Schon lustig. Der Juschni könnte tatsächlich darüber entscheiden, ob Nadal hier richtig weit kommt oder nicht. Gasquet und Berdych spielt Nadal ja wirklich auf Stelzen weg und zu Federer muss man auch nichts mehr sagen. Aber ganz ohne Form darf er natürlich auch nicht anreisen, Berdych ist nicht mal so schlecht drauf.
Hewitt in Runde 1 gegen nen Chinesen. Den muss er einfach packen, alles andere wäre echt peinlich. Runde 2 dann Greisenjulien auch ganz nett eigentlich. Und selbst Runde 3 mit Raonic wirkt nicht komplett unmöglich, den hat er bei diesem Turnier schon geschlagen. Bin äußerst zufrieden.
geil, ich bin wach! die neugier wegen der auslosung hat mich wohl geweckt^^ also: fognini hat mal wieder lospech, was mir gar net gefällt! er trifft in der 3. runde auf seinen "lieblingsgegner" dolgopopolov *würg* aber danach ist alles möglich! wenn gasquet mal normalform erreicht, sollte das achtelfinale minimum sein, aber da wartet ebenfalls sein lieblingsgegner nadal mit adoniskörper... goffin 3. runde gegen dimitrov wird sehr schwer, bei den USO hat er immerhin den 1. satz mit 6:0 gewonnen! der sieger darf evtl. gegen roger ran^^
forza jungs, macht sie alle fertig!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Youzhny kann in Rafas Zustand (so wenig Spielpraxis) auch eng werden. Hauptsache irgendwie durchkommen, meinetwegen in 5. Dann ist was möglich.
Fed!? Läuft das Draw halbwegs normal, dann dürfte es hinten raus schwer werden den Titel zu holen. Aber die Anderen müssen ja auch erstmal bis da hin durchkommen (was i.d.R. nicht passiert).
Stan? Was er kann/könnte ist bekannt. Jetzt erstmals mit 2000 Punkten im Gepäck. Mal sehen was seine Psyche dbzgl. anstellt. Sein Draw-Weg ist jedenfalls auch kein Geschenk.
Nole? Der Topfavorit, ohne Zweifel. Hat es vermeintlich überschaubar angetroffen. Wer den Titel will, muss wahrscheinlich an ihm vorbei.
Bis zum Viertelfinale wird es lässig laufen für Roger. Und mit Duellen gegen Murray hat man in letzter Zeit auch ziemlich gute Erfahrungen gemacht
Nadals Viertel ist wirklich ein Witz. Es hat die geringste Qualität, angeführt von Trottel Berdych. Ist aber auch egal, da Nadal sowieso gegen Youzhny rausfliegen wird.
Alles in allem muss ich sagen, dass ich zufrieden bin mit dem Draw von Roger. Ich verstehe nicht ganz, warum sich jetzt schon wieder alle ins Hemd machen, allen voran @FedererTheOne Klar es ist nicht einfach, aber im Vorfeld habe ich mich immer so verrückt gemacht. Ich warte einfach mal ab, alles kann passieren. Ich finde es schon mal gut, dass Roger bei Rafa ist. Gegen ihn hat er im HF nix zu verlieren, aber die Frage ist überhaupt, kommt Rafa bis dahin.
1R Lu kein Problem 2R Bolelli kein Problem 3R ws Chardy, ist jetzt nicht gerade leich, aber Roger macht das locker in 3! 4R Robredo/Karlovic, für mich BEIDES kein Problem: Robredo liegt Federer, oK USO mal ausgenommen ;) und Karlovic hält über 5 Sätze NIEMALS seinen Service, deshalb mMn AF kein Problem! VF ws Dimitrov/Murray, rechne hier aber mit Murray, wird nicht so leicht wie in London ^^, aber Roger könnte das in 4 packen HF^^ ws Nadal, ist mir völlig wurscht, ich habe 0,0 Erwartungen, Rafa MUSS hier liefern, nicht Roger. Deshalb war mir auch Nadal lieber als Stan, wer weiß, in welchen Rausch er sich wieder spielt Final ws Nole/Stan wer hätte es gedacht^^ Roger in 4 gegen Nole bitte bitte ^^
Die anderen Draws interessieren mich nicht, nur Roger ist für mich hier wichtig^^ Zusammenfassung: Kein leichtes aber auch kein schweres Los, alles machbar... bin zufrieden #18 COME ON ROGER!!!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1810Bis zum Viertelfinale wird es lässig laufen für Roger. Und mit Duellen gegen Murray hat man in letzter Zeit auch ziemlich gute Erfahrungen gemacht
Nadals Viertel ist wirklich ein Witz. Es hat die geringste Qualität, angeführt von Trottel Berdych. Ist aber auch egal, da Nadal sowieso gegen Youzhny rausfliegen wird.
LOL jetzt wo du es sagst, das Viertel von Nadal hat ja Challnger-Charakter. Hm da haben die Organisatoren aber mächtig nachgeholfen, um den Invaliden Nadal den Weg zurück auf die Tennisbühne so leicht wie möglich zu gestalten. Aber mal abwarten, ist alles offen...
gutes draw für nole! ersten 3 runden spaziergang, af monfils/isner, vf raonix und hf wawrinka. das ist machbar! murray, nadal und karlovic aus dem weg gegangen!
Zitat von No1e im Beitrag #1813gutes draw für nole! ersten 3 runden spaziergang, af monfils/isner, vf raonix und hf wawrinka. das ist machbar! murray, nadal und karlovic aus dem weg gegangen!
whahaha und mal wieder schön Roger einen mitgegeben ^^ nur weil sich Nole von Greisenivo in Doha hat überfahren lassen, muss das nooch lange keine Gefahr für Roger sein. Der Kroate hält nie und nimmer seinen Service!
Bin mit Rogers Auslosung zufrieden. Bis zum Viertelfinale stürmt er sowieso locker durch. Murray? Gute Gegner für Roger. Sollte Dimitrov kommen, ist für Roger noch kein Problem. Im HF gegen Nadal wird Roger ihn alles zerlegen, wird Nadal ein anderer Federer erleben. Nadal muss 150 % liefern so nach bshrigen Problemen schaffen? Nie! Aber Nadal soll erstmal 5 Siege durchkommen.
Wie ich sehe, Roger wird seinen 18. Slam gewinnen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1755Dennoch: So wie Federer spielt, ist er sowieso gegen jeden aus seiner Hälfte Favorit. Finale ist dann gegen Nole offen
Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster.
Er hat recht. Du hast was Schiss vor Federer? hihihihi