Zitat von B1rke1899 im Beitrag #6571 Bei den Russen oder Amis wäre so eine Personalie undenkbar.
Ach ja - bei den Amis ist ein orangener Orang-Utan der oberste Chef des Militärs
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #6574 Vielleicht weil er das Innenleben der BW kennt und wissen könnte, wo man das ein oder andere verändern müsste? Meinst du AKK weiß, was ne Glock oder eine M4 ist?
ach komm, die BW kauft doch keine glock nicht.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #6571 Bei den Russen oder Amis wäre so eine Personalie undenkbar.
Ach ja - bei den Amis ist ein orangener Orang-Utan der oberste Chef des Militärs
Jeder ist besser als solche völlig deplatzierten Gestalten wie die AKK! Dass so jemand so einen Posten bekommt, das zeigt, wie tief unser Land gesunken ist.
Jeder ist besser als solche völlig deplatzierten Gestalten wie die AKK! Dass so jemand so einen Posten bekommt, das zeigt, wie tief unser Land gesunken ist.
Natuerlich ist Deutschland tief gesunken. Man holt sich Menschen ins Land, welche zum grossen Teil gesellschaftsuntauglich sind. Ich frage mich, welche Agenda Deutschland und die EU damit verfolgt. Die Gesellschaft wird gespalten, es kommt zu politischen Unruhen. Kein Politiker bei Verstand kann das fuer sein Land und seine Buerger wollen. Ein Kampf zwischen rechtsextremen Wutbuergern (zum Teil durchaus berechtigt) und pseudo(neo)liberalen Realitaetsverweigerern ist entbrannt und leidtragende sind Buerger, die schon seit Jahrzehnte fuer Stabilitaet im Land sorgen.
Und Politkerinnen wie Uschi und AKK sind keine Persoenlichkeiten. Erst neulich hat Hr. Sonneborn die Flintenuschi samt ihrer offensichtlichen Inkompetenz bloßgestellt. Ihr blieb nur noch das dumme Grinsen im Gesicht.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Das Klimapaket ist sowieso sinnfrei. Deutschland alleine wird gar nichts erreichen, die Welt geht über kurz oder lang eh bergab. Also lieber die Spritpreise senken und voll aufs Gas treten, solange es noch geht.
So ist es. Darum gibt es ja auch das Pariser Klimaschutzabkommen, in dem sich praktisch jede Nation dazu verpflichtet hat. FFF fordert von der Regierung, dass sie einen unterzeichneten Vertrag einhält. Krasse Revoluzzer...
Ansonsten natürlich die übliche Volksverdummung. Als ob das Thema nur in Deutschland virulent wäre
So ist es. Darum gibt es ja auch das Pariser Klimaschutzabkommen, in dem sich praktisch jede Nation dazu verpflichtet hat. FFF fordert von der Regierung, dass sie einen unterzeichneten Vertrag einhält. Krasse Revoluzzer...
Ansonsten natürlich die übliche Volksverdummung. Als ob das Thema nur in Deutschland virulent wäre
Ihr seid einer Meinung ?
Nein. Deine Lesart weist schwere Mängel auf.
Ich sage, man soll Verträge einhalten. Er sagt, man soll den Kopf in den Sand stecken und weinen.
Ihr seid einer Meinung ?
Ich sage, man soll Verträge einhalten. Er sagt, man soll den Kopf in den Sand stecken und weinen.
Ihr seid einer Meinung ?
Das sagt er nicht.
Sondern?
Auf mich wirkt er wie der Night Rider in der legendären Eröffnungsszene von Mad Max. Der ist auch fertig mit der Welt und will nur noch Gas geben
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
...der Ukraine-Skandal bringt Donald Dumb zu Fall. Mark my words!
#FuckTrump
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
DAT volksverpetzer obschon wenn man sich das bild von dem typen anschaut, war er bestimmt schon in der schule ne premium petze^^ jedoch finde ich "klimawandelleugner" sehr suspekt. man kann schon mal n genozid leugnen, aber doch nicht den klimawandel
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Was sagt eigentlich die linke Fraktion zur Habeck Peinlichkeit? Jeder Arbeitnehmer weiss, dass die Pendlerpauschale unabhängig von Fortbewegungsmittel gezahlt wird. Offenbar hat der Herr noch nie richtig gearbeitet.