so viel spaß diese ganzen spekulationen auch machen nervt mich diese warterei auch ungemein! es soll einfach gespielt werden und man sieht ja in welcher Form sich die Fab 4 präsentiert
naa ich find es si alles realtiv gut verteilt, Raonic nicht auf Rogers Seite, Karlovic nicht auf Noles seite.... also bis zum VF sollten es die TOP 4 schon schaffen, wie ist eigtl der weg von Monfils?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1905naa ich find es si alles realtiv gut verteilt, Raonic nicht auf Rogers Seite, Karlovic nicht auf Noles seite.... also bis zum VF sollten es die TOP 4 schon schaffen, wie ist eigtl der weg von Monfils?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1905naa ich find es si alles realtiv gut verteilt, Raonic nicht auf Rogers Seite, Karlovic nicht auf Noles seite.... also bis zum VF sollten es die TOP 4 schon schaffen, wie ist eigtl der weg von Monfils?
Ich glaube der triff in Runde 2 auf den Sieger der Partie Delpo/Jannowicz. Delpo hat schon Pech!! Aber was will man erwarten als Nr. 388 der Welt?
--- " If Federer is the goat Nadal is his farmer! " ---
Zitat von nadal589 im Beitrag #1906Die Hälfte von Nadal und Federer beginnt am Montag.
üble wettbewerbsverzerrung mit beigeschmack... dann dürften stan und nole wohl erst am dienstag ran.. oder mittwoch, wenns ganz übel zu und her geht...
Zitat von nadal589 im Beitrag #1906Die Hälfte von Nadal und Federer beginnt am Montag.
üble wettbewerbsverzerrung mit beigeschmack... dann dürften stan und nole wohl erst am dienstag ran.. oder mittwoch, wenns ganz übel zu und her geht...
muss man den "plan" verstehen... oder bin ich einfach nur dumm...??
Oben links steht Montag, 19.01., 0 Uhr. Ob das stimmt weiß ich nicht, laut der Liste gibt es diese Matches zu Beginn.
aber wenn's dann in der liste nach unten gehen würde, wäre zum beispiel stan ja auch schon am montag dran... dann stimmt die aussage von @nadal589, dass nadal's und fed's hälften beginnen nicht...
Rafas Auslosung definitiv mit fadem Beigeschmack. Für Nole könnte es mit 2 potenziellen Servebots hintereinander zumindest auch nicht einfach werden. Roger hat mM mit Abstand das härteste Los gezogen. Allerdings ist die erste Runde eines Grand Slams auch immer besonders bedeutsam, vor allem für Rafa. Youzhny ist mit Sicherheit keine Fallobst wenn er gut aufspielt und sollte er einen der beiden ersten Sätze gewinnen könnte es sich zu einer Schlacht entwickeln. Hoffe natürlich inständigst auf ein HF Roger-Rafa, denn nur mit einem Sieg über Rafa und Djoko könnte Roger einen AO-Sieg ohne jedglichen faden Beigeschmack erzielen. Der wichtigste Spieler wurde aber noch gar nicht behandelt...: Struffi bekommt es in der ersten Runde mit einem Gegner zu tun, der Ihm sehr liegen müsste, da er Ihn mit seinem "Druff-Stil" dominieren kann und hat sogar. Für seinen Ranglisten-Platz hat er bis ins Runde 3 eigentlich ein köstliches Draw erwicht. Das sollte auch sein Ziel sein und wenn er Glück hat kann er in der 3. Runde dann gegen Nadal wertvolle Erfahrung sammeln.
druff struff hat mit dem winzling judi sela das so ziemlich einfachste los in der 1. runde erwischt. rosol kann er an einem guten tag niederkämpfen, gegen rafa sollte dann schluss sein! hohli-kohli dagegen hat mit mathieu n unköstlichen gegner bekommen, da kann schoin in runde 1 schluss sein
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Noch selten hab ich mich an einem Freitag auf den Montag gefreut...aber nun wird das ein ganz langes Wochenende :D Tja ich werde mir wahrscheinlich ein paar Roger-Highlight Videos reinziehen und dazu heftigst masturbieren; Oder was tut ihr sonst so, um die Wartezeit zu verkürzen??^^
Rafa kann zufrieden sein. Juschni ist seit längerem im Formtief und auch schon über 30, da kommt keine große Gegenwehr. Er sollte bis ins VF ohne Satzverlust vordringen, selbst wenn er nicht sein bestes Tennis zeigt.
Roger fliegt ebenso ohne Satzverlust ins VF. Murray gewinnt dann vielleicht einen gegen ihn, mehr nicht.
Djokovic könnte mit Monilfs Schwierigkeiten bekommen, wenn dieser seine Herbst 2014-Form behält. Denke aber er packt es.
Nishikori wird im VF den Titelverteidiger Akne-Stan rauskämpfen und im HF den Djoker erneut bezwingen
Rafa knallt Roger im HF in 3.
Rafa kämpft Sushi-Kei in 5 Sätzen nieder. Hat am Ende mehr Luft, da der Japse schon gegen Ferrer und den Djoker schwer Kraft lassen muss.
Zitat von TheBen im Beitrag #1920Rafa kann zufrieden sein. Juschni ist seit längerem im Formtief und auch schon über 30, da kommt keine große Gegenwehr. Er sollte bis ins VF ohne Satzverlust vordringen, selbst wenn er nicht sein bestes Tennis zeigt.
Roger fliegt ebenso ohne Satzverlust ins VF. Murray gewinnt dann vielleicht einen gegen ihn, mehr nicht.
Djokovic könnte mit Monilfs Schwierigkeiten bekommen, wenn dieser seine Herbst 2014-Form behält. Denke aber er packt es.
Nishikori wird im VF den Titelverteidiger Akne-Stan rauskämpfen und im HF den Djoker erneut bezwingen
Rafa kämpft Sushi-Kei in 5 Sätzen nieder. Hat am Ende mehr Luft, da der Japse schon gegen Ferrer und den Djoker schwer Kraft lassen muss.
Zitat von TheBen im Beitrag #1920den Titelverteidiger Akne-Stan
diese primitiven beleidigungen kannst du eigentlich stecken lassen... aber eben, was kann man von einem verwirrten nadalisti (zufall??), der bis vor ein paar minuten noch nicht einmal geblickt hat, dass die auslosung gestern nacht war (siehe delpo-thread) schon anderes erwarten...
kommentar mit üblem beigeschmack = keine legende...
Zitat von TheBen im Beitrag #1920den Titelverteidiger Akne-Stan
diese primitiven beleidigungen kannst du eigentlich stecken lassen... aber eben, was kann man von einem verwirrten nadalisti (zufall??), der bis vor ein paar minuten noch nicht einmal geblickt hat, dass die auslosung gestern nacht war (siehe delpo-thread) schon anderes erwarten...
kommentar mit üblem beigeschmack = keine legende...
Zitat von TheBen im Beitrag #1920Rafa kann zufrieden sein. Juschni ist seit längerem im Formtief und auch schon über 30, da kommt keine große Gegenwehr. Er sollte bis ins VF ohne Satzverlust vordringen, selbst wenn er nicht sein bestes Tennis zeigt.
Mit diesem Szenario wäre ich zufrieden VAMOS!!!
Jetzt mal nicht zu übermütig werden...
die letzten tage kann ich nicht anders als die meisten deiner kommentare zu unterschreiben :D wird sich mit anfang der AO bestimmt wieder ändern ;) jetzt sehen zum glück mal alle, dass nicht nur die roger fans übelste träumer sein können :D