Zitat von Struffi im Beitrag #4489Haha die Grünen sind eben voll im Establishment angekommen. Wenn ich diesen Özdemir nur schon im tv sehe. Sowas Aalglattes. Allein schon dieses übetrieben aufgerissene Gesicht und das Blinzeln lässt mich an der Welt verzweifeln.
Klar
Pass auf, wie sie das Landwirtschaftsministerium opfern werden, damit Cembo um die Welt jetten darf^^
Ja der Kerl will auf die Internationale Bühne, um seine offensichtlichen Minderwertigkeitskomplexe zu verdrängen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #4490Aha die Linke zofft sich also. Was da los? Egal ... wir jodeln!
Oskar Lafontaine, Bartsch und wagenknecht wollen wohl eine neue Flüchtlingspolitik die nicht mehr auf "kommt alle rein" setzt und auch wieder stärker auf die Bedürfnisse der nationalen sozial Schwachen eingehen. Kipping und Riexheimer wollten aber wohl nich auf die unendliche willkommenskultur verzichten und versuchen Bartsch und Wagenknecht zu entmachten. Gab heute dazu nen bösen Brief von uns Sahra.
Zitat von fedo94 im Beitrag #4511für kipping müssen sich doch selbst die Ultra linken fremdschämen ^^
Die Alte ist ne richtige Hexe finde ich von der Art her. Mir is Bartsch und Wagenknecht auch sympathischer. Lafontaine würde ich nach wie vor als das "Brain" und den übervater bezeichnen. Er bildet sich aber etwas zu sehr was auf seine Intelligenz ein. Daher kommt er auch zurecht nicht überall gut an.
Zitat von Vicht im Beitrag #4478Interessant wäre auch mal deine Meinung zu Boris Palmer. Ist ja schließlich in deiner Partei zu Hause.
Habe nie gesagt, dass ich die gewählt habe, aber egal^^
Ich halte einen Realo-Grünen für einen Widerspruch in sich, wenn Dir das weiterhilft.
also hat afd-liebhaber edarthy doch seine geliebte afd gewählt...^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Der Typ ist eigentlich gar nichts!Also genau wie ich.
signatur-würdig, durchaus. kann man schon mal klatschen, no?
knecht fährt mit dr schlitten. wir grynsen fynster!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
laut kauder ist es unanständig und ungerecht die reichen mit einer steuer stärker zur kasse zu bitten...
Gysi packt mal wieder den Schlitten aus Irgendwie kommt böse Steuererhöhung aber beim "deutschen Michel" nicht gut an. Scheinbar denken die alle sie hätten ein Spitzengehalt.
Zitat von Riverrun im Beitrag #4520Der Gierstaat wurde genug gemästet!
Das hat Steuer-Uli sich wahrscheinlich auch gedacht. Aber das sind nur Stammtisch-Parolen. Die eine, "optimale" Staatsquote kennt wahrscheinlich kein Mensch.
Ich erkläre nur, was in eurem Kopf passiert, wenn man euch an den Zaster will
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4521wenn man euch an den Zaster will
Und bei uns ist ne Menge zu holen. 5.000 € scheinen so der durchschnitts Monatslohn hier zu sein, obwohl du den Schnitt mit deinem "Lohn" wohl runterziehst
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Das hat Steuer-Uli sich wahrscheinlich auch gedacht. Aber das sind nur Stammtisch-Parolen. Die eine, "optimale" Staatsquote kennt wahrscheinlich kein Mensch.
Ja, bei dir herrscht da vermutlich gähnende Leere.
Ja, bei dir herrscht da vermutlich gähnende Leere.
Ganz im Gegenteil. Aber das wird hier sicher nicht zum Thema werden.