Zitat von Stepphanek im Beitrag #151Setz du nur auf Gasquet, dann hab ich dich morgen eingeholt ;)
oder mein vorsprung wird sich verdoppeln also n gasquet in normalform fährt snowboard mit dem lulatsch, nur erreicht er diese form in den letzten monaten sehr selten.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #151Setz du nur auf Gasquet, dann hab ich dich morgen eingeholt ;)
oder mein vorsprung wird sich verdoppeln also n gasquet in normalform fährt snowboard mit dem lulatsch, nur erreicht er diese form in den letzten monaten sehr selten.
Jinzo-Lord, noch da? Schade, dass du nicht schon eingeschlafen bist...
ist wohl ziemlich ein 50% - 50% match... tagesform entscheidend... da ich (wir) wissen, dass du auf richi setzen wirst... ist des... des match wo etwas gehen kann... auf beide seiten natürlich... tomic - groth wird vielleicht auch ne abweichung geben...
jinzo, wo bleiben deine tipps? du wirst doch nicht etwas wieder 5 vor 1 posten? nich, dass dein pc wieder abschmiert? früher in der schule wurde immer bei mir abgeschrieben. komm, mach hinne, ich will nun endlich in meinem leben auch mal abschreiben dürfen. oder hattest du bisher noch keine zeit, so wie die letzten tage. lmfao lolissimo
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
jinzo, ist derzeit nicht online. ich hab da aber so einen vagen verdacht, dass er in spätestens 20min hier auftauchen wird. ist aber wirklich nur ein verdacht. ich hab da so eine eingebung...lmfao
jinzo hat meine elokwenten tipps zu 99% abgeschrieben. haha. er hat 7 exakt identische tipps mit mir. und das 8.match hat er statt 3-1 comic-groth wie ich halt 3-2 comic-groth getippt. rofl rofl
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #169jinzo hat meine elokwenten tipps zu 99% abgeschrieben. haha. er hat 7 exakt identische tipps mit mir. und das 8.match hat er statt 3-1 comic-groth wie ich halt 3-2 comic-groth getippt. rofl rofl
gibt's doch gar nicht, nachdem jinzo nun 7 exakt identische tipps mit mir hat und beim 8. match auch die selbe tendenz wie ich (aber 3-2 statt 3-1), hat der gute senelis nun auch 7 exakt identische tipps mit mir und beim 8.match auch auch die selbe tendenz (nur das satzergebnis differiert).
hm, ich werde daraus wohl meine schlussfolgerungen ziehen...lmfao ^^