Was soll man aus dieser Geschichte eigentlich lernen? Sollte man die Jinzo's besser heute wie morgen genoziden um in 300 Jahren nicht ähnliche "Statistiken" über Europa in diversen Foren lesen zu müssen?
Zitat von Riverrun im Beitrag #4126Was soll man aus dieser Geschichte eigentlich lernen? Sollte man die Jinzo's besser heute wie morgen genoziden um in 300 Jahren nicht ähnliche "Statistiken" über Europa in diversen Foren lesen zu müssen?
wer will unsere weiße rasse genoziden, hast du n schatten? wir können jedes volk zerblitzkriegen, welches stress haben will.
stellt sich nur noch die frage, zu welchem volk du überhaupt zählst... landlose jidds, landlose kurden, oder bist du in wahrheit ein bayuffe?
Zitat von Riverrun im Beitrag #4130Ich bin Badner und wir dominieren!
inder 3.liga?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4119Jetzt frieren die nicht mal mehr Auslandskonten von einem Wahnsinnigen mit Nuklearwaffen ein. Verschwörung der Eliten somit confirmed?
Tja, man hat wohl Angst Trumps Konten einzufrieren, weil der sonst mit A-Wafen um sich wirft....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4119Jetzt frieren die nicht mal mehr Auslandskonten von einem Wahnsinnigen mit Nuklearwaffen ein. Verschwörung der Eliten somit confirmed?
Tja, man hat wohl Angst Trumps Konten einzufrieren, weil der sonst mit A-Wafen um sich wirft....
jetzt bezeichnet ein dr sein großes vorbild kim jong un schon als wahnsinnigen...i like.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #4126Was soll man aus dieser Geschichte eigentlich lernen? Sollte man die Jinzo's besser heute wie morgen genoziden um in 300 Jahren nicht ähnliche "Statistiken" über Europa in diversen Foren lesen zu müssen?
Wäre ein anfang ^^ aber jinzo ist in ordnung. Gibt auch gute ausländer die nicht gleich das ganze land übernehmen wollen
Wäre ein anfang ^^ aber jinzo ist in ordnung. Gibt auch gute ausländer die nicht gleich das ganze land übernehmen wollen
warum sollte ich mein eigenes land übernehmen wollen?
bin immer noch not sure, wen ich wählen soll... die CDU geht in die vollen und haben so einiges vor: u.a. mehr kita-plätze, "arbeit für alle" (da freut sich riverruine, oder auch nicht^^) und sogar zusätzlich 15.000 neue bullen bundesweit. das alles ist schon sehr überzeugend
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4136bin immer noch not sure, wen ich wählen soll... die CDU geht in die vollen und haben so einiges vor: u.a. mehr kita-plätze, "arbeit für alle" (da freut sich riverruine, oder auch nicht^^) und sogar zusätzlich 15.000 neue bullen bundesweit. das alles ist schon sehr überzeugend
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4136bin immer noch not sure, wen ich wählen soll... die CDU geht in die vollen und haben so einiges vor: u.a. mehr kita-plätze, "arbeit für alle" (da freut sich riverruine, oder auch nicht^^) und sogar zusätzlich 15.000 neue bullen bundesweit. das alles ist schon sehr überzeugend
Inwiefern sind die Punkte interessant für Dich?
so ziemlich....
überhaupt nicht
wollte nur n bisl höhnen und die wahlversprechen der CDU verspotten^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4139Also während der Wahlarena mit Merkel waren schon viele Lacher dabei. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass die durchaus nicht geplant waren
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4139Also während der Wahlarena mit Merkel waren schon viele Lacher dabei. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass die durchaus nicht geplant waren
Die Eloquenz Weidels bei "hart aber fair", do
Ich befürchte ja, dass dieses braune Pack besser abschneiden wird als erwartet
Die Eloquenz Weidels bei "hart aber fair", do
Ich befürchte ja, dass dieses braune Pack besser abschneiden wird als erwartet
Gut möglich. Kann mir vorstellen, dass viele in Umfragen oder auch sonst bisher nicht zugeben, die AfD zu wählen und dies am Sonntag eben doch machen. Drittmeiste Stimmen sehr wahrscheinlich.
Die AFD wird definitiv besser als erwartet abschneiden. Gestern hieß es noch, dass sich 15% der Wähler noch nicht festgelegt haben und weitere 15% sich unsicher sind bei ihrer Wahl.