Österreicht wankt sicherlich seit einiger Zeit leicht nach rechts, deswegen ist aber weder das Land noch der zukünftige Kanzler "extrem rechts". Wahrscheinlich hältst du Leute wie Wolfgang Bosbach auch für rechts.
Zitat von Vicht im Beitrag #4476Österreicht wankt sicherlich seit einiger Zeit leicht nach rechts, deswegen ist aber weder das Land noch der zukünftige Kanzler "extrem rechts". Wahrscheinlich hältst du Leute wie Wolfgang Bosbach auch für rechts.
Wobei ja gegen "rechts" noch nicht mal per se was einzuwenden ist. Mitte rechts würde ich jetzt erstmal mit konservativ oder national orientiert bewerten. Das ist doch in keinster Weise mit Nazis gleichzusetzen, die man dann eben als rechtsextrem einordnen würde. Das Problem ist einfach, dass die etablierten Parteien in Deutschland alle immer weiter nach links gerückt sind. Deswegen fällt das so auf, wenn jemand rechts von denen argumentiert. Aber Klein-Darth wirft ja gerne alles in einen Topf.
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #4479Das Problem ist einfach, dass die etablierten Parteien in Deutschland alle immer weiter nach links gerückt sind.
Nö, nur eine einzige. Der Ideen-Staubsauger hat alle weggeblasen
Zitat wenn der so wahrhaftig rechts ist wie er dargestellt wird, legt das den schluss nahe, dass österreich ein nazi-problem hat.
Schnellmerker...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Vicht im Beitrag #4478Interessant wäre auch mal deine Meinung zu Boris Palmer. Ist ja schließlich in deiner Partei zu Hause.
Habe nie gesagt, dass ich die gewählt habe, aber egal^^
Ich halte einen Realo-Grünen für einen Widerspruch in sich, wenn Dir das weiterhilft.
Du hast zumindest einen Hinweis gegeben, was du wählen wirst ich war mal so frei die Schlussfolgergung zu ziehen^^ Zu schade ich finde seine Positionen für einen Grünen nicht mal schlecht.
Der Palmer beschreibt in seinen mittlerweile zahlreichen Auftritten verschiedene praktische Probleme mit der Zuwanderung. Manches davon mag berechtigt sein, ein Teil ist überspitzt dargestellt und einige Elemente sind auch in Art und Weise (wie z.B. sein Facebook Bild mit den 5 "bedrohlichen" Jinzos ^^) nur blöd.
Haha die Grünen sind eben voll im Establishment angekommen. Wenn ich diesen Özdemir nur schon im tv sehe. Sowas Aalglattes. Allein schon dieses übetrieben aufgerissene Gesicht und das Blinzeln lässt mich an der Welt verzweifeln.
Zitat von Struffi im Beitrag #4489Haha die Grünen sind eben voll im Establishment angekommen. Wenn ich diesen Özdemir nur schon im tv sehe. Sowas Aalglattes. Allein schon dieses übetrieben aufgerissene Gesicht und das Blinzeln lässt mich an der Welt verzweifeln.
Klar
Pass auf, wie sie das Landwirtschaftsministerium opfern werden, damit Cembo um die Welt jetten darf^^
Ist in der Tat extrem ironisch, dass man wohl Umwelt- und Landschwirtschaftsministerium zugunsten des Außenministers opfern wird. Deswegen haben sie schließlich Leute wie DR gewählt^^
Zitat von Vicht im Beitrag #4493Ist in der Tat extrem ironisch, dass man wohl Umwelt- und Landschwirtschaftsministerium zugunsten des Außenministers opfern wird. Deswegen haben sie schließlich Leute wie DR gewählt^^
Wäre sehr hilfreich, wenn sie in 4 Jahren unter 5% fallen wollen.