Zitat von Senelis im Beitrag #117Det is' doch ein Mathematiker der Jinzo. Die Kristallkugel oder Oma von der er spricht ist seine programmierte Software, die mit Franklin.Opens Zahlen, die er ihm sendet arbeitet .
aha... er arbeitet also mit sogenannten algorithmen... wissen den die spieler des auch...??
nöö wozu denn? ist das etwa strafbar
ne ich mein denk die tennisspieler... die müssen sich ja an deine mathematisch ermittelten tipps halten... sonst nützen die geilsten rechnungen nixx...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #122ich hab einen abschreiber erwischt... @Stepphanek dein tipp deckt sich mit meinem zu 99%... der unterschied liegt nur darin, dass du seppli einen satz gegen rogi gibst... ich finde, da muss etwas unternommen werden... stepphanek vollstrecker
Ich habe deinen Beitrag nicht mal gesehen^^ Ou man...vielleicht ändere ich noch etwas später. Du kannst dich aber glücklich schätzen, dass du fast die gleichen Tipps abgegeben hast wie die Nr.2 :D
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #115äääh.. du weißt schon, dass die aussage net ernst gemeint war?
Meine Menschenkenntnis und die Psychologie ist anderer Meinung (hoho). #NeverTrustTheTopSeed Habe alle deine Beiträge zu dem Thema gelesen und die Tendenz konnte ich schon gut erkennen ^^. Mit Humor wird auch Wahrheit transportiert.
oh oh, greisen-senelis packt den psychologen aus^^ *i'm afraid*
Zitat von vollstrecker im Beitrag #120aha... er arbeitet also mit sogenannten algorithmen... wissen den die spieler des auch...??
nöö wozu denn? ist das etwa strafbar
ne ich mein denk die tennisspieler... die müssen sich ja an deine mathematisch ermittelten tipps halten... sonst nützen die geilsten rechnungen nixx...
sagen wir mal so: sie halten sich automatisch dran zur absicherung hab ich noch die kristallkugel, die mich dienstag aber mächtig getrollt hat!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #125was hat das bild mit meinem kommentar zu tun, is übrigens sehr gelungen
Gemeint war die Kristallkugel von Franklins Oma.^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #127So einen großen Schläger hatte Vika beim Kids Day neulich auch in der Hand.
Roger auch, auch wenn er es am allerwenigsten nötig hätte. Immerhin spielte er vor paar Jahren noch so ziemlich den kleinsten Schlägerkopf auf der Tour. ^_^
lol.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wenn überhaupt haben alle Anderson-Tipper (außer mir) von Bruce abgeschrieben. ^.-
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #127So einen großen Schläger hatte Vika beim Kids Day neulich auch in der Hand. Ach herrlich, in ihren Händen erscheint immer alles so riesig.
Wo du sie gerade schon erwähnst: Findest du sie auch derzeit sehr ansehnlich? In Interviews hat sie ein recht schönes Gesicht und generellen Look.
man hast du eine geschmacksverirrung... die ist in meinen augen faptechnisch nicht mal in den top 100...
Na, also das ist doch schon nicht mehr in Ordnung. Ich finde jedenfalls, dass sie derzeit recht hübsch ist. Ihre Augen voran. Ob sie faptechnisch gut ist, dass kann ich nicht beurteilen und überlasse das Urteil euch Faptikern.
Okay, hab jetzt mal nachgeschaut. Sela, Gegner vom Doper ist doch tatsächlich der schlechteste gerankte Spieler der dritten Runde. Groth auf Rank 70 und Uwe Seeler dann erst auf 86 Vielleicht muss ich wirklich meinen Tipp noch ändern. Wobei Nadal.........hat der wirklich derzeit Top100 Niveau?..... Hm, mal sehen.....
Stimmt du hast recht...hab mich verguckt...aber wieso sollte ich gerade DIR abschreben??;)
weil gerade ich extrem am kommen bin... und des weiß hier jeder...
Seit deiner Aussage zu Azarenka kam mir zwar der Verdacht auf, aber erst jetzt habe ich die Bestätigung. Hast du also visuelle Alternativen, die du in deiner Top100 bevorzugst?
Stimmt du hast recht...hab mich verguckt...aber wieso sollte ich gerade DIR abschreben??;)
weil gerade ich extrem am kommen bin... und des weiß hier jeder...
Seit deiner Aussage zu Azarenka kam mir zwar der Verdacht auf, aber erst jetzt habe ich die Bestätigung. Hast du also visuelle Alternativen, die du in deiner Top100 bevorzugst?
ich komm doch nicht faptechnisch... na ja... da gibts für mich viele... aber des ist natürlich geschmacksache... und zum glück haben wir nicht alle den selben...