eine woche eher als das turnier in dubai, startet ab dem 09. februar das 500er turnier in rotterdam... titelverteidiger ist berdic und es ist ein starkes teilnehmerfeld gemeldet: berdic, murray, raonix, wowrinka, cilic, dimitrov, tsonga, monfils, gulbis, goffin, seppi... um nur einige zu nennen... man könnte also sagen, außer den big three ist fast alles am start und wird somit unter sich ausmachen, für wen die saison 2015 wirklich vielversprechend beginnt...
für mich ist natürlich das abschneiden von stanimal von großem interesse... ich hoffe, er geht nicht zu oft zum entspannen auf ein tütchen in nen coffee shop...
stan the 2014 AO man
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#2 | RE: ATP Rotterdam06.02.2015 22:20 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2015 00:12)
maaan, stan triffts ganz heftig... in der zweiten wieder einmal gegen grazia lopes, im 1/4 gegen dimi, 1/2 gegen raonix und sollte er sich ins finale spielen, wäre dort wahrscheinlich andy der gegner...
in der oberen hälfte dürfte das hf kohli-bubenzverev fixed sein. murray hat leider pech in runde 2 gegen kohli antreten zu müssen. indoors sollte dat stanimal dem GGL ne schöne rutsche fappassen. cool, dass es jetzt gleich mit turnieren weitergeht und nich erst 4 wochen vergehen, bis wir die topspieler wieder sehen. bubenzverev muss gegen bautista nagut ran.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
schade... struffi hat in der quali gegen berrer in der ersten runde in drei verloren und berrer ist gegen mahut ausgeschieden... hätte sich struffi durchgesetzt, wäre er zu einem match gegen murray gekommen...
mund abwischen und weiter gehts...
stan the 2014 AO man
nach oben springen
#5 | RE: ATP Rotterdam09.02.2015 13:24 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 14:09)
mister vorhand bolelli aka 51% des weltklasse-doppel fapelli, überfahrt in 52min den legendären nadalbezwinger rosol 6-3, 6-1... ... und schon der erste schocker fürs deutsche herrentennis... das jahrtausendtalent zverev steht gegen nagut mit 4-6, 1-4 kurz vor dem überraschenden aus...
edit: bubenzverev 4-6, 1-6 raus... ich bin entsetzt...
genie wieder einmal als net vielblicker enttarnt...
stan the 2014 AO man
nach oben springen
#6 | RE: ATP Rotterdam09.02.2015 13:44 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 17:05)
hoppla... gulbis vs thiem... ein erster leckerbissen...?? dominic hat den ernests 2014 bei den USO vernichtend in 5 geschlagen und ernests hat 2015 auf der tour noch kein match gewonnen... um genau zu sein, spielt gulbis seit den FO 2014, eher sehr bescheiden bis mies...
vorteile also beim jungen austria-boy...
stan the 2014 AO man
nach oben springen
#7 | RE: ATP Rotterdam09.02.2015 14:40 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 17:07)
dominic holt sich auf einem verflixt schnellen belag (in der halle) den ersten satz 6-4... ernests hat nur sein guter erster etwas länger im satz gehalten... bei den längeren ballwechsel, ist der ösi deutlich der agilere und sicherere...
so hab ich mir das gedacht... 6-4, 6-2... findet der latte sein vielleicht vorhandenes können net wieder, wird er nach den AO 2015 net mehr in den top 100 stehen... der thiem war äußert souverän wird in der zweiten runde, auch den granollers/stakhovsky vor probleme stellen können... thiems möglich 3. runde wäre dann am ehesten der raonix...
heute abend gibts in rotterdam ein benelux - match... in den niederlanden spielt der belgier (bubengoffin) gegen den luxenburger (monstermuller)... eigentlich müsste muller seinen vorteil beim aufschlag nutzen können... und zumindest 7-6, 7-6 gewinnen... bubengoffin hätte zwar spielerisch mehr drauf, aber der schnelle belag hilft sicher dem aufschlagsmonster...
zuvor sollte dimi mit dem franzmann p-h mathieu kurzen prozess machen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #10heute abend gibts in rotterdam ein benelux - match... in den niederlanden spielt der belgier (bubengoffin) gegen den luxenburger (monstermuller)... eigentlich müsste muller seinen vorteil beim aufschlag nutzen können... und zumindest 7-6, 7-6 gewinnen... bubengoffin hätte zwar spielerisch mehr drauf, aber der schnelle belag hilft sicher dem aufschlagsmonster...
ach was, der ausgefuchste bubengoffin wird das schon deichseln! sobald der ball im spiel ist, lässt er den muller ungefähr so aussehen wie n hoffnungslos überforderten deppen auf der suche nach dem one piece
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
schade... struffi hat in der quali gegen berrer in der ersten runde in drei verloren und berrer ist gegen mahut ausgeschieden... hätte sich struffi durchgesetzt, wäre er zu einem match gegen murray gekommen...
mund abwischen und weiter gehts...
Struffi scheint sich leider nach hinten zu entwickeln. Die letzten Jahre waren so konstant Bergauf und jetzt geht es doch bergab. Hoffe er kann sich zumindest in den Top100 halten. Fürchte aber es fehlt der Biss und der Charakter um weiter nach vorne zu kommen. Sehr schade, weil er halt immer schön druff geht der Struff!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #14ich leg mich hin... der mmn total überbewertete dimi floppt im ersten satz mit 4-6, gegen den franzmann und qualifikanten hp mathieu...
das ist doch faprückt. kneift der bubengrigor etwa vor dem achtelfinal-match gegen bubengoffin?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #14ich leg mich hin... der mmn total überbewertete dimi floppt im ersten satz mit 4-6, gegen den franzmann und qualifikanten hp mathieu...
das ist doch faprückt. kneift der bubengrigor etwa vor dem achtelfinal-match gegen bubengoffin?
wäre net ganz abwegig... mano maaan... der court ist echt schnell... serve & volley durchaus angebracht...