Zitat von Maestro im Beitrag #571@FedererTheOne 19 der 42 Duelle waren bis einschließlich Ende 2010. Der Unterschied ist also nicht allzu groß, wird aber noch wachsen. Denn ein baldiges Karriereende ist Rogers Aussagen nach ja nicht in Sicht. Und wenn man sich mal die Matches vor Augen hält, die Roger hätte gewinnen MÜSSEN bzw. wo er sehr viele Chancen vergeigt hat (das ewig leidige Thema...)...
Roger hat halt nicht nur ne Wackelrückhand, sondern auch ein Wackelhirn. Allerdings finde ichs quatsch immer von hätte dies und das gewinnen müssen zu sprechen. Breakchancen alleine bedeutet nicht besser oder verdient. Letztendlich muss man diese big points schon machen. Tennis ist realtiv gerecht, unverdiente Siege gibt es so gut wie nie, da man die Punkte eben schon machen muss, oder man versaut es sich halt selbst durch Fehler.
Haha Fick dich Sagt genau der richtige, der der nur noch trollen kann weil sein Spieler seit langer zeit nichts mehr auf die reie kriegt!!
Ich verbreite hier bloß Fakten und kultivierten Hass
Unses bjornchen ist soo ein witziger zeitgenosse! Ich kan nicht mehr vor lachen
Als siamesischer Zwillingskopf von tbf wirkt sich das bestimmt auch auf deinen Bruder im Geiste aus.
Ich hab kein sprachfehler!!! Nur geb ich nen scheiss auf Rechtschreibung!! Und so ein fanatiker wie tbf musst du lange suchen!! Und jetzt verpiss dich! Rafa fans haben zurzeut nichts zu melden!! Kannst dich ja mit DR unterhalten! Dan seit ihr wenigstens intelektuell auf dem gleichen niveu
LOL, Die Stanfam ist schon ein aggressives Völkchen. Musst ja nicht gleich zum Strick greifen, weil ich mal nen Scherz mache. Und wieso sollen die Rafafans nichts sagen, nur weil ihr Spieler gerade nicht so erfolgreich spielt. Ist das hier ein Erfolgsfanforum, wo nur die schreiben sollen, wo der eigenen Spieler auf der Wurstbrühe schwimmt? Dann dürften hier ja nur die Nolunzen jodeln und ab und an die Schweizoiden.
Ne weill du mir auf die nerven gehst ganz einfach! Und weil du die ganze zeit nichts schreibst und urplötzlich tauchst du auf und versuchst alle zu Trollen!
Nur weil ich Stan den 2014 AO Titel halbiert habe? Oder bist du auch ein Weak Erarer Jodler?
Zitat von Maestro im Beitrag #571@FedererTheOne 19 der 42 Duelle waren bis einschließlich Ende 2010. Der Unterschied ist also nicht allzu groß, wird aber noch wachsen. Denn ein baldiges Karriereende ist Rogers Aussagen nach ja nicht in Sicht. Und wenn man sich mal die Matches vor Augen hält, die Roger hätte gewinnen MÜSSEN bzw. wo er sehr viele Chancen vergeigt hat (das ewig leidige Thema...)...
Roger hat halt nicht nur ne Wackelrückhand, sondern auch ein Wackelhirn. Allerdings finde ichs quatsch immer von hätte dies und das gewinnen müssen zu sprechen. Breakchancen alleine bedeutet nicht besser oder verdient. Letztendlich muss man diese big points schon machen. Tennis ist realtiv gerecht, unverdiente Siege gibt es so gut wie nie, da man die Punkte eben schon machen muss, oder man versaut es sich halt selbst durch Fehler.
Natürlich muss man diese Punkte auch machen. Und diese Tatsache muss sich Federer auch ankreiden lassen. Er hat über die gesamte Karriere weg doch einiges verschenkt.
USO H2H 3-3
Müsste aber 6-0 Federer sein
Gehst du mit chloroform?
^^
Du meinst gegen Nole? Klar, hätte Federer nen Adonishirn, aber leider wars nur ein Amöbererhirn
Natürlich muss man diese Punkte auch machen. Und diese Tatsache muss sich Federer auch ankreiden lassen. Er hat über die gesamte Karriere weg doch einiges verschenkt.
Er kanns halt nicht besser, weil er mental eben nicht so stark ist und gern mal zum Choke ansetzt. Von daher bildet es eben seine Fähigkeiten ab. Immerhin hat er Grand Roddick mal in nem engen GS Finale zerhirnt, aber viel mehr war da doch nicht oder?
Nur weil ich Stan den 2014 AO Titel halbiert habe? Oder bist du auch ein Weak Erarer Jodler?
ne sage selber das es Federer am anfang viel leichter hatte gegen Hweiit safin usw und das nole jetzt auch keine konkurenz hat. Ne aber du provozirst alle und machst mich dumm an.
Und nicht alle sehen deine provokationen als witz.
ne sage selber das es Federer am anfang viel leichter hatte gegen Hweiit safin usw und das nole jetzt auch keine konkurenz hat. Ne aber du provozirst alle und machst mich dumm an.
Ich werde bezahlt, um auf das FEDimperium loszugehen. Ansonsten habe ich doch keinen provoziert und nur warmen Applaus geerntet. Immerhin bin ich auch eine Sekunde am Tag Stan Hardcore Fan, was willst du mehr?
Ich werde bezahlt, um auf das FEDimperium loszugehen. Ansonsten habe ich doch keinen provoziert und nur warmen Applaus geerntet. Immerhin bin ich auch eine Sekunde am Tag Stan Hardcore Fan, was willst du mehr?