimmte Qualifikationen besitzen um gewissen Ämter ausüben zu können. Offenbar wird sowas heutzutage überbewertet.
Helmut Kohl rollt lachend im Grabe
Vor dem hatte man aber schon aufgrund seiner Statur Respekt
Gings nicht eben noch um "Qualifikation" ?
Helmut Kohl war ja auch Bundeskanzler. Dort reicht eine "allgemeine" Qualifikation. Was aber AKK zur Verteidigungsministerin qualifziert ist mir ein Rätsel. Der normale BW-Soldat mit Grundausbildung wäre geeigneter. Bei den Russen oder Amis wäre so eine Personalie undenkbar.
Gings nicht eben noch um "Qualifikation" ?
Helmut Kohl war ja auch Bundeskanzler. Dort reicht eine "allgemeine" Qualifikation. Was aber AKK zur Verteidigungsministerin qualifziert ist mir ein Rätsel. Der normale BW-Soldat mit Grundausbildung wäre geeigneter. Bei den Russen oder Amis wäre so eine Personalie undenkbar.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #6571 Helmut Kohl war ja auch Bundeskanzler. Dort reicht eine "allgemeine" Qualifikation. Was aber AKK zur Verteidigungsministerin qualifziert ist mir ein Rätsel. Der normale BW-Soldat mit Grundausbildung wäre geeigneter. Bei den Russen oder Amis wäre so eine Personalie undenkbar.
Waraum genau ist der einfache Soldat geeigneter? Weil er ne Flasche Wodka auf Ex trinken kann oder ohne das Hirn einzuschalten Befehle ausführen kann? Das macht ihn sicher zu nem super Minister. Und als Verkehrsminister setzen wir nur noch Taxifahrer ein? Wobei man sich ernsthaft fragen muss, wozu es einen Verteidigungsminister überhaupt braucht. Gegen wen will der denn verteidigen - gegen den Russ? Es reichen ein paar gut gewartete Bomber für Belgrad, viel mehr braucht es nicht
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #6571 Helmut Kohl war ja auch Bundeskanzler. Dort reicht eine "allgemeine" Qualifikation. Was aber AKK zur Verteidigungsministerin qualifziert ist mir ein Rätsel. Der normale BW-Soldat mit Grundausbildung wäre geeigneter. Bei den Russen oder Amis wäre so eine Personalie undenkbar.
Waraum genau ist der einfache Soldat geeigneter? Weil er ne Flasche Wodka auf Ex trinken kann oder ohne das Hirn einzuschalten Befehle ausführen kann? Das macht ihn sicher zu nem super Minister. Und als Verkehrsminister setzen wir nur noch Taxifahrer ein? Wobei man sich ernsthaft fragen muss, wozu es einen Verteidigungsminister überhaupt braucht. Gegen wen will der denn verteidigen - gegen den Russ? Es reichen ein paar gut gewartete Bomber für Belgrad, viel mehr braucht es nicht
Vielleicht weil er das Innenleben der BW kennt und wissen könnte, wo man das ein oder andere verändern müsste? Meinst du AKK weiß, was ne Glock oder eine M4 ist?