Zitat von Görgianer im Beitrag #4450Sehr gelungen das ganze: Baby-Hitler ;) die österreichische Politik ist schon fast bei der NSDAP angekommen....man merkt halt doch die Nähe zum Balkan
inwiefern? das musst du uns schon genauer erklären. was sind deine nächsten schritte, um dagegen vorzugehen? du wirst doch wohl nicht tatenlos zusehen und etwas aus der geschichte gelernt haben, oder?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ich will gar nicht viel darüber schreiben. Aber wenn einer in so jungen Jahren schon so dermaßen rechts ist, dann läuft da einfach schwerstens was schief. Das wusste schon Tolstoi.
Rot-Blau halte ich sogar für sinnvoller (kein Witz^^) Dann bekommt Strache sein Einwanderungs-Gedöns durch und man hätte mit Kern einen relativ kompetenten Kanzler.
Zitat von Görgianer im Beitrag #4450Sehr gelungen das ganze: Baby-Hitler ;) die österreichische Politik ist schon fast bei der NSDAP angekommen....man merkt halt doch die Nähe zum Balkan
Wenn du auch nur eine Teil davon ernst meinst, dann kann man echt nur noch Mitleid mit dir haben.
Wenn du auch nur eine Teil davon ernst meinst, dann kann man echt nur noch Mitleid mit dir haben.
Nö, er ist halt einfach ein paar Ecken intelligenter als Du.
Nö, er ist halt einfach ein paar Ecken intelligenter als Du.
Wollte eigentlich noch hinzufügen, dass ich dich in der Kategorie sogar noch etwas über dem Görgianer einordnen würde. Hast du mit dem Post aber brav verhindert.
Selbstverständlich liegt dein Sachverstand mit seinem auf Augenhöhe. Und diese bewegt sich um 0,0, also komplette Ahnungslosigkeit. Kriegst auch etwas von dem Mitleid ab.
Warum ist denn Kurz jetzt schon wieder ein Rechtsaußen? Das sind mir immer die liebsten Leute. Machen auf tolerant und weltoffen und sobald man nicht ihrer Meinung ist, ist man ein Rassist/Nazi oder was weiß ich.
Ich will gar nicht viel darüber schreiben. Aber wenn einer in so jungen Jahren schon so dermaßen rechts ist, dann läuft da einfach schwerstens was schief. Das wusste schon Tolstoi.
wie rechts ist der denn auf einer skala von 1-100? wenn der so wahrhaftig rechts ist wie er dargestellt wird, legt das den schluss nahe, dass österreich ein nazi-problem hat. denn irgendwer muss ihn ja gewählt haben. und das sind enorm viele! le pen hatte in frankreich ja auch ziemlich viel zuspruch. der osten hat der afd auch viele stimmen beschert. scheint in europa also (zu) viele rechte zu geben??
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz