Zitat von Timo im Beitrag #1995mir war langweilig weil ich grad keinen bock mehr auf lernen hab und ich wollt den guten alten Karl mal wieder aufleben lassen
Den Karl?? Ist das so ne Art Allegorie für wichsen ???
genau, gut erkannt lieber DR. Da spricht der Masterbator persönlich wie mir scheint
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1990Die Monster auf der Tour: Anderson, Del Potro, Karlovic, und wenn er nicht immer so leiden würde, auch Isner. Anderson ist dazu ein echter Servebot. Für Nadal nicht sehr angenehm, aber schlagbar. Nadal spielt ja nicht in R 1, 2 gegen den und kann sich also einspielen. Youzhny ist leider nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Jahren. Aber zu einem Satzgewinn könnte es vielleicht reichen.
Anderson ist in erster Linie ein Monster-Choker und muss auch erst mal gegen Gasquet gewinnen.
Zitat von Timo im Beitrag #1995mir war langweilig weil ich grad keinen bock mehr auf lernen hab und ich wollt den guten alten Karl mal wieder aufleben lassen
genau, gut erkannt lieber DR. Da spricht der Masterbator persönlich wie mir scheint
Als ob hier nicht jeder ein Wichser wäre
Trotzdem sehr einfühlsam, dass du uns daran teilhaben lässt
gratuliere... die 2000 sind voll...
Kein besonders ruhmreicher Beitrag für den 2000. Kommentar
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2003 Anderson ist in erster Linie ein Monster-Choker und muss auch erst mal gegen Gasquet gewinnen.
wo wir gerade bei choker sind, gut das du richi erwähnst... in qatar hat er gegen burdych übelst gechoket...
köstlicher zufall... wir sind beide bei 765...
^^
Hab das Match nicht gesehen, aber 6:1 6:2 deutet eher darauf hin, dass er spielerisch völlig chancenlos war (wie fast immer gegen Top 10 Spieler) und gar nicht großartig choken konnte. Berdych gegen Ferrer war da schon eher ein choke.
Zitat von Timo im Beitrag #2010@NoleDjoker: Einigen wir uns darauf dass beide gleich gut passen :D
ob das die nadal fans auch so sehen? :D
es ist zwar ein wenig gehässig aber es spiegelt schon relativ wahrheitsgetreu nadals saison wieder :D
Abgerechnet wird am Ende der Saison
die saison auf die wir uns da beziehen ist doch schon längst vorbei. daher wurde da auch schon abgerechnet und rafa landete hinter nole und roger. daher macht mir deine "drohung" nicht besonders viel angst, wenn dieses jahr genauso abgerechnet wird :D
Zitat von Timo im Beitrag #2010@NoleDjoker: Einigen wir uns darauf dass beide gleich gut passen :D
ob das die nadal fans auch so sehen? :D
es ist zwar ein wenig gehässig aber es spiegelt schon relativ wahrheitsgetreu nadals saison wieder :D
Abgerechnet wird am Ende der Saison
die saison auf die wir uns da beziehen ist doch schon längst vorbei. daher wurde da auch schon abgerechnet und rafa landete hinter nole und roger. daher macht mir deine "drohung" nicht besonders viel angst, wenn dieses jahr genauso abgerechnet wird :D
Wenn Rafa wieder einen Slam gewinnt und Federer nicht, dann Nadals Saison > Federers Saison
--- " If Federer is the goat Nadal is his farmer! " ---
Wurde ja schon gut aufs Draw eingegangen. Viele sehen ja Sushi als Mitfavoriten. Ich denke, aber nicht, dass er so weit kommen wird.
R1 Almagro: Schon nicht so einfach, aber gewinnt er in 4 Sätzen. Almagro ist ja auch nicht gerade in Topform. By the way, was ist denn überhaupt mit Almagro los? Er ist ja nur noch die Nummer 70 der Welt. War er verletzt? R2 Dodig: Auch nicht einfach. Gewinnt er, aber denke ich auch in 4 Sätzen. R3: Giraldo: Ebenfalls unangenehm. Vor allem Giraldos Voodookünste. :D Denke, dass Kei hier wieder nicht glatt in 3 Sätzen durchkommt. Sich aber trotzdem durchsetzt. R4: Ferrer: Ich denke mal, dass Ferrer sich in Runde 3 gegen Simon durchsetzt. Auch als Revanche für die US Open. Ferrer wird in den ersten beiden Runden nicht viel Kraft gelassen haben und ich halte ihn für den Favoriten gegen Nishikori. Ich denke Ferrer setzt sich in 4 Sätzen durch. Er hat mir vor allem in Doha sehr gut gefallen und glaube, dass er mit seinem neuen Trainer, wieder erfolgreich werden kann. Er spielte in Doha ja auch offensiveres Tennis. mMn ist mit Ferrer auch diese Saison wieder zu rechnen (Top 5 Bereich).
@vollstrecker@Björn *KING* Rafa@FedererTheOne Folge auf Twitter Pau Ferragut, der ist so ein Insider und hat immer die richtigen Informationen. Übrigens beginnen auch die Damen mit der unteren Hälfte.
die untere hälfte der damen UND der herren werden am 1. tag beginnen? sonst war es ja meistens z.b. oberes tableau herren und unteres tableau damen, warum auch immer.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2022die untere hälfte der damen UND der herren werden am 1. tag beginnen? sonst war es ja meistens z.b. oberes tableau herren und unteres tableau damen, warum auch immer.
Wird halt hauptsächlich davon abhängig gemacht, welche Spieler bei den Turnieren vor den Australian Open im Finale stehen.
Zitat von Bruce im Beitrag #1847Lu, monaco, NICHT chardy, robredo, dimi, gulbis, stan. so stell ich es mir vor und so hat es verdammt nochmal auch zu sein !!!!!!!!!!!!! ;)
ich versteh euch fedfam teilweise nich. einige haben geld auf turniersieg federer gesetzt, rechnen sich ungemein viel aus, sagen federer ist so gut drauf, dass der 18.gs-titel locker drin is und er mit nole absoluter topfavorit ist. jetzt hoffen nicht wenige, dass alle schweren gegner für roger vorher verlieren und er leichte gegner bekommt. federer sollte doch jeden schlagen können. bei den gegnern da oben wäre doch ein turniersieg keine überraschung und in der wertigkeit ein bisschen fader beigeschmäckle. ]
bei der auflistung oben wäre stan der einzige top 10 spieler. bei den gegnern hieße es dan am ende, federer war unspielbar, hat alle zerfickt. ich finde ihr solltest federer mehr zutrauen. er selber sagt, dass er bereits ist und gekommen ist, um das turnier zu gewinnen. also will er alle überfahren, komme wer wolle!
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Das ganze Denken von wegen "hoffentlich krieg ich nicht den da im Achtelfinale und Nadal würde ich auch ganz gerne ausm Weg gehen :((" ist einem Wettkämpfer wie Roger doch hoffentlich völlig fremd. Ihm sollte genau wie uns klar sein, dass man JEDEN schlagen können muss, um einen GS zu gewinnen. Das ganze Wunschdenken ist doch völlig Sinn- und Belanglos, letztendlich kommt es eh so, wie es kommen wird! Und am Ende gewinnt Roger ;)