Fragen, Anregungen etc. sind immer erwünscht. Bitte achtet in allen anderen Threads darauf, off topic Kommentare zu vermeiden, damit die Organisatoren und auch die Tipper selbst den Überblick behalten können. Die ersten Threads "Regeln" und "Australian Open" werden bald erstellt.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #3Top 10 Spieler werden nicht getippt, das wäre zu einfach. Bei Nadall hab ichs mir überlegt, aber dann doch verworfen
wäre aber sicherlich interessant gworden da die wenigsten 3:0 nadal getippt hätten allen voran ich. aber who cares
so ganz elokwent gefragt (evtl. steht das schon irgendwo).. die eingegebenen tipps kann man aber problemlos bearbeiten, bis das 1. match beginnt, oder gibts da ne bestimmte regelung?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Jup, bis 1 Uhr kannst du rumbearbeiten was du willst, aber dann gilts. Wenn du danach was bearbeitest, wird der "Tippschein" selbstverständlich ungültig.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #10Die kriegst du von mir per E-Mail, Kosten 5€ das Stück. Einfach über PayPal überweisen ;)
ich hab noch kein e-mail erhalten... könnte sich da jemand darum kümmern... danke... wenn's möglich wäre, könntet ihr mir bitte auch gleich die resultate noch beilegen...
dass man 2 tage tippen kann, ist mehr oder weniger auf meinem "mist" gewachsen. die anregung kam von mir. so braucht jeder user nicht zwingend täglich zu tippen, sondern nur alle 2 tage. man kann seine tipps gebündelt abgeben. grundsätzlich ein ein kleiner vorteil für die tippspieler. für mich ist es egal, ob ich nun bereits samstag die matches für dienstag tippen kann oder erst montag mittag oder nachmittag. so bleibt mehr zeit die tipps abzugeben für jeden. ab freitag startet runde 3, da wissen wir die zu tippenden matches ohnehin. ab dem achtelfinale könnte man die tipps auch über 2 tage machen. also, die samstag nach der nightsession stehen die achtelfinals fest. da könnte man für so, 25.01./mo, 26.01. gleich alle 8 af's auf einmal zum tippen anbieten, statt 2 mal 4. das gleiche für vf, hf.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #17dass man 2 tage tippen kann, ist mehr oder weniger auf meinem "mist" gewachsen. die anregung kam von mir. so braucht jeder user nicht zwingend täglich zu tippen, sondern nur alle 2 tage. man kann seine tipps gebündelt abgeben. grundsätzlich ein ein kleiner vorteil für die tippspieler. für mich ist es egal, ob ich nun bereits samstag die matches für dienstag tippen kann oder erst montag mittag oder nachmittag. so bleibt mehr zeit die tipps abzugeben für jeden. ab freitag startet runde 3, da wissen wir die zu tippenden matches ohnehin. ab dem achtelfinale könnte man die tipps auch über 2 tage machen. also, die samstag nach der nightsession stehen die achtelfinals fest. da könnte man für so, 25.01./mo, 26.01. gleich alle 8 af's auf einmal zum tippen anbieten, statt 2 mal 4. das gleiche für vf, hf.
war mir ja klar, dass du hinter diesem schmarren stecken musst... für was brauchst du mehr zeit... für mich ist das tippspiel fun und ich entscheide meist intuitiv... ab dem zeitpunkt, wo die matchs nicht mehr ausgewählt werden, könnten schon auch zwei tage zu 8 oder 4 tipp's zusammengefasst werden...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #18ab dem zeitpunkt, wo die matches nicht mehr ausgewählt werden, könnten schon auch zwei tage zu 8 oder 4 tipps zusammengefasst werden...
yes. so meine ich das dann. also ab af. aber wo is das problem die zu tppenden matches für dienstag schon frühzeitig zum tippen anzubieten? man muss die doch nich erst montag reinstellen. dann kommt wer vielleicht erst montag abend ganz spät nach hause und ruckizucki isses 1 uhr. is schon sinnvoll die matches früh reinzustellen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #18ab dem zeitpunkt, wo die matches nicht mehr ausgewählt werden, könnten schon auch zwei tage zu 8 oder 4 tipps zusammengefasst werden...
yes. so meine ich das dann. also ab af. aber wo is das problem die zu tppenden matches für dienstag schon frühzeitig zum tippen anzubieten? man muss die doch nich erst montag reinstellen. dann kommt wer vielleicht erst montag abend ganz spät nach hause und ruckizucki isses 1 uhr. is schon sinnvoll die matches früh reinzustellen.
wie's fto schon geschrieben hat, geht mir dadurch etwas die spannung ab... vielleicht hinkt der vergleich etwas, aber ich packe zu weihnachten, die geschenke auch nicht schon am 23. aus...
ich sehe es nicht so, dass dadurch die spannung abgeht. ich werd morgen ausnahmsweise mal erst sehr spät nach hause kommen. könnte dann schon mitternacht sein. dann hätte ich nur ein stunde zum tippen. lass dann mal das internet abschmieren...mit dem handy loggen sich net alle ein, da man die daten auch nich immer zur hand hat. hier bleib ich einfach angemeldet. macht schon sinn die zu tippenden matches frühzeitig bekannt zu geben und frei zu geben. ich gucke an den ersten beiden tagen sowieso nicht darauf was die anderen tippen. ich wäre auf die tippmatches auch nicht gespannter, wenn ich sie erst kurz vorher erfahre. man sollte nicht davon ausgehen, dass alle 30 + x tippspieler immer mehrfach täglich online kommen können.
ursprünglich war geplant, das es für die auswertungen einen extra-thread gibt, der nicht kommentiert wird. dann schreibt man den aktuellen gesamtstand einfach untereinander und man kann schön die entwicklung sehen und jeder findet es sofort.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #23ursprünglich war geplant, das es für die auswertungen einen extra-thread gibt, der nicht kommentiert wird. dann schreibt man den aktuellen gesamtstand einfach untereinander und man kann schön die entwicklung sehen und jeder findet es sofort.
des wäre luxus... aber der admin geizt mit threads...