Weiß nicht, der ganze Pewdiepie hype ist an mir vorbeigegangen, finde den irgendwie nicht so lustig. Wen ich sehr empfehlen kann: Sandy Ravage. Der Typ ist sehr entspannt, bodenständig, intelligent und humorvoll, kurz gesagt jemand mit dem ich sehr gerne mal ein Bier trinken gehn würde. Er ist jetzt nicht der Größte Youtuber, weil seine Videos einfach nicht sehr massenkompatibel sind. Er zockt meistens (und das verdammt gut) mit seinem britischen Kumpel, der sehr lustig ist, ihr kennt ja den britischen Humor und labert so vor sich hin. Und wer auf ältere Call of Dutys wie MW2 steht kommt an dem Typen eh nicht vorbei, er ist in dem Spiel einfach der GOAT schlechthin. Beispiel:
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2Weiß nicht, der ganze Pewdiepie hype ist an mir vorbeigegangen, finde den irgendwie nicht so lustig. Wen ich sehr empfehlen kann: Sandy Ravage. Der Typ ist sehr entspannt, bodenständig, intelligent und humorvoll, kurz gesagt jemand mit dem ich sehr gerne mal ein Bier trinken gehn würde. Er ist jetzt nicht der Größte Youtuber, weil seine Videos einfach nicht sehr massenkompatibel sind. Er zockt meistens (und das verdammt gut) mit seinem britischen Kumpel, der sehr lustig ist, ihr kennt ja den britischen Humor und labert so vor sich hin. Und wer auf ältere Call of Dutys wie MW2 steht kommt an dem Typen eh nicht vorbei, er ist in dem Spiel einfach der GOAT schlechthin. Beispiel:
Kenn den nicht, aber ballerspiele sind eh nicht so mein ding.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #4Hab so einige Kanäle abboniert, aber da wir uns in einem Tennisforum befinden... Tennis Top10's
Warnung: Enthält sehr viel Federer-Magic. Könnte bei manchen Mitgliedern Unbehagen hervorrufen.
Boar diese Top 10 Videos sind so cool
Den Kanal habe ich vor Ewigkeiten abonniert, ein absoluter Hammer. Ich hoffe, dass er nicht wieder gesperrt wird und dann erneut einen anderen Account braucht.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #4Hab so einige Kanäle abboniert, aber da wir uns in einem Tennisforum befinden... Tennis Top10's
Warnung: Enthält sehr viel Federer-Magic. Könnte bei manchen Mitgliedern Unbehagen hervorrufen.
Den Kanal habe ich vor Ewigkeiten abonniert, ein absoluter Hammer. Ich hoffe, dass er nicht wieder gesperrt wird und dann erneut einen anderen Account braucht.
Jup, habe mich irgendwann mal gefragt warum keine Videos mehr kommen und dann gesehen dass der Kanal gesperrt wurde. MrSeba hieß er glaub ich. Es gibt jetzt noch einen anderen Kanal nur für Tributes, für nicht-Federer-Fans weniger geeignet. Das Promo-Video zu den Tour Finals muss man gesehen haben, extrem gute Effekte und Nachbearbeitung! TennisTopTributes
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Jup, habe mich irgendwann mal gefragt warum keine Videos mehr kommen und dann gesehen dass der Kanal gesperrt wurde. MrSeba hieß er glaub ich. Es gibt jetzt noch einen anderen Kanal nur für Tributes, für nicht-Federer-Fans weniger geeignet. Das Promo-Video zu den Tour Finals muss man gesehen haben, extrem gute Effekte und Nachbearbeitung! TennisTopTributes
Antrag abgelehnt
Wobei man Rogers Zauberschläge mit Billionen Wörtern beschreiben könnte.
Ich grab den Thread mal aus der Mottenkiste aus ^^ Bin auf einen Channel gestoßen, auf dem eine Gruppe an Minecraftspielern Videos postet, die die gesamte riesige Welt aus Game of Thrones nachbauen. Einfach nur unglaublich, was die Leute da kreiert haben. Ich hock jetzt seit einer Stunde vor dem Bildschirm, zieh mir Videos von denen rein und bin einfach nur baff. Die Zeit und Arbeit, die die da reinstecken... Ungeachtet dessen, ob es sinnvoll ist, sehr beeindruckend.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #11Ich grab den Thread mal aus der Mottenkiste aus ^^ Bin auf einen Channel gestoßen, auf dem eine Gruppe an Minecraftspielern Videos postet, die die gesamte riesige Welt aus Game of Thrones nachbauen. Einfach nur unglaublich, was die Leute da kreiert haben. Ich hock jetzt seit einer Stunde vor dem Bildschirm, zieh mir Videos von denen rein und bin einfach nur baff. Die Zeit und Arbeit, die die da reinstecken... Ungeachtet dessen, ob es sinnvoll ist, sehr beeindruckend.
was für freaks! wahnsinn.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!