ich denke schon... beigeschmack - bleibt beigeschmack... und wer freiwillig etwas gegen den verdacht machen möchtet, tipp halt nicht immer als letzter...
Ich finde, dass man in Zukunft vor einem Masters oder Grand-Slam den richtigen Sieger tippen sollte. Dadurch kann man dann zum Schluss noch Extrapunkte gewinnen.
Beim Grand-Slam vielleicht 8-10 und bei einem Masters die Hälfte also 4-5.
Zitat von hans im Beitrag #78Ich finde, dass man in Zukunft vor einem Masters oder Grand-Slam den richtigen Sieger tippen sollte. Dadurch kann man dann zum Schluss noch Extrapunkte gewinnen.
Das kann man Alles nach den AO besprechen, IW ist ja erst im März. Aber wir befinden uns gerade mitten in einem Turnier, deswegen würde ich jetzt nicht während eines schon laufenden Turnier etwas ändern.
Zitat von hans im Beitrag #78Ich finde, dass man in Zukunft vor einem Masters oder Grand-Slam den richtigen Sieger tippen sollte. Dadurch kann man dann zum Schluss noch Extrapunkte gewinnen.
Das kann man Alles nach den AO besprechen, IW ist ja erst im März. Aber wir befinden uns gerade mitten in einem Turnier, deswegen würde ich jetzt nicht während eines schon laufenden Turnier etwas ändern.
Nein ich meinte ja auch in Zukunft. So kann man ein bisschen mehr Spannung reinkriegen.
Eine Möglichkeit wäre auch folgende: - die Tipps werden geheim abgeben, bereits 2 Stunden vor dem Start der Matches - kurz vor dem Start der Matches weren die Tipps veröffentlicht, so dass keine Manipulation möglich ist und es für jeden transparent ist
lasst doch gut sein... die 2 - 4 platzieren sehen ja dann schnell, ob jinzo mit seinen tipps - sich tatsächlich bei ihnen anhängt oder nicht... sollte es so sein, wird er sicher auch mal freiwillig etwas gegen den verdacht tun... und wenn nicht... kann ja jeder denke was er will...
Zitat von Görgianer im Beitrag #85Eine Möglichkeit wäre auch folgende: - die Tipps werden geheim abgeben, bereits 2 Stunden vor dem Start der Matches - kurz vor dem Start der Matches weren die Tipps veröffentlicht, so dass keine Manipulation möglich ist und es für jeden transparent ist
Das hört sich im Grunde gut an, nur ist das einem oder mehreren Benutzer zumutbar zu dieser Zeit auch wirklich dann das durchzuführen? Im Mitteleuropäischen Raum ist es überwiegend Nacht bzw. Morgen oder Vormittag.
Zitat von Görgianer im Beitrag #85Eine Möglichkeit wäre auch folgende: - die Tipps werden geheim abgeben, bereits 2 Stunden vor dem Start der Matches - kurz vor dem Start der Matches weren die Tipps veröffentlicht, so dass keine Manipulation möglich ist und es für jeden transparent ist
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #93Senelis, kannst du mir einen Gefallen tun und einmal das Bild mit dem Typen und fader Beigeschmack posten? Passt gerade irgendwie...
Ne leute, wie 3 sind für die AO jetz mal leiter, das ziel war ja das tippspiel so unkompliziert wie mögl zu gestalten und jetz sollen die Leiter 40!!!! PN bekommen und diese dann alle zu senden um eine gewisse uhrzeit? Ne danke, also ich zumindest hab auch ein leben, jeder muss für sich selbst wissen wann er tippt und wann nicht, jeder könnte ja um 00:50 tippen oder was auch immer, es geht um den Spaß und wenn Jinzo meint er müsse von seinen direkten verfolgern abschreiben, dann bitte, wäre zwar schade, denoch ist es nur saß und ein sie udn mi persönlich ist das so scheißegal ob ich nun erster oder letzter bin, es geht ja nicht um was!
Ich vertraue da den meisten, ihr seid ja schon zu 90% über 20, dass ihr Fair tippt und vorallem @Jinzo-Lord dass der jetz nicht "abchreibt" außerdem sind die Ränge dahinter nicht weit weg, sollten die ersten 3,4 grütze schreiben, haben so die anderen die chance näher ranzurücken, also bitte genug von dieser lächerlichen diskussion!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #97Ne leute, wie 3 sind für die AO jetz mal leiter, das ziel war ja das tippspiel so unkompliziert wie mögl zu gestalten und jetz sollen die Leiter 40!!!! PN bekommen und diese dann alle zu senden um eine gewisse uhrzeit? Ne danke, also ich zumindest hab auch ein leben, jeder muss für sich selbst wissen wann er tippt und wann nicht, jeder könnte ja um 00:50 tippen oder was auch immer, es geht um den Spaß und wenn Jinzo meint er müsse von seinen direkten verfolgern abschreiben, dann bitte, wäre zwar schade, denoch ist es nur saß und ein sie udn mi persönlich ist das so scheißegal ob ich nun erster oder letzter bin, es geht ja nicht um was!
Ich vertraue da den meisten, ihr seid ja schon zu 90% über 20, dass ihr Fair tippt und vorallem @Jinzo-Lord dass der jetz nicht "abchreibt" außerdem sind die Ränge dahinter nicht weit weg, sollten die ersten 3,4 grütze schreiben, haben so die anderen die chance näher ranzurücken, also bitte genug von dieser lächerlichen diskussion!
@Senelis da du in deiner Rente ja so viel zeit hast, könntest du vllt ein passendes "Meme" (Bild mit Wort/Wörtern) für unköstlich, Keine Legende und ich kann deinen angstschweiß schon riechen machen? Das wär göttlich!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic