Zitat von TheBen im Beitrag #1920Rafa kann zufrieden sein. Juschni ist seit längerem im Formtief und auch schon über 30, da kommt keine große Gegenwehr. Er sollte bis ins VF ohne Satzverlust vordringen, selbst wenn er nicht sein bestes Tennis zeigt.
Roger fliegt ebenso ohne Satzverlust ins VF. Murray gewinnt dann vielleicht einen gegen ihn, mehr nicht.
Djokovic könnte mit Monilfs Schwierigkeiten bekommen, wenn dieser seine Herbst 2014-Form behält. Denke aber er packt es.
Nishikori wird im VF den Titelverteidiger Akne-Stan rauskämpfen und im HF den Djoker erneut bezwingen
Rafa knallt Roger im HF in 3.
Rafa kämpft Sushi-Kei in 5 Sätzen nieder. Hat am Ende mehr Luft, da der Japse schon gegen Ferrer und den Djoker schwer Kraft lassen muss.
Mit diesem Szenario wäre ich zufrieden VAMOS!!!
Jetzt mal nicht zu übermütig werden...
die letzten tage kann ich nicht anders als die meisten deiner kommentare zu unterschreiben :D wird sich mit anfang der AO bestimmt wieder ändern ;) jetzt sehen zum glück mal alle, dass nicht nur die roger fans übelste träumer sein können :D
Ja träumen darf doch erlaubt sein Das ist unsere Hoffnung! Wir hoffen auf einen fitten Nadal!!!
Zitat von TheBen im Beitrag #1920den Titelverteidiger Akne-Stan
diese primitiven beleidigungen kannst du eigentlich stecken lassen... aber eben, was kann man von einem verwirrten nadalisti (zufall??), der bis vor ein paar minuten noch nicht einmal geblickt hat, dass die auslosung gestern nacht war (siehe delpo-thread) schon anderes erwarten...
kommentar mit üblem beigeschmack = keine legende...
Zitat von TheBen im Beitrag #1920den Titelverteidiger Akne-Stan
diese primitiven beleidigungen kannst du eigentlich stecken lassen... aber eben, was kann man von einem verwirrten nadalisti (zufall??), der bis vor ein paar minuten noch nicht einmal geblickt hat, dass die auslosung gestern nacht war (siehe delpo-thread) schon anderes erwarten...
kommentar mit üblem beigeschmack = keine legende...
Ja hatte verpennt nachzusehen
Aber verwirrt bist nur du!!
bist du eigentlich ein kleinkind...??
Glaube eher du bist ein Kleinkind. Nicht mal richtig lesen kannst du.
Ich verfasste lediglich EINE lustig gemeinte "Beleidigung".
Du behauptest einfach, das es mehrere waren?!?
Zudem ist es zu tiefst lächerlich, dass du ziemlich oft direkt User attackierst! Hattest du denn eine schlimme Kindheit??
Zitat von TheBen im Beitrag #1920Rafa kann zufrieden sein. Juschni ist seit längerem im Formtief und auch schon über 30, da kommt keine große Gegenwehr. Er sollte bis ins VF ohne Satzverlust vordringen, selbst wenn er nicht sein bestes Tennis zeigt.
Roger fliegt ebenso ohne Satzverlust ins VF. Murray gewinnt dann vielleicht einen gegen ihn, mehr nicht.
Djokovic könnte mit Monilfs Schwierigkeiten bekommen, wenn dieser seine Herbst 2014-Form behält. Denke aber er packt es.
Nishikori wird im VF den Titelverteidiger Akne-Stan rauskämpfen und im HF den Djoker erneut bezwingen
Rafa kämpft Sushi-Kei in 5 Sätzen nieder. Hat am Ende mehr Luft, da der Japse schon gegen Ferrer und den Djoker schwer Kraft lassen muss.
die letzten tage kann ich nicht anders als die meisten deiner kommentare zu unterschreiben :D wird sich mit anfang der AO bestimmt wieder ändern ;) jetzt sehen zum glück mal alle, dass nicht nur die roger fans übelste träumer sein können :D
Ja träumen darf doch erlaubt sein Das ist unsere Hoffnung! Wir hoffen auf einen fitten Nadal!!!
Setze aber echt viel auf Nishikori!
Sehen wir ja, wenn er im viertelfinal gegen Stan sabg und klanglos verliert
Setze aber echt viel auf Nishikori!
Sehen wir ja, wenn er im viertelfinal gegen Stan sabg und klanglos verliert
Hehe, von sang- und klanglos kann man schon mal nicht ausgehen. Ich schätze es wird über die volle Distanz gehen
Zitat von Timo im Beitrag #1924die letzten tage kann ich nicht anders als die meisten deiner kommentare zu unterschreiben :D wird sich mit anfang der AO bestimmt wieder ändern ;) jetzt sehen zum glück mal alle, dass nicht nur die roger fans übelste träumer sein können :D
Jo, spätestens nach der nächsten Niederlage von Fedex gebe ich dir wieder einen Grund mich zu hassen
Wahrschinlich schon, war ja bei den us open auch so, aber diesesmal mit dem besseren ende für Stan. Wawrinka und kei haben ab dem 1/4 final das gleiche deaw wie bei den us open
Zitat von Timo im Beitrag #1924die letzten tage kann ich nicht anders als die meisten deiner kommentare zu unterschreiben :D wird sich mit anfang der AO bestimmt wieder ändern ;) jetzt sehen zum glück mal alle, dass nicht nur die roger fans übelste träumer sein können :D
Jo, spätestens nach der nächsten Niederlage von Fedex gebe ich dir wieder einen Grund mich zu hassen
wenn es erst zur nächsten AO Niederlage sein soll müssen wir uns wohl bis nach den AO begnügen ;)
Wenn Federer gegen Chardy einigermaßen trifft sieht die Auslosung bis zum VF schon gar nicht mehr so hart aus. Ich würde da mal nicht übertreiben, der Chardy ist wirklich kein über Spieler, auch wenn ich weiß, dass er Roger oft Probleme bereitet hat. Gegen Karlovic dürfte es auf diesem Belag auch keine Probleme geben. Ab dem VF wirds natürlich richtig knackig, wenn die Gesetzten durchkommen. Da müsste er jeden der fab4 schlagen, wenn es so kommt halte ich das für absolut unmöglich.
Zitat von Vicht im Beitrag #1935Wenn Federer gegen Chardy einigermaßen trifft sieht die Auslosung bis zum VF schon gar nicht mehr so hart aus. Ich würde da mal nicht übertreiben, der Chardy ist wirklich kein über Spieler, auch wenn ich weiß, dass er Roger oft Probleme bereitet hat. Gegen Karlovic dürfte es auf diesem Belag auch keine Probleme geben. Ab dem VF wirds natürlich richtig knackig, wenn die Gesetzten durchkommen. Da müsste er jeden der fab4 schlagen, wenn es so kommt halte ich das für absolut unmöglich.
ich kann vorallem viele Federer User einfach nicht verstehen, wieso sie Murray so brutal abschreiben, mein gott der mensch hatte letzte Saison eine nciht so gute, aber er kam nach einer Rücken-OP zurück und spielte dennoch bei den WTF! Federers 2013er Saison war da nciht viel besser und trotzdem hat ihn niemand so abgeschrieben wie hier die meisten bei Murray dies tun! Ihr tut ja so, als ob er der komplette Anti-Spieler ist! Ich sags euch, der kommt, dafür hat er die letzten monate einfach zu schlecht gespielt, dass er jetzt genauso abkackt, dafür hat er einfach zu viel Talent und zu viel können! Ich schätze ihn übrigens auch besser ein als Dimitrov, viele mögen den Bulgaren ja nur, weil man Ihn Mini-Federer nennt!
Dimitrov ist überbewertet in meinen augen bzw sollte er jetzt einmal zeigen was er drauf hat, sein spiel ist mir viel zu unkonstant... ich weiß ja gar nicht mehr wie der es in WIM bis ins HF geschafft hat... wen hat er da aus dem weg geräumt?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1937ich kann vorallem viele Federer User einfach nicht verstehen, wieso sie Murray so brutal abschreiben, mein gott der mensch hatte letzte Saison eine nciht so gute, aber er kam nach einer Rücken-OP zurück und spielte dennoch bei den WTF! Federers 2013er Saison war da nciht viel besser und trotzdem hat ihn niemand so abgeschrieben wie hier die meisten bei Murray dies tun! Ihr tut ja so, als ob er der komplette Anti-Spieler ist! Ich sags euch, der kommt, dafür hat er die letzten monate einfach zu schlecht gespielt, dass er jetzt genauso abkackt, dafür hat er einfach zu viel Talent und zu viel können! Ich schätze ihn übrigens auch besser ein als Dimitrov, viele mögen den Bulgaren ja nur, weil man Ihn Mini-Federer nennt!
Dimitrov ist überbewertet in meinen augen bzw sollte er jetzt einmal zeigen was er drauf hat, sein spiel ist mir viel zu unkonstant... ich weiß ja gar nicht mehr wie der es in WIM bis ins HF geschafft hat... wen hat er da aus dem weg geräumt?
na siehst du, bei diesem thema sind wir uns ja einig... andy kommt ganz bestimmt wieder und von dimi halte ich auch nicht so viel... da sehe ich kei und raonix einiges stärker...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1937ich kann vorallem viele Federer User einfach nicht verstehen, wieso sie Murray so brutal abschreiben, mein gott der mensch hatte letzte Saison eine nciht so gute, aber er kam nach einer Rücken-OP zurück und spielte dennoch bei den WTF! Federers 2013er Saison war da nciht viel besser und trotzdem hat ihn niemand so abgeschrieben wie hier die meisten bei Murray dies tun! Ihr tut ja so, als ob er der komplette Anti-Spieler ist! Ich sags euch, der kommt, dafür hat er die letzten monate einfach zu schlecht gespielt, dass er jetzt genauso abkackt, dafür hat er einfach zu viel Talent und zu viel können! Ich schätze ihn übrigens auch besser ein als Dimitrov, viele mögen den Bulgaren ja nur, weil man Ihn Mini-Federer nennt!
lustig dass du die WTF ansprichst, da hat Federer Murray zerlegt. und ein federer kann man doch nicht mit einem murray vergleichen, war klar, dass man federer nicht so abschreiben konnte. kann ja sein, dass murray jetzt loslegt, aber da spricht jetzt auch nicht so super viel für. und daran würde auch ein sieg gegen dimitrov nichts ändern
Zitat von Vicht im Beitrag #1935Wenn Federer gegen Chardy einigermaßen trifft sieht die Auslosung bis zum VF schon gar nicht mehr so hart aus. Ich würde da mal nicht übertreiben, der Chardy ist wirklich kein über Spieler, auch wenn ich weiß, dass er Roger oft Probleme bereitet hat. Gegen Karlovic dürfte es auf diesem Belag auch keine Probleme geben. Ab dem VF wirds natürlich richtig knackig, wenn die Gesetzten durchkommen. Da müsste er jeden der fab4 schlagen, wenn es so kommt halte ich das für absolut unmöglich.
Na klasse, Vicht mal wieder im "nix-kapieren-modus"
Chardy bereitet Federer immer (!) Probleme. Gab ja nur 3 Matches, alle im letzten Jahr. Warum Karlovic speziell auf diesem Belag Federer keine Probleme bereiten soll, verstehe ich auch nicht. Wenn der belag wirklich so schnell ist, wie alle sagen, also so wie in Brisbane, wird Federer beim Return derbe Glück haben müssen.
Tja Djovak, sehe das ja wie du, auch Murray kann extrem gefählich werden. Deshalb ist das nun mal für Federer eine Todes-Auslosung. Ich betone nochmal, ich bereue die 50 € auf Federer...
Sollte er es dennoch schaffen, wäre es umso köstlicher^^
Zitat von Timo im Beitrag #1936 murray ist ja wohl kein teil der fab 4 mehr :D
Wawri ist deutlich stärker einzuschätzen. Möhre hat wohl einfach keine Lust mehr aufs harte Training nachdem er seine GS-Titel nun endlich eingefahrn hat. Vielleicht hat sich seine sterbenslangweilige Schubserei-bis-der-Gegner-einschläft mittlerweile taktisch auch überholt - der ebenfalls schubsende Dopingvic ist eigentlich doch auch schon langsam auf dem absteigenden Ast. Das Technik-Offensiv-Tennis comes back!
lustig dass du die WTF ansprichst, da hat Federer Murray zerlegt. und ein federer kann man doch nicht mit einem murray vergleichen, war klar, dass man federer nicht so abschreiben konnte. kann ja sein, dass murray jetzt loslegt, aber da spricht jetzt auch nicht so super viel für. und daran würde auch ein sieg gegen dimitrov nichts ändern
na klar hat er bei den WTF abgekackt, dafür hat er glaub ich vor Paris 3 Turniere hintereinander gepsielt und gewonnen, geht ja auch auf die substanz, vorallem am ende der Saison!
Stimmt zwar, dass man Murray und Federer jetzt nicht vergleichen kann, dennoch ist er nicht so schlecht wie ihr hier alle tut, wie gesagt, Federer war 2013 nicht viel besser und wer weiß wie Federers Saison gelaufen wäre, wenn Nadal nicht verletzt wäre, aber wieder Konjunktiv von daher irrelevant! Federers Saison ging eig ab halle richtig gut los, davor war das in meinen Augen eher durchwachsen, zwar um eingiges besser als 2013, dennoch nicht überragend!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zumindest sind die Ergebnisse von Andy bei den AO echt stark. Selbst als er letztes Jahr praktisch ohne Matchpraxis kam, konnte er Federer über 4 zwingen und der war bekanntlich gut drauf. Bleibt nur die Frage, woher der Bursche Selbstvertrauen haben soll. Richtig gute Ergebnisse hatte er jetzt schon länger nicht mehr.
Zitat von Vicht im Beitrag #1943 Bleibt nur die Frage, woher der Bursche Selbstvertrauen haben soll. Richtig gute Ergebnisse hatte er jetzt schon länger nicht mehr.
...Möhre hat Ende letztes Jahr doch noch ein paar Turniere eingefahren. Danach gabs zwar die Brille durch Federer, aber vielleicht kann er das verdrängen.
Ich frag mich eher woher Nadal sein Selbstvertrauen holen will. Wann war der denn eigentlich zuletzt in nem Halbfinale? Jedenfalls nicht in Halle, Wimbledon, Basel, Doha oder sonstwo...
Na klasse, Vicht mal wieder im "nix-kapieren-modus"
Chardy bereitet Federer immer (!) Probleme. Gab ja nur 3 Matches, alle im letzten Jahr. Warum Karlovic speziell auf diesem Belag Federer keine Probleme bereiten soll, verstehe ich auch nicht. Wenn der belag wirklich so schnell ist, wie alle sagen, also so wie in Brisbane, wird Federer beim Return derbe Glück haben müssen.
Tja Djovak, sehe das ja wie du, auch Murray kann extrem gefählich werden. Deshalb ist das nun mal für Federer eine Todes-Auslosung. Ich betone nochmal, ich bereue die 50 € auf Federer...
Sollte er es dennoch schaffen, wäre es umso köstlicher^^
Das stimmt zwar, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Federer an besagten Tagen auch immer unterirdisch gespielt. In Rom war er sowieso "entschuldigt". Natürlich kein angenehmes Los, aber wenn man auf dem Weg zum VF nur vor dem Namen Chardy zittern muss, sollte das doch in Ordnung sein, oder siehst du das anders? Nun sind die Ao wirklich so schnell? Wieso kommen dann Nadal und Murray so gut zurecht bei diesem Turnier. Karlovic ist in den letzten 4Jahren bei diesem Turnier 3x in Runde 1 gescheitert. Gegen den wird Federer wirklich nicht verlieren. Zittert lieber vor Nadal, denn der lacht sich kaputt, falls Federer und Murray sich im VF über 5Sätze die Bälle um die Ohren schlagen.
hier vergessen einfach viele über ihre antipathie gegen andy, dass er das spiel hat nole, fedi und nadal zu schlagen... er hat gesundheitlich wirklich eine extrem harte zeit hinter sich, eine rücken-op ist keine blase an der hand und er wird wieder kommen... klar bin ich auch görgianers meinung, stan steht über ihm, aber er battlet sich mit kei um die 5. position...
Zitat von Vicht im Beitrag #1943 Bleibt nur die Frage, woher der Bursche Selbstvertrauen haben soll. Richtig gute Ergebnisse hatte er jetzt schon länger nicht mehr.
...Möhre hat Ende letztes Jahr doch noch ein paar Turniere eingefahren. Danach gabs zwar die Brille durch Federer, aber vielleicht kann er das verdrängen.
Ich frag mich eher woher Nadal sein Selbstvertrauen holen will. Wann war der denn eigentlich zuletzt in nem Halbfinale? Jedenfalls nicht in Halle, Wimbledon, Basel, Doha oder sonstwo...
Jo wobei das ja kleinere Turniere waren. Bei größeren Turnieren hat er seit seinem Wimbledon Sieg nichts mehr zu melden. Nun Nadal ist immerhin amtierender AO Finalist. Außerdem hat er bei best of 5 schon lange nicht mehr früh außerhalb vom Wimbledon verloren. Er weiß ganz genau, dass vieles möglich ist, wenn er mal 2-3Matches gewinnt. Wobei ich den Berdych nicht so unterschätzen würde. Der sieht zwar gegen Nadal immer schlecht aus, ist aber derzeit in guter Verfassung.
Jo wobei das ja kleinere Turniere waren. Bei größeren Turnieren hat er seit seinem Wimbledon Sieg nichts mehr zu melden. Nun Nadal ist immerhin amtierender AO Finalist. Außerdem hat er bei best of 5 schon lange nicht mehr früh außerhalb vom Wimbledon verloren. Er weiß ganz genau, dass vieles möglich ist, wenn er mal 2-3Matches gewinnt. Wobei ich den Berdych nicht so unterschätzen würde. Der sieht zwar gegen Nadal immer schlecht aus, ist aber derzeit in guter Verfassung.
Ja gut, diese guten Ergebnisse außerhalb von Wimbledon liegen jetzt aber auch schon ne halbe Ewigkeit zurück
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1946hier vergessen einfach viele über ihre antipathie gegen andy, dass er das spiel hat nole, fedi und nadal zu schlagen... er hat gesundheitlich wirklich eine extrem harte zeit hinter sich, eine rücken-op ist keine blase an der hand und er wird wieder kommen... klar bin ich auch görgianers meinung, stan steht über ihm, aber er battlet sich mit kei um die 5. position...
mMn sind Kei und Stan im MOM ca gleich auf und Murray ganz knapp dahinter, ich würd sagen, die erste woche wird zumindest ein bisschen licht ins dunkel bringen!
Niemand hat Federer damals abgeschrieben? Der war gut. Murray kann durchaus stark zurückkommen, allerdings spricht in letzter Zeit nicht viel dafür. Zusätzlich geht es hier über 5 Sätze auf einem voraussichtlich recht schnellen Belag wenn man sich an Brisbane orientiert. Da sollte Federer in der Form der letzten Tage/Wochen durchkommen. Ich kann mit Murray so oder so nichts anfangen, jedenfalls nicht mehr. Sorry, aber Murray und viel Talent? Da ist Dimitrov 10 mal talentierter, der hat technisch viel mehr drauf. Nur muss er eben jetzt mal was daraus machen. Die Anlagen sind alle da, den lange prophezeiten Sprung in die Top 10 hat er auch geschafft, auch wenn er vorübergehend wieder rausgefallen ist. Er darf jetzt nicht stehen bleiben und als potentieller GS-Sieger enden, es sollte so langsam mal "Klick" machen.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon 2012)