Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #97Ne leute, wie 3 sind für die AO jetz mal leiter, das ziel war ja das tippspiel so unkompliziert wie mögl zu gestalten und jetz sollen die Leiter 40!!!! PN bekommen und diese dann alle zu senden um eine gewisse uhrzeit? Ne danke, also ich zumindest hab auch ein leben, jeder muss für sich selbst wissen wann er tippt und wann nicht, jeder könnte ja um 00:50 tippen oder was auch immer, es geht um den Spaß und wenn Jinzo meint er müsse von seinen direkten verfolgern abschreiben, dann bitte, wäre zwar schade, denoch ist es nur saß und ein sie udn mi persönlich ist das so scheißegal ob ich nun erster oder letzter bin, es geht ja nicht um was!
Ich vertraue da den meisten, ihr seid ja schon zu 90% über 20, dass ihr Fair tippt und vorallem @Jinzo-Lord dass der jetz nicht "abchreibt" außerdem sind die Ränge dahinter nicht weit weg, sollten die ersten 3,4 grütze schreiben, haben so die anderen die chance näher ranzurücken, also bitte genug von dieser lächerlichen diskussion!
lmfao hoffentlich hat diese schier endlose diskussion mal langsam n ende. und wer glaubt, ich hätte es nötig, iwelche tipps abzuschreiben, ist "entweder blind auf beiden augen oder nur einfach blöd" und dass es bei 40 leuten bei 8 matches hier und da ähnliche tipps gibt, is natürlich mehr als selbstfapständlich! also: calm down and fap a lil bit^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #105lmfao hoffentlich hat diese schier endlose diskussion mal langsam n ende. und wer glaubt, ich hätte es nötig, iwelche tipps abzuschreiben, ist "entweder blind auf beiden augen oder nur einfach blöd" und dass es bei 40 leuten bei 8 matches hier und da ähnliche tipps gibt, is natürlich mehr als selbstfapständlich! also: calm down and fap a lil bit^^
Zumindest glaubst du daran, dass es andere nötig hätten deine Tipps abzuschreiben. Du gabs ja offen zu, dass es dir missfällt, wenn andere deine vorab sehen würden (hoho).
jinzo, du hättest es ja wenn überhaupt... selber in der hand, das palaver abzustellen... befrag doch franklin open's grossmutter (aka kristallkugel) schon mal vor 00:50... und ruhe wär im schacht...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #108jinzo, du hättest es ja wenn überhaupt... selber in der hand, das palaver abzustellen... befrag doch franklin open's grossmutter (aka kristallkugel) schon mal vor 00:50... und ruhe wär im schacht...
LOL als ob das so einfach wäre.. manchmal stürzt das dumme ding ab, dann hängt es sich minutenlang auf!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #108jinzo, du hättest es ja wenn überhaupt... selber in der hand, das palaver abzustellen... befrag doch franklin open's grossmutter (aka kristallkugel) schon mal vor 00:50... und ruhe wär im schacht...
LOL als ob das so einfach wäre.. manchmal stürzt das dumme ding ab, dann hängt es sich minutenlang auf!
waaas... die omi stürzt ab und hängt sich auf...? des ist ja äußerst unköstlich...
waaas... die omi stürzt ab und hängt sich auf...? des ist ja äußerst unköstlich...
Det is' doch ein Mathematiker der Jinzo. Die Kristallkugel oder Oma von der er spricht ist seine programmierte Software, die mit Franklin.Opens Zahlen, die er ihm sendet arbeitet .
Zitat von Senelis im Beitrag #106Zumindest glaubst du daran, dass es andere nötig hätten deine Tipps abzuschreiben.
wo/wann hab ich das geschrieben?
Zitat von Senelis im Beitrag #106Du gabs ja offen zu, dass es dir missfällt, wenn andere deine vorab sehen würden (hoho).
wo/wann hab ich das geschrieben?
Seite 3, Beitrag 62 .
äääh.. du weißt schon, dass die aussage net ernst gemeint war?
Meine Menschenkenntnis und die Psychologie ist anderer Meinung (hoho). #NeverTrustTheTopSeed Habe alle deine Beiträge zu dem Thema gelesen und die Tendenz konnte ich schon gut erkennen ^^. Mit Humor wird auch Wahrheit transportiert.
Det is' doch ein Mathematiker der Jinzo. Die Kristallkugel oder Oma von der er spricht ist seine programmierte Software, die mit Franklin.Opens Zahlen, die er ihm sendet arbeitet .
aha... er arbeitet also mit sogenannten algorithmen... wissen den die spieler des auch...??
ich hab einen abschreiber erwischt... @Stepphanek dein tipp deckt sich mit meinem zu 99%... der unterschied liegt nur darin, dass du seppli einen satz gegen rogi gibst... ich finde, da muss etwas unternommen werden... stepphanek vollstrecker
Zitat von Senelis im Beitrag #117Det is' doch ein Mathematiker der Jinzo. Die Kristallkugel oder Oma von der er spricht ist seine programmierte Software, die mit Franklin.Opens Zahlen, die er ihm sendet arbeitet .
aha... er arbeitet also mit sogenannten algorithmen... wissen den die spieler des auch...??
nöö wozu denn? ist das etwa strafbar