Zitat von Hawk Eye im Beitrag #609 Wenn du der Meinung bist, es wäre ein "schwacher Sieg" gewesen, warte ich auf deine Begründung!
Ferrer war der Finalgegner, noch irgendwelche Fragen? Im HF zwar Djokovic ausgeschaltet, der 2013 aber sowieso alles andere als gut war und dieses Match verschenkt hat (zum Glück). Zudem ist Nole ab ca. 20 Grad nicht mehr konkurrenzfähig, Asthma-Nole calling.
Ok, status confirmed. Damit bist du nun endgültig in der Kategorie "Hater/Troll" angekommen.
Ne, du bist nur, formuliert man es denn harmlos, etwas verwirrt. Seit Nadals Absturz kommst du gar nicht mehr klar, was sich eben in deinen Kommentaren niederschlägt. Anscheinend hat Nadal einen erheblichen Einfluss auf dein Leben. Das solltest du eventuell ändern, ansonsten steht dir eine dunkle Zeit bevor^^
Für deine 19 Jahre bist du recht frech.
Macht euch mal Gedanken darüber, wie hier ein US-Open Sieg von Federer gefeiert worden wäre und wieder als "Goat-Beweis" angesehen würde. Ein Turnier, wo er nur Kanonenfutter vorgesetzt bekam.
FTFY ;) (Bin ja nicht ewig 18 ) Inwiefern frech? Was wissen wir denn über dich? Vielleicht bist du ja sogar jünger als ich... Unabhängig davon haben mir deine Kommentare während der US Open nicht gefallen. Vor dem Fognini Match: "Wenn er gegen Foginini tatsächlich verliert sollte er wohl wirklich aufhören." So äußert man sich mMn nicht über seine Spieler.
Und dann vor dem Finale, als du meintest, dass du hier (mal wieder) verschwindest, falls Federer gewinnen sollte. Jetzt hat er verloren und da kommst du natürlich wieder hervorgekrochen, obwohl Nadal Fans derzeit überhaupt gar nichts zu melden haben. Lässt sich dadurch bestätigen, dass ihr nur etwas über andere Spieler zu berichten habt.
Zitat von Maestro im Beitrag #611Nadal war 2013 schon sehr stark keine Frage. Aber die FO waren schon ein verhältnismäßig einfacher Sieg.
Einer der stärksten Slam-Siege in Rafas Karriere. Kann nur ein sehr, sehr schlechter Trollversuch bzw. Gehate auf Anfängerniveau sein.
R128 Daniel Brands (GER) R64 Martin Klizan (SVK) R32 Fabio Fognini (ITA) R16 Kei Nishikori (JPN) QF Stan Wawrinka (SUI) SF Novak Djokovic (SRB) W David Ferrer (ESP)
Jetzt liest sich die lsite ganz gut, da vorallem Fognini Nadal oft verprügelt hat, aber 2013 waren Fognini,Nishikori und Wawrinka jetzt nicht wirklich gut, vorallem auf Sand
Wer hätte denn noch auf der Liste stehen sollen, damit der Sieg von euch hohen Herren anerkannt würde??? Federer oder Murray
Brown, Darcis, Rosol, Coric etc. Seine ganzen Angstgegner eben.
Wir beenden das hier lieber bevor du dich vollkommen lächerlich machst und bevor ich hier Federers (z.T. lachhafte) GS Siege auseinandernehmen muss...
Dass das nun ironisch war hätte man durchaus erkennen können, eher müssen. Bestätigt aber meinen derzeitigen Eindruck von dir.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #609 Wenn du der Meinung bist, es wäre ein "schwacher Sieg" gewesen, warte ich auf deine Begründung!
Ferrer war der Finalgegner, noch irgendwelche Fragen? Im HF zwar Djokovic ausgeschaltet, der 2013 aber sowieso alles andere als gut war und dieses Match verschenkt hat (zum Glück). Zudem ist Nole ab ca. 20 Grad nicht mehr konkurrenzfähig, Asthma-Nole calling.
Ok, status confirmed. Damit bist du nun endgültig in der Kategorie "Hater/Troll" angekommen.
Ne, du bist nur, formuliert man es denn harmlos, etwas verwirrt. Seit Nadals Absturz kommst du gar nicht mehr klar, was sich eben in deinen Kommentaren niederschlägt. Anscheinend hat Nadal einen erheblichen Einfluss auf dein Leben. Das solltest du eventuell ändern, ansonsten steht dir eine dunkle Zeit bevor^^
Für deine 19 Jahre bist du recht frech.
Macht euch mal Gedanken darüber, wie hier ein US-Open Sieg von Federer gefeiert worden wäre und wieder als "Goat-Beweis" angesehen würde. Ein Turnier, wo er nur Kanonenfutter vorgesetzt bekam.
FTFY ;) (Bin ja nicht ewig 18 ) Inwiefern frech? Was wissen wir denn über dich? Vielleicht bist du ja sogar jünger als ich... Unabhängig davon haben mir deine Kommentare während der US Open nicht gefallen. Vor dem Fognini Match: "Wenn er gegen Foginini tatsächlich verliert sollte er wohl wirklich aufhören." So äußert man sich mMn nicht über seine Spieler.
Und dann vor dem Finale, als du meintest, dass du hier (mal wieder) verschwindest, falls Federer gewinnen sollte. Jetzt hat er verloren und da kommst du natürlich wieder hervorgekrochen, obwohl Nadal Fans derzeit überhaupt gar nichts zu melden haben. Lässt sich dadurch bestätigen, dass ihr nur etwas über andere Spieler zu berichten habt.
Ja, vielleicht bin ich jünger als du. Wer weiß das schon? Vielleicht könnte ich auch vom Alter her dein Vater sein? Oder der Vater deines Vaters??
Was ich in meinen Kommentaren über meinen favorisierten Spieler äußere ist wohl meine Sache. Es ist für mich auch nach wie vor unbegreiflich, wieso er da verloren hat! Auch für dich nochmal zum mitschreiben: Ich werde Nadal immer unterstützen - auch wenn ich viele seiner Entscheidungen o.ä. schon länger nicht mehr nachvollziehen kann.
Rate mal, warum ich hier bei einem Federer-Sieg die Segel gestrichen hätte!! Bei 90 % Federerfans in diesem Forum ist es hier schon ohne Slam-Sieg fast nicht auszuhalten. Wie wäre das wohl bei einem Sieg gewesen? Euer, bzw. vor allem dein gehate gegen Rafa ist seit dessen Formkrise größer denn je! Wieso eigentlich? Ihr bekommt doch, was ihr wollt!!! Rafa bekommt eins nach dem anderen auf den Sack. Trotzdem seid ihr nicht zufrieden. Das nervt einfach nur!!! Selbst ICH hatte 2013 Mitleid mit Federer!!!
Zitat von Maestro im Beitrag #611Nadal war 2013 schon sehr stark keine Frage. Aber die FO waren schon ein verhältnismäßig einfacher Sieg.
Einer der stärksten Slam-Siege in Rafas Karriere. Kann nur ein sehr, sehr schlechter Trollversuch bzw. Gehate auf Anfängerniveau sein.
R128 Daniel Brands (GER) R64 Martin Klizan (SVK) R32 Fabio Fognini (ITA) R16 Kei Nishikori (JPN) QF Stan Wawrinka (SUI) SF Novak Djokovic (SRB) W David Ferrer (ESP)
Jetzt liest sich die lsite ganz gut, da vorallem Fognini Nadal oft verprügelt hat, aber 2013 waren Fognini,Nishikori und Wawrinka jetzt nicht wirklich gut, vorallem auf Sand
Wer hätte denn noch auf der Liste stehen sollen, damit der Sieg von euch hohen Herren anerkannt würde??? Federer oder Murray
Brown, Darcis, Rosol, Coric etc. Seine ganzen Angstgegner eben.
Wir beenden das hier lieber bevor du dich vollkommen lächerlich machst und bevor ich hier Federers (z.T. lachhafte) GS Siege auseinandernehmen muss...
Dass das nun ironisch war hätte man durchaus erkennen können, eher müssen. Bestätigt aber meinen derzeitigen Eindruck von dir.
Das gerade du sowas sagst. Irgendwas ist dieses Jahr mit dir passiert. Du warst vorher nie so ablehnend und haterisch veranlagt, wie du es in diesem Jahr bist. Liegt es an den ganzen Finalpleiten gegen Djokovic? Dafür kann Rafa ja nichts. Das ist durchaus ernst gemeint. Irgendwie hast du dich (leider negativ) verändert. Du gehörtest immerhin mal zu dem angenehmen Teil der Fedfam.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #630 Das gerade du sowas sagst. Irgendwas ist dieses Jahr mit dir passiert. Du warst vorher nie so ablehnend und haterisch veranlagt, wie du es in diesem Jahr bist. Liegt es an den ganzen Finalpleiten gegen Djokovic? Dafür kann Rafa ja nichts. Das ist durchaus ernst gemeint. Irgendwie hast du dich (leider negativ) verändert. Du gehörtest immerhin mal zu dem angenehmen Teil der Fedfam.
Nicht wirklich. Die Premium Deppen eurer "Fam" sind hier immer der Auslöser. Erwartest du dass die Fed Fam dann schweigend dasitzt?! Natürlich melden wir uns dann auch zu Wort. Guck mal nach, warum dieser Thread wieder erwacht ist!
Als Federer Fan sollte man da vorsichtig sein, wenn man Ferrer als leichten Finalgegner betitelt. Ich hoffe ich muss nicht noch mal die Finalgegner von Federer aufzählen...
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #614 R128 Daniel Brands (GER) R64 Martin Klizan (SVK) R32 Fabio Fognini (ITA) R16 Kei Nishikori (JPN) QF Stan Wawrinka (SUI) SF Novak Djokovic (SRB) W David Ferrer (ESP)
Zitat von Shotmaker im Beitrag #633Als Federer Fan sollte man da vorsichtig sein, wenn man Ferrer als leichten Finalgegner betitelt. Ich hoffe ich muss nicht noch mal die Finalgegner von Federer aufzählen...
Na gut, Philipussy und Baghdatis sind jetzt auch nicht die Monster Kaliber für ein GS Finale.
Zitat von Maestro im Beitrag #634Na gut, Philipussy und Baghdatis sind jetzt auch nicht die Monster Kaliber für ein GS Finale.
Oh dear, wovon sprichst Du bitte??
Nur weil ein Gegner aktuell nichts taugt, taugt er auf seinem Peak Level auch nichts? Was würde die StanFam dazu sagen?
Vielepussies war schon gut zu seiner Glanzzeit. Und die AO 2006 waren das beste Turnier in Baghdatis' Karriere.
Also...?
Habe ich auch schon mal gesagt. Diese Spieler stehen ja nicht grundlos im Finale. Extrembeispiel für Peaken: Gonzo AO 07, da hätte jeder außer Federer verloren - simple as that. Ich lasse eben nichts unversucht, um mich mit unseren Gegnern irgendwie zu verständigen.
Für die meisten Buffies hier zählt ja nur Konstanz, was natürlich ungemein bedeutend in einem einzelnen Match ist. Zumal ein GS auch nicht in einem Match gewonnen wird, sondern in 7.
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Timo im Beitrag #637Schließe mich DR und Maestro an
Schließe mich Timo an.
+1
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"
Zitat von Maestro im Beitrag #634Na gut, Philipussy und Baghdatis sind jetzt auch nicht die Monster Kaliber für ein GS Finale.
Oh dear, wovon sprichst Du bitte??
Nur weil ein Gegner aktuell nichts taugt, taugt er auf seinem Peak Level auch nichts? Was würde die StanFam dazu sagen?
Vielepussies war schon gut zu seiner Glanzzeit. Und die AO 2006 waren das beste Turnier in Baghdatis' Karriere.
Also...?
Habe ich auch schon mal gesagt. Diese Spieler stehen ja nicht grundlos im Finale. Extrembeispiel für Peaken: Gonzo AO 07, da hätte jeder außer Federer verloren - simple as that.
Gonzo hat aber auch viel härter gepeakt als die anderen beiden bzw hatte nen höheren Peak. Baghy und Pussy waren jetzt nicht gerade die Burner.
Ich seh das ehrlich gesagt so: je mehr Gegner, sprich je mehr andere Gegner jedesmal auf einen SPieler im FInale warten, ist das nicht gerade ein Zeichen von gutem Tennis, siehe WTA!
Zudem ist es einfach so mit dem peaken, dass das peaken oft im entscheidenden moment, vorallem wenn man gegen einen starken Gegner trifft dann auch wegfällt, da man schon im FInale steht! SIehe Ferrer, Gonzo, Baghdatis etc. aber das ist ja nur meine Meinung!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015