Zitat von Vicht im Beitrag #4921Zitat von Darth Roger im Beitrag #4916Merkel somit nicht mehr tragbar.Ab jetzt übernehme ICH Wirst du auch das Propagandaministerium wieder einführen?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4916Merkel somit nicht mehr tragbar.Ab jetzt übernehme ICH
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4923Jetzt bloß nicht umfallen.Merkel und Seehofer entsorgen und dann hoffen, dass es bei (wahrscheinlichen) Neuwahlen für Schwarz-Gelb reicht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4926Zitat von Vicht im Beitrag #4921Zitat von Darth Roger im Beitrag #4916Merkel somit nicht mehr tragbar.Ab jetzt übernehme ICH Wirst du auch das Propagandaministerium wieder einführen?So ähnlich. Federerismus wird neue Staatsreligion.Auf Nadal-Fans wird ein hohes Kopfgeld ausgesetzt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4925Zitat von Darth Roger im Beitrag #4920Zitat von Riverrun im Beitrag #4915Soli bleibt uns damit auf ewig erhalten. Wir gierstaaten ... Der gehört zwar weg, aber das hatte überhaupt keine Priorität.Für die FDP schon, no?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4920Zitat von Riverrun im Beitrag #4915Soli bleibt uns damit auf ewig erhalten. Wir gierstaaten ... Der gehört zwar weg, aber das hatte überhaupt keine Priorität.
Zitat von Riverrun im Beitrag #4915Soli bleibt uns damit auf ewig erhalten. Wir gierstaaten ...
Schulz dürfte sich ins Fäustchen lachen und schon die 2. Flasche Roten offen haben.
Schulz gehört vor Neuwahlen auch entsorgt ... ^^
Zitat von FedEx im Beitrag #4927aber nur mit Blau ...
VAMOS RAFA!
Zitat von Riverrun im Beitrag #4931Schulz gehört vor Neuwahlen auch entsorgt ... ^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4932Lieber Blau als Grün in der Regierung
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4932Zitat von FedEx im Beitrag #4927aber nur mit Blau ...Entsorge gewisse Köpfe und dann mal schauen.Lieber Blau als Grün in der Regierung
Zitat"hängt die grünen solange es noch bäume gibt"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4934Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4932Lieber Blau als Grün in der RegierungNein, das ist kranker Schwachsinn. Wer die Stimmen von Nazis mal gerne so "mitnimmt", der hat nichts im Bundestag verloren.
Grüne fliegen aus dem Bundestag bei Neuwahlen. Die Partei ist überflüssig.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4936Zitat von Darth Roger im Beitrag #4934Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4932Lieber Blau als Grün in der RegierungNein, das ist kranker Schwachsinn. Wer die Stimmen von Nazis mal gerne so "mitnimmt", der hat nichts im Bundestag verloren.Ich habe doch extra einen Smiley dahinter gesetzt
Bin jetzt wirklich mal gespannt ob die FDP das durchzieht. Ich hoffe es. Seehofer ist mMn jetzt endgültig weg, aber mit Söder würde man den Bock zum Gärtner machen.
"Es ist besser nicht zu regieren, als falsch zu regieren!“
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4941"Es ist besser nicht zu regieren, als falsch zu regieren!“
Wenigstens sind die Grünen nicht umgefallen. Hätte ich nicht erwartet
Was passiert jetzt eigentlich mit Cembo und Göring Darth?^^
Zitat von Vicht im Beitrag #4944Was passiert jetzt eigentlich mit Cembo und Göring Darth?^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4943Wenigstens sind die Grünen nicht umgefallen. Hätte ich nicht erwartet
Zitat von FedEx im Beitrag #4946Zitat von Darth Roger im Beitrag #4943Wenigstens sind die Grünen nicht umgefallen. Hätte ich nicht erwartet vielleicht wären sie es ja noch wenn Lindner nicht abgebrochen hätte ...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4945Zitat von Vicht im Beitrag #4944Was passiert jetzt eigentlich mit Cembo und Göring Darth?^^Was soll passieren?
Die Grünen waren einfach zu gierig, die wollten jedem Thema ihren Stempel aufdrücken, sonst hätte das was werden können ...
Roger Federer = GreatestOfAllTimeONLY ROGER CAN DO
Zitat von Vicht im Beitrag #4948Zitat von Darth Roger im Beitrag #4945Zitat von Vicht im Beitrag #4944Was passiert jetzt eigentlich mit Cembo und Göring Darth?^^Was soll passieren?Gibts da nicht auch Druck? Die haben sich doch praktisch überall "bewegt".